Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 2. Januar 2013

Updates der Woche-Spezial (19.12. - 02.01.)

Franzi
Habt ihr Silvester gut überstanden? Ich hoffe doch ^.^ Bei mir war es .. nun ja .. lange geschichte .. es lief auf jedenfall nicht so wie geplant, aber ok .. es läuft ja eh nie wie geplant xD und apropo geplant. Ich hab es voll nicht auf die Reihe bekommen über Weihnachten die Update Post zu machen, weswegen heute eine Spezial Ausgabe kommt. Ich hoffe ihr verzeiht mir?! *knuddel*

Franzi: 02.01. um 10:00 Uhr

Neue Layouts

Am zweiten Weihnachtstag gab es von Blue auf Cherry Tree ein neues - wie ich doch finde - sehr cooles Design, wobei es sogar für meinen Bildschirm mal verdammt breit ist o.O



Candy Rain erstrahlt im neuem Glanze. Es ist alles sehr schlicht und auch der Süßigkeiten Regen ist nun weg, aber auch dieses Design hat eine kleine Besonderheit. Ihr solltet einfach mal auf das Bild mit dem Mädchen achten...

Neues - winterliches - Design auf Vanilla Ten. Ich find es ist sehr schön geworden und was sagt ihr?



Auf Light Dream Graphics gibt es nun ein Silvester/Neujahrs Design und zusätzlich dazu wurde auch eine neue Texture hochgeladen und zwei neue Pixelsets.


Zu Weihnachten gab es von Julia ein neues Design für Freaky Heart und an Silvester gab es auch noch ein Update das aus 6 Icons, 3 Animationen, 3 150x150 Icons und 34 Bases bestand.

Mirrored hat ein neues Design und das mit - meiner Meinung - einem sehr geilem Bild.



Ein neues schön dunkel rotes Design gibt es auf Dunkelschwingen, aber die Musik die im Hintergrund läuft klaut dem Design in meinem Sinne ganz klar die Show, denn ich liebe sie... laut *__*
 

Allgemein & Sonstiges


Das Studium kostet zu viel Zeit und lässt einfach keine Zei für Lumina. Deswegen gibt es nun ein Time Out, das vermutlich bis zum 13.03.2013 anhalten wird. Wir hoffen das die Page bald wieder kommt und wünschen auch das vorallem die Zeit schnell wieder kehrt.



Chunli hat auf Un-Verblühmt ein neues interessantes Spiel für die Besucher online gestellt, bei dem es im Hauptkern darum geht ein geheimes Wort zu erraten. Da ich aber nie gut im erklären bin, solltet ihr es euch am besten selber ansehen. Das Spiel heißt "Rebus".

 Nach den ganzen Feiertagen gab es von Juri auf Bara no Hanayome ein ansehnliches Update. Aus dem Adventskalender wurden 5 PNGs, 2 Icons, 10 Bases und 1 Signatur hochgeladen, sowie eine Aktualsierung der Textseite zu Chiho Saito, einer neuen Textseite Valmont - Gefährliche Liebschaften und 11 Cosplay Fotos (Karen).

Einen Tag vor Weihnachten und quasi als Weihnachtsgeschenkt kam auf Sao-German die letzte Sword Art Online Folge (im german sub) online und einen Tag davor die auf englisch. Ihr solltet aber auch trotzt erst maligem Ende der Serie weiterhin der Page treu bleiben, denn sie werden alle SAO-Fans auch weiterhin auf dem laufeden halten. Vielleicht gibt es ja noch eine zweite Staffel?!

Habt ihr euch eigentlich neujahrs Vorsätze gemacht? Die gute Avalanche hat sich nämlich welche aufgestellt und präsentiert sie euch auf ihrer Homepage Induviduality. Außerdem lud 3 Icons, 4 Signaturen und eine Kurzgeschichte namens "Verflossen" hoch. Die Geschichten "Eiskaltes Herz", "Mittsommernachtstraum" und "Warme Hände" werden von ihr komplett beendet und von der Page genommen. Grund dafür gibt es in den News.

Auf Kaito Temari's World gibt es nun die Zusammenfassung des 80. Pandora Heart Kapitels und auch eine neue Übersicht der Bases.




Wenn ich mich nicht täusche - bitte verzeiht mir wenn doch - hat Chidori am Adventskalender von Crazy Rainbow Star mit gemacht und nun ihre eigenen Sachen aus diesem Kalender auf Pretty Cure.info hochgeladen. Darunter waren Avatare, Bases, Render, Signaturen, Wallpaper, Cyberstamps (Luka Megurine, Mio Akiyama & (Farbe) Pink), Tradies (Kamisama Hajimemashita & Smile Kalender 2013), Tutorial (
Render/Tubes erstellen), School Hilfen (Smile PreCure Kleidungen).

Auf Bishoujo Senshi gab es von Juri ein neues Update und zwar wurden neben 3 Icons und 6 PNGs auch mal die Mermaid Melody Steckbriefe überarbeitet und auf die fehlenden Sailor Moon Mangas wurden plus deren Inhalt auf der entsprechenden Seite ergänzt.


Die erste Staffelpage von Kintaro (Ryuuen) ging online. Der Name? jojishi Worum es geht? DAS müsst ihr selber heraus finden indem ihr die Page besuchen geht!


 Grafik & Ressourcen

Bevor es für lulu in den Urlaub ging lud sie noch mal ein Update auf Pink Pearl das aus 38 Bases, 3 PNGS, 3 Headern und neuen Vorschauen für die  PNGs, Wallpaper, Texturen und Designs besteht.
Auch Ciel lud dann auch noch vor Silvester ein Update hoch bei dem es neben einem Silvester Award auch 2 Header, 5 Icons und 40 Bases gab.


Update auf Colorful Graphics von Maka und das meiste kam als Weihnachtsgeschenk online: 303 Bases, 1 Design (Divider), 3 Wallpaper, 7 Icons, 2 Render und 2 Signaturen. Außerdem wurde das SigotM ausgewertet und neu gestartet.

 Neujahrs Update auf Sayoora. Die gute Hiko lud 12 Bases, 1 Icon, 1 Sigantur und 1 Layout hoch. Außerdem gibt es in den News einen Silvester/Neujahr Award. Das Sotm wurde nun gestartet und das Potm und Hotm  wurden erneuert.

Ksenia hat auf The Peril geuppt und auch dabei gleich die verloren gegangen Sachen von ihrem letzten Update mit hochgeladen. Freuen könnt ihr euch über 2 Icons, 2 Header, 1 PNG und 10 Icontexturen.



 Zu Weihnachten gab es auf Tsuchibotaru ein Update von Hachi. Die gute lud 2 Signaturen, 2 Texturen und 4 Icons hoch.



Yuuya hat auf N-GFX ein kleines, aber feines, Update hochgeladen das aus 4 Bases und 2 Header besteht.
Der Icon Contest wurde mit "kleiner" Verspätung nun gestartet und auch einige Unterseiten (Brushes, Pixelstuff, Fehlerbild und Lovely Colors) wurden von Pueppi auf Soulmate entfernt. Den Grund dafür findet ihr in den News.

 Jolly lud am 1.Weihnachtstag ein kleines Update für euch hoch: 7 Icons und 10 Render/PNGs.



Uppi Time auf Willow's Site: 11 Wallpaper und 23 Sets (18 Naley, 2 Buffy, 1 Connor, 1 Haymitch und 1 Bradley Cooper)


Staffel 
 
Zu Weihnachten gab es von Stella auf Endless Love die 12.Episode, sowie eine OVA (unter Special) und ein neues Bild (Fashion Show). Auch die History Seite wurde von Stella umgeschrieben und erweitert.


Das 65.Kapitel ging kurz vor Weihnachten auf Love is like suicide online.


Digiwish bekam vor ein paar Tage von Ami nun die 10.Episode, die etwas kürzer ist als die andern, aber auf sowas kommt es ja nie an ^.^


Für die Fans der Staffelpage Der Todesbote gab es zu Weihnachten eine Spezial Episode, die komplett im "Roman-Style" geschrieben wurde.


So und nach bei nahe 4 Stunden bin ich dann auch mal fertig xD Wie immer: wenn jemand vergessen wurde - was mir sehr leid tut - einfach bescheid sagen *knuddel*

20 Kommentare:

  1. Woaaahh mensch Franzi da hast du dir ja richtig richtig viel Mühe gegeben! Find ich klasse *////*
    Schade dass ich diesmal nich dabei war, aber das macht ja nix ;)

    Hier sieht man echt, wie viel sich doch überall tut *-*

    Grüßchen
    Ciel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      das du nicht dabei warst .. hab ich dich vergessen? o.o

      Löschen
    2. Ich glaub schon XD Forbidden Love hattein der Zeit 2 Uppis XD

      Löschen
    3. irgendwie sind die mehrheiten der übersehen pages bei den Staffel seiten.. was lief da denn nur o.o ich werd das ebenfalls ergänzen.. ach du gott *sich selber erschießen könnte*

      Löschen
    4. Ach quaatttsch is doch nicht so schlimm *knuff*
      Passiert halt mal ^3^
      *knuddel und bonbons schenk*

      Löschen
  2. Boah so viele Updates! Respekt Franzi, war bestimmt anstrengend die alle zusammenzustellen oO
    Bei mir lief Silvester auch nicht nach Plan xD die Raketen usw hatten wir im Auto gelagert,welches am 31.12. von einem aus der family zur Werkstatt gebracht wurde... Das Ende vom Lied: wir kamen an die Sachen nicht mehr ran :P
    Ich hatte am 24.12. übrigens auch ein Update gebracht ;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wie das ne sau Arbeit war xD wir haben so viele Pages unter Mitgliedern.. aahh xDD
      Das mit den Silvester Raketen.. argh .. aber ich hoffe ihr habt trotzdem gut gefeiert?
      Dein Update trage ich dann noch nach .. mal gucken ob ich das heute noch schaffe bzw vermutlich erst nach meinem "Mädelsabend" xD

      Löschen
    2. Ja, gefeiert haben wir trotzdem gut! Und ich hab mich endlich mal an Böller getraut xD

      Löschen
  3. Mensch sieht stark aus ^^ sehr vielen neuen Kram
    Auch mich hast du vergessen habe zu der Zeit sogar 2 updates gehabt XDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na hoppla auf deiner Seite bin ich gar nicht erst gelandet o.o Da hat mein FF das wohl geschluckt. Ich öffne nämlich immer alle Seiten und arbeite mich dann da durch, aber ab und zu öffnet er ne seite erst gar nicht >.> Daher passiert das mit dem übersehen manchmal.
      Werd dein Update aber noch nachtragen!

      Löschen
  4. Hast du super gemacht x3.

    Aber auf http://www.crazy-rainbowstar.de gabs Ende Dezember auch ein Update, das fehlt irgendwie o.o.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab grad noch mal schnell reingeguckt .. du meinst das Review?
      Wird nachher ergänzt. Danke für die Info ^.^

      Löschen
    2. Bitte, bitte ^^. Bei der Menge an Seiten geht ja das ein oder andere sicher verloren xD.

      Genau die Review und das Gewinnspiel meinte ich.

      Löschen
    3. gott ist das peinlich wie viele sich jetzt noch melden, die ich vergessen hab o.o T__T

      Löschen
  5. Ähm~
    Ich will ja nichts sagen aber wir wurden auch vergessen o/////Q"....~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so viele Pages in der Updateliste und so viele übersehen T___T
      es tut mir so leid.
      wird ebenfalls ergänzt!

      Löschen
  6. Todesbote hat am 2.1 noch x,D zwar spät am Abend aber gehört ja noch rein:
    - Neues Layout ( + Musik)
    - Absofort "Fan of..." vorhanden!

    <3 Aba wie gesagt kam recht spät des uppi xD da kannste nix für :3

    AntwortenLöschen
  7. Das glaub ich, dass das viel Arbeit war!

    Aber ich will jetzt nicht gemein sein, aber Kay Eriya wurde auch vergessen qq (Wobei.. wir stehen plötzlich nicht mehr in der Mitgliederliste? |D) Ich bin verwirrt @_@

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn ihr nicht in der Mitglieder Liste steht ist es kein Wunder das ihr nicht dabei seid ^.^" sorry ich guck mal das ich euch wieder eintrage!

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates