Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 4. Dezember 2013

Adobento 2013

lulu
Schon letzes Jahr war es ein voller Erfolg und so geht es dieses Jahr in die zweite Runde: das Adobento 2013!

Der ganze Blog ist ein großer Adventskalender. Jeden Tag gibt es neue Sachen zu entdecken, wie zum Beispiel Rezepte, Tutorials und Gewinnspiele.


Am 02.12 gab es auch schon das erste tolle Gewinnspiel, bei dem gleich mehrere verschiedene Pakete (Briefpapier Set, Bento und Küchen Set, Backen und Verzier Set, Schmuck Set, Süßigkeiten Set...) verlost werden. Wobei ich die letzen zwei Pakete am Ansprechendsten fand:


Mit machen könnt ihr bis zum 22.12.2013 um 22:12 Uhr. Ja, eine sehr komische Uhrzeit xD



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates