Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 10. Dezember 2013

Updates der Woche (06.12 - 8.12)

Regina Jako
Nein, leider ist meine kleine Erkältung immer noch nicht weg T_T Umso froher bin ich, dass ich heute Hilfe von Ciel, Momo und Arís hatte!



Neue Designs

[Von Ciel]





Ein neues winterliches und besonderes Layout finden wir auf Scandalous Princess wieder. Einige Fehlerchen sind zwar noch vorhanden, diese werden aber schnellstmöglich behoben.








 Es schneit, es schneit! Auch The Seduction ist im Winter-Fieber. Aber nicht nur das Design ist neu, nein! Es gibt zusätzlich auch 2 Pattern, 2 Texturen, 2 Designs, 2 Splashes und 1 Tutorial.









Ein neues Naruto-Layout ziert nun Evangelines Welt. 12 Bases, 2 Render, 2 neue Partner und ein neues Newsskin gibt es auch noch ;)









Auch auf Crystall Blossom gibt es ein neues Layout, aber dieses ist in einem schönen rosa gehalten. Ein ACP wird es noch geben, wenn Katjana mehr Zeit hat und auch ein Update folgt in den nächsten Tagen.





[Von Arís]





Weihnachten ist nun auch bei Magiespiegel eingezogen. Ein neues, weihnachtliches Layout ziert nun die Seite.








Graphiken & Ressourcen

[Von Ciel]




Veränderungen bahnen sich auf Schoko Neko an! Die Seite wird überarbeitet und bekommt einen neuen Anstrich. Wann es soweit ist, ist noch nicht bekannt, aber wir halten euch auf dem Laufenden.





School & Fun

[Von Arís]






Whispering Secrets sucht Verstärkung im Team. Dementsprechend gibt es einen kleinen Aufruf unter den Members.









Bei Magical Colorplay hat sich Kiori hingesetzt und endlich alles eingetragen. Zudem hat sie noch eine Kleinigkeit an ihre Member auszurichten.









Staffel & Story

[Von Momo]


Auf Cherry in the Air hat sich gewaltig was getan! Die zweite Episode von Delighted Feelings ist online sowie Landscape und Yamanoka High. Zu CitA gibt’s auch neues, wie die Kanagawa High und Stundenpläne. Zur Website gibt’s noch einen neuen Affi, Team wurde geändert und es gibt eine neue Sidestory. Aber schaut doch einfach selber vorbei.











Viel Neues gibt es auch auf Corneille. Zum Beispiel die Hauptcharaktere und dazu Bilder, sowie die Main Area und eine Statistik sowie die Story der ersten Season.










Endlich ist die fünfte Episode auf Devils Game online. Wegen der Klausurenphase bei Alice hatte es sich leider mit der Episode etwas nach hinten verschoben. Die nächsten paar Episoden werden gleichzeitig online kommen, deswegen könnte es leider etwas dauern.









Michiri von Friends of Anime meldet sich nach langer Zeit mal wieder. Und zwar hat sie zwei Episoden für uns zum Lesen. Sowie die Todesliste ergänzt. Leider kann sie bis Ende Dezember wegen einem Praktikum kaum noch was machen.








Das Feedback hat Yuki auf Prism Breaker einfach überwältigt! Dies hat dazu ermutigt gleich die zweite Episode zu schreiben und es gibt neue Nebencharaktere in den Häusern.











Ran lebt! Auf Sound of Soul gibt es ein Update von ihr. Es gibt insgesamt 15 neue Bilder, davon 8 für ihren Charakter und der Rest für die Gruppe und die anderen Charaktere. Dann hat sie noch ihre Beschreibung geändert und ihren Palast bei Places ergänzt.

16 Kommentare:

  1. Huhu,
    danke dass ihr Crystal Blossom erwähnt habt, aber ihr habt Lunar Saga bei den neuen Designs vergessen. ;)

    LG Katjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry hab dich übersehen/überklickt >< war keine absicht!

      Löschen
  2. Bei Heroe's of Heaven gabs am Samstag auch was neues xD

    AntwortenLöschen
  3. Ihr solltet euch alle schämen !!!

    Beim letzten Updatepost gab es nicht mal ein Kommentar...KOMISCH...war da etwa alles richtig ?

    Ich finde es unter aller sau das ihr alle denkt, ihr habt ein Recht drauf, hier zu erscheinen aber nichts als Gegenleistung zu machen, NICHT mal ein kleines Kommentar !!

    Ich lese hier immer nur Kommentare von hochnäsigen Webbys, die nur dann bereit sind ein Kommentar zu verfassen, wenn sie merken, dass sie vergessen wurden.

    Wie ich schonmal sagte:
    Am besten wir machen es selbst, wenn wir mit den Ergebnissen nicht zufrieden sind

    Ich finde auf jeden Fall: Das ARME Pink Pearl Team und HUT AB, dass die den Scheiß hier mitmachen und sich immer wieder überlegen, wie sie es besser machen können

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke das du nachsicht mit uns hast qq
      nein aber solange der ton stimmt ist es ja nichts schlimmen wenn jemand schreibt, dass wir ihn ausgelassen haben

      Löschen
    2. Wieso schämen? ö.ö
      Hier behauptet niemand er habe ein 'Recht' darauf hier zu erscheinen. Das weise ich ganz klar von mir. Sonst hätte ich kaum ein 'xD' an das Ende meines Satzes gepackt wenn es nicht Scherzhaft gemeint gewesen wäre ôo

      Und danke für das Hochnäsig x) geb ich direkt an dich zurück.
      Dafür das du lieber 'Anonym' bleiben willst Brüllst du ziemlich laut.

      Löschen
    3. Aber Recht hat er ja, ich seh hier kaum mal ein Danke. Es wird sich nur gemeldet wenn jemand ein Update gemacht hat, oder wenn jemand vergessen wurde und bloß weil ein xD am ende eines satzes gesetzt wird, machts das ja nicht besser. Es gibt auch viele die sehen ein xD negativ. Da hat jeder seine eigene Auffasung.
      Sowas wie Danke( das ihr euch soviel arbeit macht) oder (ihr habt mich vergessen könntet ihr das)bitte(nachtragen), sehe ich hier kaum.
      Ob das jetzt jemand anonym sagt oder mit Namen, würde da so oder so keinen Unterschied machen. Da wurde schon öfter angesprochen, aber niemand fühlt sich hier angesprochen.
      Ich meine, es war ein scherz? Wenns nur ein Scherz war, wozu dann überhaupt? Wie Überflüßig ...

      Löschen
    4. Oh wenn anonym sein für dich Hochnäsigkeit bedeutet, dann okay, bin ich halt hochnäsig.

      Zumindest bin ich nicht so ignorant wie einige andere hier ;) Kann ich gut mit leben.

      Aber ich sag euch mal warum ich anonym bin: Wenn ich in meinen Namen schreiben würde (und das habe ich schon oft getan) dann ignoriert das fast jeder. Wenn Anonym schreibt, schauen viel mehr Leute auf den Kommentar, weil sie von anonym ja erwarten, das er pöbelt.

      @ Momo:
      Natürlich habe ich nachsicht und nach wie vor auch respekt, das ihr das mitmacht mit diesen Leuten.
      Ich sage auch nicht das es nicht in Ordnung ist, das man bescheid sagt das man vergessen wurde. Habe ich auch schon paar mal gemacht.
      ABER ich finde es nicht okay, wenn hier NUR ein Kommentar geschrieben wird, wenn ein Fehler gemacht wurde.
      Immernur auf seine Fehler aufmerksam gemacht zu werden, das hält lange keiner aus.
      Und ich gehe hier jeden Tag auf den Blog, gleich als erstes wenn ich aufwache. Deswegen würde ich gerne wollen, dass es hier noch lange gut geht....

      Mit solchen UNDANKBAREN Mitgliedern habe ich allerdings die befürchtung, dass das bald nicht mehr so is.
      Und daran sind weder das Team noch die, die es höflich formulieren schuld sondern die, die nicht mal nen kleinen Dankkommentar schrieben können, ohne zu nörgeln !

      ,,Danke das ihr mich jede Woche 2 mal kontrolliert und besucht, aber ihr habt schon wieder was vergessen" << DAS ist kein schöner Kommentar und nach dem Motto: Zuerst schreibe ich was tolles, damit mir keiner Vorhalte machen kann und dann nörgel ich

      Löschen
    5. Mhm. Einerseits verstehe ich dein Anliegen, andererseits sehe ich in der Shoutbox selber auch einiges an Dankesagugen. Ich fühl mich da gerade selber schlecht, obwohl ich eines der (wenigen) Mitglieder bin, die ein "Danke" von sich geben. Ich kommentiere zwar nicht direkt unter den Updateposts, aber zumindest in der Shoutbox. Und das tun einige doch auch, warum also sich so aufregen (zumal du ruhig auch einen ruhigeren Ton an den Tag hättest legen können.)

      Was den Namen angeht, muss ich meinen Vorpostern leider Recht geben. Zumal jeder sich als "Anonym" verkleiden kann. Das zeugt nicht gerade von Mut, im Gegenteil versteckt man sich wie der Nick es schon andeutet hinter einem anonymen Nicknamen. Ich und viele andere auch würden auch gerne wissen wollen, wer denn diese anonymen Botschaften schreibt ;-)

      Löschen
    6. Solange die Leute, die ihre Meinung direkt sagen gleich beschimpft werden oder droh e-mails bekommen, werde ich hier nirgendwo meinen Namen schreiben, wenn ich meine Meinung sage.

      Denn auch wenn hier jetzt einige sagen: ,,ne ? is doch gar nicht so" .... ne, es ist so....denn ich habe es selber so erlebt.

      Aber ja...ich war nur wirklich langsam sauer auf einige, die hier nur noch mit Änderungen zu sehen sind und es für selbstverständlich halten

      Löschen
    7. Da ich ziemlich viel mit lulu und PPI zu tun habe, auch wenn ich derzeit nicht aktiv mitwirke, kann ich sagen, dass wir es nicht so auffassen als hätten wir undankbare Mitglieder, die sich ja nie bedanken .. Das Team und vor allem lulu bekommt schon viel Dank und Respekt ausgesprochen, dass sich diese Mühe gemacht wird. Würde es das nicht geben, wäre PPI nicht mehr, denn genau diese Kommentare bauen uns alle auf, dass wir weiter machen und die negativen Kommentare nicht mehr so schlimm wahrnehmen. Das passiert vielleicht nicht immer als Kommentar .. vlt wie erwähnt in der Shouty und genau so per Mail oder in einem Chatgespräch.

      Klar freuen wir uns immer über Kommentare, aber wenn es mal unter einem Update Post kein Kommi gibt, ist das auch kein Weltuntergang ^.^ Ich glaube wir kennen das alle, dass wir nicht mal halb so oft Kommentare bei andern hinterlassen, wie wir es gerne würden.. sei es aus zeitmangel, vergesslichkeit und faulheit .. völlig egal xD

      Was das mit den Droh Mails angeht.. bin ich doch geschockt. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich schon mal passiert ist? O__O

      Löschen
    8. hab dir eine Mail geschickt Franzi.

      Löschen
    9. Ich finde deine Schreibweise immer toll Franzi, sie beruhigt einen irgendwie und lässt Dinge klarer sehen.

      Aber eines muss ich dir mal sagen: Ich glaube nicht, das Lulu so viele Danksagungen per Mail bekommt wie immer hier gesagt wird ^^
      Mit der Shoutbox...okay, wenn 2 Danksagungen im Monat euch aufheitern, dann bitte.

      Und selbst wenn Lu danke per mail bekommt (was ich echt nich glaube das es so viel ist wie ihr sagt) dann heißt das noch lange nicht, das das restliche Team die auch bekommt. Und das nun alle dankesemails bekommen glaube ich beim besten willen 0

      Ich selber habe mit meinem Namen hier gesprochen und hatte 2 Tage über 20 Mails von einer Trash-Email und wurde angeschnauzt ich solle hier nichts über bestimmte Webbys sagen und das ich nen heuchler bin usw.
      Kaum vorstellbar und wenn mir das jemand erzählt würde ich auch sagen: jaja...genau.
      Aber es ist mir selber passiert, deswegen wundert mich hier in der Szene nix mehr

      Denn das anzeige was hier alle machen ist, nett lächeln wenn andere gucken und hinterm rücken lästern, wenn sie sich umdrehen.

      Ich habe schon oft gesehen, wie jemand aufgebaut wurde, aber dann von DEN Leuten fertig gemacht wird.
      Das ist allerdings kein Problem der Szene sondern auch der Kultur in der wir leben...nur ist es im Internet leichter seine Schmerzgrenze zu überwinden.

      Und ja, es gibt tatsächlich Leute, die für sowas ihre Zeit opfern ^^

      Löschen
    10. ehm.. danke für das Kompliment ^.^ Hat mir auch noch niemand gesagt, dass ich eine beruhigende Schreibweise habe. Was verstehst du unter VIEL? Etwas das für den einen viel ist, ist ja für den anderen wenig. Im prinzip sind das aber glaube ich auch nicht immer reine Dankmails, aber ich glaube das lasse ich jetzt so stehen. Immerhin bin ich nur die dritte Person, die hier grad in lulu's Namen redet ^.^"

      Das mit den Mails schockiert mich aber immer wieder. Ich stehe dieser sogenannten Szene zwar auch nicht unbedingt gut gegenüber, weswegen ich mich ungern als ein Teil davon sehe, aber das hätte ich jetzt nun echt nicht erwartet .. wurde aber schon eines besseren belehrt was hier teilweise so abgeht *sfz* Das Internet und die Anonymität macht das heutzutage leider alles möglich.

      Löschen
  4. ... wegen den Mails. Ich hab zwar keine 20 bekommen, aber ich hab auch 1ne Mail bis jetzt gekommen wo man mir utnerstellt hätte, ich wäre immer diese Anonym und ich dürfte doch bitte sterben gehen.... von dieser mailaddy mail-fuer-keineahnung12@gmx.de, aber man erkennt wohl das das auch nur ne Teashmail ist... jaja, man glaubts erst wenns dann einen selber trifft.
    Ich hatte ja von anfang an eine gespaltene Meinung zur Szene aber sowas ... das ist echt traurig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so eine hatte ich auch! Nicht von der Addy, aber mit dem sterben gehen.

      Und aus diesem Grund werde ich hier Anonym schreiben

      Wenn die Szene das für hochnäsig hält: Okay, lebe ich mit

      Aber ich möchte einfach nicht persönlich angegriffen werden, nur weil ich meine Meinung sage. Möge es jetzt auch so aussehen, als wenn ich mich hinter "Anonym" versteck = JA...und zwar WEIL man ansonsten immer angst haben muss, sein Postfach auf zu machen

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates