Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 23. Januar 2013

Updates der Woche (20.01-22.01)

lulu
Danke für die vielen Kommentare :D Ich persönlich freu mich ja schon auf den Post von morgen.... *hehehe* Nun aber zu den Updates der Woche. Ich (lulu) habe sie komplett am 22.01.2013 um 20:20 Uhr erstellt. Ihr seid nicht dabei? Dann hinterlasst ein Kommentar :D

Neue Layouts



Kitty konnte das alte Layout auf ihrer Website Avatar Info nicht mehr sehen und so hat sie kurzerhand ein neues erstellt. Es ist hell, freundlich, winterlich und hat sehr harmonische Farben. Zusätzlich zum neuen Layout hat Kitty auch noch 3 Headers hochgeladen.





Statt die Page zu schließen, hat Arina auf L-D Graphics ein neues Layout gezaubert. Aber eine Änderung gibt es doch: das Team hat sich dazu entschlossen, nur noch Tutorials, Render und Icons anzubieten. Passend zum neuen kirschrotem Layout gibt auch noch einen neuen Banner im Linkset.



Allgemein & Sonstiges


Auf Bara no Hanayome hat nicht nur das SoTM gestartet, sondern es gibt auch neue Bilder in der Artwork Gallery sowie neue Bilder zum "Cosplay 2". Für das SoTM im Feburar sucht Juri noch Teilnehmer!






Kuroshitsuji-TDS hat den Serverumzug erfolgreich abgeschlossen und ist wieder zurück! Sie berichten auch schon wieder fleissig über einen Black Buttler Film, dessen Dreharbeiten dieses Jahr im April beginnen. Ihr wollt mehr erfahren? Auf Kuroshitsuji-TDS könnt ihr euch informieren.






Viele neue, interessante Beiträge findet ihr auch diese Woche auf Basicallylive. Die neusten Artikel tragen Namen wie "Violine mal anders x3", "Richtige Musik zum zocken und macht Laune x3" und "11 Eyes – Eindrücke Artwork". Lest euch rein :D






Erst CuteNews, dann nicht, und jetzt wieder. Der Jahresarchivierung wegen hat Mirei sich dazu entschlossen, auf Serenitatis doch wieder auf CuteNews umzusteigen. Außerdem hat sie die CD Covers aus der Gallery in die "Mediathek" verschoben. Neu in der Gallery ist der Link "Tributes", auf dem ihr verschiedene SailorMoon Bilder findet. 





Ihr mögt Wedding Peach? Auf 
Wedding-Change läuft immer noch ein WMC! Außerdem könnt ihr euch schon auf ein neues Layout freuen. Aktuelle Fortschritte findet ihr auch immer auf Twitter.




Ein rießiges Update hat auch Lini von Lini-Graphics für euch hochgeladen. Das Update besteht aus 2 Kakao-Karten, 3 neuen Skizzen, 2 Big Artworks von 2012, 6 small Artworks, 1 big Artwork 2013, einem neuen Bild zu "Legend of WindiX", einem Bild zu Witchlive, de, Eventbericht zur Frankfurter Buchmesse 2013 und 3 neuen Erwähnungen.






Yukina lebt! Und wer was anderes behauptet, der Lügt!!! (xD) Mitgebracht hat sie eine kleine Layoutvorschau von dem Frühlingslayout, dass sie für Our Witchschool erstellt hat. 






Grafik & Ressources


Viele Webbys, doch nur zwei melden sich... das Problem haben wohl viele. Aber solange Maka und Armazilla tolle Updates auf Colorful Graphics bringen, ist das den Besuchern wohl egal. Maka hat anfang der Woche 3 Icons, 7 Header und 1 Wallpaper für die Besucher erstellt und hochgeladen.







Steve hat auf Bluehaze, wie er es selbst bezeichnet, seit 34000 Jahren wieder neue Grafiken online gestellt. Ganz so lang ist zwar nicht her, aber über das Update freue ich mich natürlich trotzdem :) Mitgebracht hat er 4 Header und ein neues Newsskin.







Auf der Suche nach der Inspiration ist Yuki auf ein tolles Bewertungssystem gestolpert und hat dieses dann gleich auf Kawaii Blossom bei ihren Icons eingebaut! Mit süßen Herzchen könnt ihr ihre Icons jetzt bewerten. Zustzälich hat sie noch zwei Walkthrough.





Staffel


Nachdem ich dreiviertel aller Staffelpage Mitglieder durchgegangen bin dachte ich schon, keiner will hier stehen T.T Doch dann kam Re:mix :D Die Page hat einen neuen Webby (Shinara) und diese hat auch gleich mal die Hauptcharakter eingetragen.







Alunaria ist umgezogen und zwar von Taess auf Hosting Society. Aus diesem Grund solltet ihr Alunaria auch neu verlinken. Was ziemlich fies ist: Reika hat bereits das 3te Kapitel fertig, doch sie wartet noch ein bisschen bis sie es online stellt. Dafür könnt ihr euch auf ihrem Tumblr Account schon einen kleinen Auszug reinziehen. Dazu hat sie einige neue Bilder für die Gallery hochgeladen und 4 Steckbriefe unter "Charakter" erstellt.




Chapter 4 ist da! Achso, ihr könnt ja so gar nicht wissen wo xD Also fang ich noch mal an: Unser neues Mitglied Tsukii Hana hat bereits ihr 4tes Chapter online. Das Besondere? Nunja, das Chapter ist noch nicht ganz gertig. Aber Arina wollte die lieben Fans nicht länger warten lassen.


6 Kommentare:

  1. Ich freu mich auch auf den Post von morgen! *g*

    Wundern muss ich mich echt über die vielen Layoutchanges jedes Mal - das macht mich ein wenig neidisch (aber zumindest steht das neue Treasure-Chest-Layi nach 4 Monaten endlich kurz vor der Vollendung xD).
    Das Design von L-D-Graphics gefällt mir diesmal am besten. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi hast du schon gespickelt? xD

      Löschen
    2. Öhöm. xD Ich konnts nicht abwarten. ^^"

      Löschen
  2. Hihi Danke Chrissi ^^ *Knuff* Freue mich auf das neue Lay von Treasure Chest ^.^ *schon ungeduldig hin und her wakel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi iiiiiich habs schon gesehen xDD Naja, jedenfalls ein bisschen xD

      Löschen
  3. Ohja. Das stimmt! XD Alleine schon wie unglaublich viele Urlaubstage man eigentlich hat.
    Mein Arbeitggeber gibt uns 30, das schon extrem viel ist, als Schüler hatte ich aber bereits im Sommer mehr als jetzt im ganzen Jahr. Dann noch Weihnachten, Herbst, Ostern, Weihnachtsurlaub... Brückentage. Ein Traum <3

    Eigentlich müsste man so was mal zusammen entwickeln, wenn jeder etwas Zeit und Mühe investiert, kommt man sicher zum Ziel ;)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates