Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 15. Januar 2013

The Grafik Talent

lulu
Jeder kennt diese Casting Shows im Fernseher, in denen Sänger, Models oder irgendwelche Talente gesucht werden. Bebe, bekannt von ihrer Page Sommertanz, hat nun im Web ein solches Casting ins Leben gerufen. Allerdings werden hier keine Models oder Sänger gesucht, sondern Grafiker!
Auf The grafik talent könnt ihr euch kostenlos und unverbindlich dafür bewerben. Voraussetzung: ihr dürft auf keiner Seite als Webby tätig sein!




Habt ihr euch angemeldet, müsst ihr es schaffen, in einem bestimmten Zeitraum die vorgegebenen Aufgaben zu bewältigen. Die (bisher) vier Jury Mitglieder (darunter bin auch ich ;D) werden die Grafiken dann fair und professionell bewerten. Übrigens lohnt sich auch für euch das Ganze, denn die ersten 3 Plätze bekommen jeweils einen Media Markt Gutschein!

Mehr erfahrt ihr unter the.grafik.talent.de.vu.

11 Kommentare:

  1. Wie immer Super Post süße,aber nun habe ich Kritik^^ z.b bei den Bedingungen,ich finde sie etwas zu Wenig und zu ungenau Beschrieben, z.b:

    "Um als Teilnehmer mitmachen zu können dürft ihr auf keiner Seite als Webby tätig sein."

    Jedoch steht unter Teilnehmer:
    Name: Bewerb dich
    B-Day:
    Rang: Teilnehmer
    Page: ???????

    Da Verstehe ich den Zusammenhang nicht so ganz,man darf kein Webby sein aber dort wird Page aufgelistet?Oder war nur der Rang damit gemeint?^^ bin leicht Irritiert daher meine Kritik ^.^ Ist alles aber nicht Böse gemeint Süße

    AntwortenLöschen
  2. Man könnte vlt genauer dahin schreiben ob nun nur der Rang selber gemeint ist oder auf garkeiner Seite sein sollte.

    So genug gespammt^^

    *Knuff* Arina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Arina

    Da hast du Recht. Das war mein Fehler hatte übersehen das da noch die URL versteckt steht.
    Auch haben wir die Regeln gelockert. So kann jetzt jeder mitmachen.

    Luv; Bebe

    AntwortenLöschen
  4. Prima, dass du das vorstellst. Habe mir die Aktion auch schon angeschaut und finde sie vom Prinzip her ziemlich spannend.
    Nur - was mir nicht ganz klar ist und vllt. kann ja Bebe oder ein ander der Organisatoren/Jury noch was dazu sagen: Gesetz dem Fall, ich würde mitmachen, ginge das überhaupt? Ich bin zwar bei keiner Grafikseite, aber ich bin auch kein neuer GFXer, sondern ein alter Hase. Hab das jetzt so verstanden, dass nur Neulinge teilnehmen dürfen (von wegen "wir suchen das neue GFX-Talent, dass die Szene aufmischen wird")?!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Chrissi

    Dann bist du ja neu hehe.

    Wir freuen uns über jede Bewerbung. Wir warten jetzt auf deine.

    Luv; Bebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine Antwort, Bebe!
      Wenn das so ist... da komm ich ja direkt nicht mehr um eine Teilnahme drum herum. Ich überlegs mir! ;)

      Löschen
    2. (Nicht wundern: Profilbild + Nickname geändert xD Ich bin immer noch die Blacky von treasure-chest.org) xD

      Löschen
  6. Ja trozdem geile Idee Bebe^^ *knuff*

    AntwortenLöschen
  7. Die Idee habe ich erst heute kennen gelernt und find sie auch echt genial, wobei ich auch selber sagen muss, dass ich kp hab ob ich da überhaupt mit machen kann/sollte/dürfte?! xD

    AntwortenLöschen
  8. Hier kommt man ja nicht mehr nach hehe und ich bin schon soooo alt.

    Franzi klar darfst du mitmachen du sollst sogar.
    Freuen uns auf deine Bewerbung.

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates