Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 7. Dezember 2013

Updates der Woche (02.12 - einschl. 05.12)

lulu
HoHoHo :D Wir war euer Nikolaus Tag? Ich hoffe doch, gut?
Ich bin leider schon wieder etwas erkältet *hust* Das gibts echt nicht >__<
Jetzt wünsche ich euch viel spass mit den Updates der Woche. Geholfen haben YukiAnnis6 und Arís.

Neue Seiten



 Dreams are my Diary ist die neue Page von Peachii und es handelt sich dabei um eine Adventure-Romance Staffelpage. Wir wünschen der Page viel Erfolg :D


 


Prism Breaker ist ebenfalls neu im www und ist eine Fantasy-Adult Staffelpage. Die Page wird von mir (Yuki) geführt. Auch dieser Page wünschen wir viel Erfolg.








Wow..so viele neue. Ebenfalls neu ist Corneille und hierbei handelt es sich um eine Fantasy-Adventure Staffel. Geführt von Rikku und Aeon. Natürlich: viel Erfolg :D





Neue Designs


Nein, ausnahmsweise ist es einmal kein "One Piece" Design. Blacky hat auf Treasure Chest etwas neues ausprobiert und damit einen Volltreffer gelandet. Das Design ist recht dunkel und ist mit dem Thema "Japan" stark verknüpft. Zu Weihnachten startet sie auf ihrer Seite ein Gewinnspiel, bei dem ihr "Kitschig-Süße Kawaii Sets" (orginal aus Japan) gewinnen könnt. Mehr dazu erfährt ihr auch hier.








Alunaria wird bald 1 Jahr alt und hat deshalb ein neues Design. Zudem findet ihr auf der Seite das erste Kapitel der Beta Fassung von "Ich darf nicht gehen".










Sugoi-Yuki hat sich für Weihnachten gut vorbereitet. Die Page erstrahlt in einem frischen Winterlayout.








Mara hat nun das Finale Layout von Shadow Twins online gestellt. Doch das war nicht alles. Denn es gibt noch jede Menge an Update und zwar: Die Textseiten Webmiss, Page History, Creature: Vampire, Einhörner UND Chapter 001.




Allgemein & Sonstiges







Zum ersten Advent hat Dragosius einen Award auf Mermaid Melody.info gestellt.









In wenigen Tagen erscheint der 15te Black Butler Band in Deutschland, daher findet ihr nun im Layout von Kuroshitsuji-TDS das aktuelle Cover des Bandes. Zudem wurde der Kapitelguide aktualisiert.








Jolly Manga wünscht euch einen schönen Advent und stellt auf ihrer Seite das Gewinnspiel von Adobento vor, an dem sie mitwirkt.











Asuna Yuuki, der Figuren Blog, legt eine kleine Weihnachtspause ein. Im letzen Post findet ihr einen kleines süßes Bildchen...









Das wöchentliche Gruppenglücksrat von AniMa ging in die erste Runde. Außerdem findet ihr auf dem Blog einen bericht über den Sturm Xaver und Nelson Mandela.







Wieder gibt es ein Buchreview von Eulenzauber. Dieses mal wird das Buch "Alera - Geliebter Feind"  von Cayla Kluver vorgestellt. Auch dieses Buch verlost Eulenzauber!






Auf Otakux findet ihr auch diese Woche wieder die Anime Download Charts. Außerdem wird die Weihnachtsaktion von Be-Toys, sowie die Figuren "Boku wa Tomodachi ga Sukunai Statue 1/7" und "Walkure Romanze Statue 1/8 Calia Cumani Aintree Repaint" vorgestellt. Neu ist auch der Cosplay Bereich, der nun auf dem Blog eingeführt sind. Es gibt auch bereits zwei Artikel dazu: "Vocaloid Cosplay von Taru-Chan" und "Sonico Cosplay von GeniMonster".







Paris stellt auf Worlds nochmals die Verlosung vor, die sie auf ihrer Facebook Seite veranstaltet. Außerdem hat sie Momos Kopf auf dem Header ein wenig verändert.








Nekosani stellt auf ihrem Blog Delusional ihre persönlichen Ohrwürmer der Saison vor.











Leider haben wir AngelBeats letze Woche total vergessen, weswegen wir die Seite heute auflisten. Dort findet ihr nun da Cover von Heaven´s Door Band 6 sowie der Link zur offiziellen japanischen Website des PC Spiels.









Am 18.12 erscheint der 22. Band von Arata Kangatari in Japan. Das Cover und die Information findet ihr auf Yuu Watase.








Auch diese Woche gab es wieder täglich ein Update auf Plinfafans. Der Pokedex wurde um 3 Pokemons erweitert. Zudem wurde der  PMD 2 Himmel Bereich weiter ausgebaut. Dort findet ihr nun auch weitere Dungeons, Mission, Informationen zu den Geschlechtern, zum Verhängnisturm und Bonus Kapitel. Auch im Adventskalender findet ihr täglich neue Kleinigkeiten.





Grafiken & Ressourcen



Auf PinkPearl gibt es etwas neues. Es gibt eine Gästebuchfunktion beim Adventskalender. Wieso das? Nun es gibt ein Gewinnspiel und dies muss freigeschaltet werden








Genervte Lu und doch ein Update auf Sayoora gemacht. Sie hat dabei ein Icon, ein Wallpaper, zwei Facebookheader und zwei Render.





 




Bei Schoko-Neko gibt es Veränderung. Ein neues Design wird kreirrt. Bis wann sie zurück kommen wissen sie nicht, doch sie werden wieder kommen. Deswegen an alle Partner und Affis von Schoko Neko: Nicht löschen!



 



The-peril hat ebenfalls ein Update für uns. Jule hat fünf Signaturen für uns hergestellt.









 Blue Haze hat auch etwas mit gebracht. Esthie bringt zwei Facebookheader und vier Icons mit.










Weihnachtsstimmung? The-seduction. Shivatific war sehr fleißig und hat uns 2 Div-Designs zwei Texturen, zwei Splashes und drei Patterns mitgebracht.









Auf Mystik-Anime-gfx ist auch ein Update passiert. Die Unterseite der Webbys wurde bearbeitet und ihre Partnerseite um drei weitere Partner erweitert.












Kintaro aus Avarity hat alte Grafike von Ryuuen auf diese Seite getan. Diese beinhaltet 23 PNGs und 2 Header.





School & Fun




Mit einer Menge Kritik seitens der User hatte Crystall Stadt zu kämpfen. Im Zuge dessen wurde vom gesamten Team ein ausführliches Statement abgegeben, in dem alles einmal zur Sprache gebracht wurde.



Whispering Secrets freut sich über über 370 Member. Dafür gibt es 40 neue Carddecks, womit ebenfalls die 3.500er-Deckgrenze überschritten ist. Wir gratulieren.



 




Aus Magiespiegel sind bereits die ersten Wichtelgeschenke eingetroffen. Außerdem gibt es in den Völkerläden neue Kopfbedeckungen.









Lauri-Laureen erinnert alle Member auf Night Air daran, dass die ersten Weihnachtsevents bald schon wieder ein Ende finden. Dafür wird es an den kommenden Adventstagen aber noch weitere Events geben.




Staffel & Story




Distorted Mirror hatte ein Bilderupdate! Und zwar haben Caitlyn, Lilly und Noah jeweils 1 Bild bekommen und die Gruppengallery gleich 6 Stück. Außerdem hat Noah schon mit der zweiten Episode angefangen.







Manchmal weiß ich nicht, wo ich Devils Game einordnen soll >o<.
Es ist eine Staffelpage, aber diesmal gab es ein reines Cyberstamp Update. Sorry, wenn es also bei den Staffelpages an falscher Stelle steht (könnt mich gerne berichtigen)
Jedenfalls gab es als Update jeweils 1 Full Set von TRChronicle und von Chocola and Vanilla







Tsukii Hana hatte ebenfalls ein Update. Arina hat fleißig gearbeitet. Nicht nur Kapitel 3 ist nun online, sondern Texte wurden umgeschrieben + korregiert, sondern die Charakter Tabellen wurden überarbeitet.









Auf Endless Love hab es ein Episodenupdate. So können wir nun Episode 27 lesen.
Außerdem erzählt Stella, was alles in Zukunft geplant ist und woran sie arbeitet.







Ich bin ein bisschen (sehr) beeindruckt, denn Annis von Fincayra Tales hat uns ganze 5 Kapitl mitgbracht und beendet somit ihr 1 Buch von Staffel 2.
Außerdem hat sie die Steckbriefe der Nebenckaraktere und der Feinde neugestaltet.








Auf Castle of Dreams gibt es Teamzuwachs! Meredith ist nun Mitwebby und hat gleich ihre Runden vom WMC eingetragen, welches ihren Main Charakter, Nebencharakter, Linkstuff und ihre Gallery (Meredith) beinhaltet. Außerdem gab es noch ein extra Bildchen in Jasons Gallery von ihr.





12 Kommentare:

  1. Wie tief kann man nur sinken... das ihr jmd so dummes einstellt für Updatepost. Könnt ihr Annis nicht entfernen... die macht es ja auch nicht besser im Gegenteil ihre Updateposts sind noch kürzer als die alten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind über jede Hilfe dankbar und Annis liefert gute und vor allem pünktlich ihre Arbeit ab.
      Wenn du meinst, das du es besser kannst, kannst DU uns gerne unterstützen.

      Achso: Woher möchtest du denn wissen, welche Seiten Annis bearbeitet hat ? ^^

      Löschen
    2. Das würde mich auch mal interessieren ... also woher du meinst Annis Artikel zu erkennen?
      Wie wäre es denn mit konstruktiver Kritik, damit Annis sehen kann was sie verbessern kann (wenn es wirklich Annis ist, die du meinst)

      Löschen
    3. Danke für diese wundervolle Kritk Anonym, aber würdest du bitte, wenn du ein persönliches Problem hast lieber mit mir persönlich reden, anstatt andere mit diesem Kommentar zu belästigen? Du würdest vielen Leuten einen großen Gefallen tun.

      Du meinst doch mich nicht wahr? Hier meine Mail: jenkatou@web.de . Wenn du mich in den Boden stampfen willst nur zu, aber lass die Anderen aus dem Spiel ok? Es ist immerhin bald Weihnachten und vermiest die weihnachtliche Stimmung.

      An euch beide: Danke fürs Verteidigen und danke Yuki für das Kompliment. Ich werde mein bestes geben dies so zu behalten.

      Löschen
    4. Ich bin jetzt nicht der Anonym, der da oben schreibt, ABER:

      Annis, du machst keinen schlechten Job finde ich und ich kenne dich auch persönlich nicht weiter, trotzdem muss ich dir einfach mal sagen:

      Du schreibst richtig richtig provozierend. Und da ändert auch ein satz wie: ,,das meine ich nur gut / ich mein das jetzt nicht böse" etc nichts.
      In den Shoutboxen und auch hier sieht man dich immer häufiger und auch, das du Kritik an der Website lässt. Ich finde es toll, dass du das wirklich machst, ABER ich finde, dass du dabei rüber kommst, als könntest du alles bessen.

      Und wenn du jetzt denkst ich will dich damit angreifen, dann sorry.

      Aber es wirkt nun mal so auf mich und auch hier in den Post hattest du schon einiges an Pfeffer abgelassen.
      Z.B. wenn es darum ging, wie kurz oder knapp einige Updatepost geschrieben werden (sorry bin zu faul das kommentar raus zu suchen...)
      ABER letzte Woche stand dein Name an der Rubrik dran und ich muss sagen: DEINE sind mit abstand die kürzesten, die es gibt.

      Natürlich sagst du jetzt, du hast deine Vorgaben etc. Aber genauso hatte damals das Mädchen, welches durch deine Worte richtig verletzt war, auch gesagt.....

      Löschen
    5. Tja das ist mein prob und da kann ich nicht viel ändern. Ich drücke mich sehr hart und verletzend aus... egal ob es so ist oder nicht. Deswegen ohne dich anzugreifen, ziehe ich mich, was Kommentare angeht zurück! Weil dann verletze ich niemanden, ich muss mir nix anhören und denk meinen Teil einfach so.

      Löschen
    6. Ich kann mich erinnern das du bei der Kritik-Debatte auf PPI auch sehr weit vorne mit dabei warst. Und nun bekommst du Kritik und redest dich raus?
      Man kann alles ändern, vorrausgesetzt man will es.

      Ihr redet immer von Toleranz und Rücksichnahme, weil alle auf euch Rumhacken würden, aber ihr selber seit doch nicht besser, nein teilweise seit ihr sogar schlimmer und fahrt über Dinge hinweg, die andere auch verletzten. Aber dann meinen, ihr wärt ja so Rücksichtsvoll ... sry, aber für mich sind das alles nur Ausreden damit ihr euch über andere auslassen könnt.

      Löschen
    7. Das da oben hat nichts mit Kritik zu tun. "Wie tief kann man sinken", grenzt schon eine Beleidigung... und "das ihr jmd so dummes einstellt für Updatepost" IST eine handfeste Beleidigung. So etwas muss man sich nicht bieten lassen.

      Konstruktive Kritik ist immer in Ordnung, aber wenn es so formuliert wird, ist das nicht in Ordnung. Immerhin sind diese Post FREIWILLIG und pünktlich. Eigentlich macht man sowas, weil man Spaß dran hat, wenn dann alle rummeckern und sticheln ist das absoluter Mist.

      Löschen
  2. Man liest auch nur das was man will, ne?
    'Ich bin jetzt nicht der Anonym, der da oben schreibt, ABER:

    Annis, du machst keinen schlechten Job finde ich und ich kenne dich auch persönlich nicht weiter, trotzdem muss ich dir einfach mal sagen:

    Du schreibst richtig richtig provozierend. Und da ändert auch ein satz wie: ,,das meine ich nur gut / ich mein das jetzt nicht böse" etc nichts.
    In den Shoutboxen und auch hier sieht man dich immer häufiger und auch, das du Kritik an der Website lässt. Ich finde es toll, dass du das wirklich machst, ABER ich finde, dass du dabei rüber kommst, als könntest du alles bessen.

    Und wenn du jetzt denkst ich will dich damit angreifen, dann sorry.

    Aber es wirkt nun mal so auf mich und auch hier in den Post hattest du schon einiges an Pfeffer abgelassen.
    Z.B. wenn es darum ging, wie kurz oder knapp einige Updatepost geschrieben werden (sorry bin zu faul das kommentar raus zu suchen...)
    ABER letzte Woche stand dein Name an der Rubrik dran und ich muss sagen: DEINE sind mit abstand die kürzesten, die es gibt.

    Natürlich sagst du jetzt, du hast deine Vorgaben etc. Aber genauso hatte damals das Mädchen, welches durch deine Worte richtig verletzt war, auch gesagt.....'

    Und das ist nicht konstruktiv? Wo hat wurde sie denn da bitte beleidigt? DAS war Konstruktive Kritik und wurde dennoch nicht angenommen, ganz im gegenteil sogar ....
    Aber man bekommt hier schon mit. So lange man sich bei allen einschleimt, ist man die ganz große Nummer ...

    AntwortenLöschen
  3. Boah Leute, wie kann man so dämlich sein und sich wegen sowas streiten? Ihr benehmt euch wie kleine Kinder! Habt ihr denn schon ein einziges mal darüber nachgedacht., welche Mühen die Mitarbeiter dieser Seite investieren? Sie verlangen keine Gegenleistung dafür, nein sie machen es freiwillig und dafür solltet ihr etwas mehr Dankbarkeit zeigen, anstatt Leuten wegen so Kleinigkeiten nieder zu machen. Über so Winzigkeiten können sich doch nur Leute ohne Hobby aufregen. Ihr solltet es auch mal so betrachten, dass Annis wenigstens in der Lage ist KONSTRUKTIVE Kritik zu geben. Mir gefällt das jedenfalls besser, anstatt diese Updateposts, wo alles schön geredet wird und umhimmelt wird. Ich meine, jetzt habt ihr euch wirklich darüber gestritten, WIE die Updateposts formuliert werden sollen. Die Webbys geben sich wirklich viel Mühe und jetzt müssen sie sich diesen Schwachsinn durchlesen? Kommt mal wieder auf den Boden der Realität zurück. Annis ist eine hilfsbereite und nette Person. Ihr solltet euch nicht die Mäuler über Leute zerreißen, die ihr KEIN bisschen kennt. Ihr habt keine Ahnung von ihr. Ich kenne sie gut und es ist schockierend, wie hier über sie geredet wird. Benehmt euch mal bitte etwas erwachsener und haltet euch zurück. Sicher, Kritik ist erlaubt, aber nicht wenn es zu so einem überflüssigen Streit ausartet. Habt ihr schon mal überlegt, dass Annis auch Gefühle hat? Sowas ist verletzend und ihr ergötzt euch auch noch daran! Anstatt die fertig zu machen, denkt mal über eure eigenen Worte und euer Handeln nach. Sowas ist kindisch und unangebracht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erstaunlich....

      Annis darf jeden ungeschön und wie sie selber sagt: ,,Ich drücke mich sehr hart und verletzend aus" ihre Meinung sagen !!!

      Bekommt sie aber selber mal auch Kritik (und entschuldige bitte, Reika, ich war sehr wohl KONSTRUKTIV) dann wird sie in schutz genommen.

      DIe ARME ARME ANNIS, die mit ihrer ungeschönten Meinung meine beste Freundin 3 Tage zum heulen gebracht hat, DER darf man nicht mal seine Meinung sagen ?
      WOW....dann sollte sie nicht so großkotzig austeilen, wenn sie selber nichts einstecken kann.

      Wie man in den Wald hinneinruft !

      Aber ist schon klar...seine Meinung durchaus auch konstruktiv sagen ist hier eben auch nicht erlaubt, wenn es gegen die Falschen Leute geht.
      Schon verstanden

      Löschen
    2. stop stop stop! *notbremse zieht*
      wer sagt das ich hier keine Kritik annehme. Es tut mir leid, dass ich jetzt mehrere Tage nicht kann und auch jetzt nicht viel schreibe aus privaten Gründen, aber ich habe nie herum gekotzt wegen deiner Kritik. Du kennst mich nicht, also lass es bleiben. Wenn ich herum kotze ist etwas anderes. Aber hier: jenkatou@web.de
      Ich biete dir an mit mir privat darüber zu reden, was dich ankotzt und keine Angst es werden keine dritten davon mitbekommen. Du kannst mir alles an den Kopf werfen was du willst, denn ich bin da ziemlich offen. Du hast jetzt die Möglichkeit mit mir darüber per mail das auszudiskutieren! Nein nicht nur die Möglichkeit... ich bitte dich sogar darum, denn in diesem Blog gehört so etwas nicht rein! Wenn du mit mir ein Prob hast, dann schreibe mir. ich werde deine Mails nicht ignorieren, sonst würde ich es nicht anbieten.

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates