Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 22. Dezember 2013

PinkPearl Info macht Pause!

lulu
Freut ihr euch auch schon alle auf Weihnachten? :) Viele von euch haben jetzt bestimmt Urlaub, oder? So auch ich (lulu). Ich bin die nächsten zwei-drei Wochen nicht erreichbar und habe daher Posts für diese Zeit vorgeschrieben. Ich werde dann alle Kommentare sobald ich wieder da bin beantworten.

Der Update Post wird für diese zwei Wochen allerdings ausfallen! Das ganze Team hat, wie ich finde, sich einen Urlaub genauso verdient wie ich. Zwei Wochen, in denen sie nicht an PinkPearl Info denken müssen. So können wir dann entspannt und erholt ins neue Jahr starten <3
Alle Updates, die in den zwei Wochen erscheinen werden dann im neuen Jahr in einem Post kurz zusammengefasst. Dieser erscheint dann voraussichtlich am 07.01.2014.

Nun wünsche ich euch schon jetzt eine wunderschöne Weihnacht (auch wenn es wohl keine "weiße" sein wird) und einen super tollen Rutsch ins neue Jahr! Besucht PinkPearl Info doch in den nächsten 3 Wochen, auch wenn ich nicht da bin wird es hier an Posts hageln :)

Wir machen Pause



Eure lulu <3

4 Kommentare:

  1. Dann macht mal Pause ^^
    Euch auch ein frohes Weihnachtsfest. Passt nur beim Rutschen auf oo' Nicht das ihr euch Weh tut oder zu Weit rutscht x3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Erholt euch schön :*
    Und wünsche euch auch schöne Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr ^-^ lasst euch nicht von Raketen oder Böllern treffen xDD

    AntwortenLöschen
  3. finde ich cool bin zwischen den Jahren weg. schöne ferien^^

    AntwortenLöschen
  4. Wünsch euch schonmal frohe Weihnachten und einen schönen Urlaub :)
    Ich muss leider arbeiten, aber kann zum Glück an 3 Tagen Homeoffice machen :)

    Danke, dass ihr euch immer die Mühe macht mit euren Posts! <3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates