Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 3. Dezember 2013

Updates der Woche (29.11. - 01.12.)

Regina Jako
Viel Spass mit den Updates der Woche. Diesen Post haben Arís, Momo, Ciel und Peachii erstellt.

Neue Seite

[Von lulu]


Shadow Twins ist eine neue Staffelseite, in der sich alles um die Legende der verbotene Zwillingen dreht. Die Seite ist wurde von Mara erstellt und befindet sich noch im Aufbau. Allerdings sind bereits viele Dinge schon online, wie z.B. die Story, der About Bereich, das Layout, Linkstuff, der Prolog, die Legende und die Charakterbeschreibungen von Salem und Lilith, den Zwillingen.





Neue Design

[Von Ciel]



Ein neues, weihnachtliches Layout ziert Lini-Graphics. Passen zu Weihnachten gibt es auch einen Adventskalender. Außerdem wurde die Layout, Forum & Wallpaper Unterseite entfernt, wie auch das Graphics Bestellformular und der MSN Teil in den User Profilen. Weitere Veränderungen folgen!








Rosa-Zauber auf uncreative! Jah auch hier gibt es ein schönes weihnachtliches Layout. Und auch hier finden wir einen tollen Adventskalender :) Schaut unbedingt vorbei!








[Von Arís]





Night Air ist umgezogen, also linkt die Seite doch bitte um. Dementsprechend wurde mit dem Umzug die Seite auch in vielen Bereichen überarbeitet und natürlich auch mit einem neuen Layout versehen.








Ein neues winterliches Design ziert Moonlight Museum. Außerdem gibt es nun auch einen Adventskalender. Zudem gibt es zwei neue Unterseiten, zum einen den Berg Mira Mira und zum anderen den Magicshop.








Without a Word verabschiedet sich bis Neujahr von uns, denn LauLau baut um. Sie und Susaku werden ihre beiden Seiten fusionieren und im neuen Jahr mit ihren beiden Geschichten wieder zurückkommen. Bis dahin finden wir LauLau aber weiterhin auf ihrer Cyberstamp-Seite Regenborgenwürfel





[Von Peachii]


Happy Birthday Angeldream! Die Seite wurde am 1.Dezember 1 Jahr alt und natürlich gratulieren wir Hiko dazu.Sie brachte ein dunkles neues Layout online.Aber nicht nur das: sie hat ihre neuen Partner eingetragen ,alle Textseiten überarbeitet & Kiriban online gestellt.






[Von Momo]


KaitoTemari von Shinjitsu no Ai hat den Adventssonntag genutzt, um eine neue Variante des Layouts online zu stellen. Zudem ist jetzt der Advenskalender online, den ihr im Header findet. Natürlich findet ihr auch eine Aktualisierung der Past Layouts Bloody Bite hat auch eine neue Episode und dazu wurde das Storyboard aktualisiert.






Akuma no Tamashi hat jetzt auch ein Winterlayout, passend zum kalendarischen Winteranfang. Also drückt doch einfach mal F5 wenn ihr die Page besucht. Die zweite Episode hat Sakura-chan auch schon angefangen aber wann diese fertig wird, weiß sie noch nicht.






Ich hab auf at the End of Time auch ein Winterlayout online gestellt. Zudem habe ich meine Hauptcharaktere überarbeitet und den Prolog umgestaltet, also nicht erschrecken!







[von lulu]


Jeden Tag gibt es auf Plinfafans etwas Neues! Habt ihr zum Beispiel schon den Adventskalender der Seite gesehen? Die TV Guide der ersten Staffel wurde auch aktualisiert, im Pokedex findet ihr gleich 6 neue Pokemons und ein neues, weihnachtliches Design gibt es auch noch!




Allgemein & Info

[Von Peachii]


Auf Kuroshitsuji wurde die Navigation ein bisschen verändert. Aus dem Navipunkt "Anime & Manga" wurde nun "AniMa". Dazu wurde ein kleiner Bereich für den Black Butler Film angeschafft. Änderungen und Extras werden natürlich folgen.







Auch Shiranui brachte auf Heroe´s of Heaven ein kleines Update online. Die Sammlerliste wurde ausgemistet und ein paar Sammler wurden gelöscht. Dazu will sie noch die Liste verbessern und braucht deswegen ein kleines Icon von den Sammlern.








Auf AniMa berichtet die Seite über den Tod von Paul Walker.Wer es noch nicht wusste, kann es ja dort nachlesen. Kommentare zum Thema sind wie immer erwünscht.





Auf Erdbeerkirsch gibt es nun auch ein Adventskalender. Guckt doch mal rein. Außerdem hat Satsuki ein neues Thema der Woche mitgebracht. Schaut doch mal rein!








Endlich ist es soweit: Das Buch von Worlds ist nun draußen und ihr könnt es euch kaufen! Dazu gibt es noch ein Gewinnspiel was ihr auf der Facebook Seite sehen könnt.





[Von lulu]



Auf dem Blog Klein Hase findet ihr ein neues Buch Review. Es handelt sich dieses Mal um das Buch "Isch geh Schulhof - Unerhörtes aus dem Alltag eines Grundschullehrers" von Philipp Möller.








Delusion hat einen neuen Blog Eintrag über das Thema "Advent". Habt ihr auch einen Adventskranz?







Die Playstation 4 ist nun auch endlich erschienen und passend dazu findet ihr auf Otakux einen Trivia Post. Zudem werden auf dem Blog noch gleich zwei Figuren vorgestellt und es wird auf den Manga Blood C Band 1 eingegangen. Zum Schluss findet ihr wie jede Woche auch die Anime Download Charts auf Otakux.






Auch Eulenzauber hat ein neues Buch Review für euch geschrieben. Dieses mal wurde das Buch "Alera - Geliebter Feind". Ihr habt interesse an dem Buch? Eulenzauber verlost es! Das einzige was ihr dafür tun müsst: einen Kommentar hinterlassen. Einfach oder?






Yatenchan hat ein Adventskalender Spezial für euch: sie zeigt euch, wie ihr die Haare einer Puppe schön gestaltet.







Graphiken & Ressourcen

[Von Ciel]




Auf Pinkpearl gibt es ein kleines Update von Yuki. Sie hat 1 neues Freelayout mitgebracht, was ursprünglich für PP gedacht war, aber nun könnt ihr drüber herfallen :D Vergesst außerdem den Weihnachtskalender nicht.





Trotz Krankheit gibt es von Hiko ein großes Update auf Sayoora. Zum einen wurden das Potm und das Hot or Not Game erneuert, und zum anderen gibt es noch 2 Icons, 13 Bases, 1 FB Header und 1 Header. Wir wünschen Gute Besserung!








Auch auf Tube City finden wir nun einen Adventskalender :) Darin, sind wie nicht anders zu erwarten Tubes in Massen :D Wer auf der Suche ist, der sollte ab und an vorbeischauen.









Crystall Blossom ist vorübergehend on Hiatus. Aber Katjana arbeitet mit Hochdruck daran, dass wir die Page bald wieder besuchen können.










Advent, Advent ein Lichtlein brennt auf Candy Blossom! Diesmal nur ein Mini Update von 12 Bases, die ganz im Zeichen von One Piece stehen.









Es regnet Adventskalender und so finden wir auch einen auf CORTADO! Die ersten Türchen sind schon offen und zeigen uns kleine schöne Sachen ;)




Und zu guter Letzt gibt es auch ein Advents-Update auf Calpico GFX! Es gibt 2 tolle Render, 1 Icon Textur, 2 Pattern, 1 Header und 1 Kalender.







School

 [Von Arís]




Magical Colorplay ist wohl auch im Adventsfieber, denn Kiori hat ebenfalls einen Adventskalender auf ihrer Seite gestartet.







Wie so viele andere Seiten hat auch Magiespiegel ebenfalls einen Adventskalender für die Member der Seite gestartet.









Ebenfalls pünktlich zum 1. Advent hat auch Whispering secrets einen Adventskalender on gebracht.







Staffel & Story

[Von Momo]


Mara von Ninja Dorimu hat zur Zeit leider keine Lust auf Episoden schreiben, wer kennt dies nicht? Trotzdem arbeitet sie weiter an ihrer Seite und das ihr sehen könnt was alles im Hintergrund passiert gibts jetzt eine To Do Liste in der Navi. Zudem hat sie noch ein paar weiter Unterseiten überarbeitet

9 Kommentare:

  1. Wow, so viele Layout-changes diesmal *_* Man merkt, dass die Weihnachtszeit da ist. ^^

    Die Vorschaubildchen sind wiedermal Zucker <3

    AntwortenLöschen
  2. Schade das bloom-winx wieder nicht dabei ist ..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so weit ich das sehe, ist Bloom Winx hier nicht dabei, weil ihr ja kein Update in dem Zeitrahmen für diesen Update Post habt. Ihr habt ja am 28.11. die letzten News geschrieben und hier wurden Updates vom 29.11. genommen ^.^

      Löschen
    2. Nur war bw davor auch nicht mit dabei :O..

      Löschen
    3. Am besten alle, die den Update Post jetzt machen hören auf und wir machen es selbst!
      Immer nur meckern ey....

      Das die das für euch überhaupt noch machen wundert mich richtig!

      Löschen
    4. also ohne jetzt beschuldigt zu werden, dass es irgendjemand noch schnell nachgetragen hat am Samstag.
      aber Bloom Winx war schon Samstag dabei kannst du selber gucken, hab ich extra nachgeschaut.
      ist der letzte Eintrag bei Grafiken & Ressourcen und wurde von Annis gemacht.

      Löschen
    5. Tut mir leid dann hab ich das nicht gesehen am samstag .. ich wollte auch niemand angreifen hab mich nur gewundert weil ich es nicht gesehen habe !! ♡

      Löschen
  3. Wow, so viele neue Layouts und die tollen Adventskalender >____< *__*
    Leider wurde Heaven's Door vergessen, da gab's auch ein Update ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oi...
    Glückwunsch da habt ihr euch echt Mühe gegeben und einen gigantischen updatepost hingelegt °-°

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates