Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 6. Dezember 2013

Nikolaus Time: Verlosung!

lulu
Heute ist der 06. Dezember und das heißt: Zeit für Nikolausi :) Ist der Tag bei euch überhaupt etwas besonders? Schenkt ihr jemandem etwas oder macht etwas besonderes? Oder ist es für euch ein Tag wie jeder andere?


Ich hab mir lange überlegt, was ich dieses Jahr an Nikolaus posten soll. Letzes Jahr war es ja ein Gedicht und dieses Jahr sollte es etwas besonders sein.
Fast jeder zweite Blog veranstaltet gerade ein Gewinnspiel oder ein Give Away. Und genau das will ich heute auch tun!

Ich habe ein kleines Nikolaus Geschenk für euch, dass ich unter allen Kommentare verlose. Verlost wird jeweils ein Werbeplatz auf PinkPearl Info sowie ein Exemplar von Paris neuen Buch "Worlds".


Worlds Cover

Alles was ihr dafür tun müsst ist, ein Kommentar unter diesem Post zu hinterlassen in dem

  • eurer Name, 
  • eure EMail Adresse 
  • und steht, warum ihr das Buch oder den Werbeplatz verdient habt.
  • Schreibt bitte auch dazu, welches der beiden Gewinne euch mehr interessiert.

Teilnahmeschluss ist der 31.12.2013 23:59 Uhr. Unter allen Kommentaren werden dann per Zufallsgenerator die zwei Gewinner ausgelost.

Natürlich könnt ihr auch zusätzliche Lose bekommen, indem ihr:

  • PinkPearl Info auf Facebook liked ODER auf Facebook über das Gewinnspiel schreibt (1 Los)
  • PinkPearl Info auf Twitter folgt ODER auf Twitter über das Gewinnspiel schreibt (1 Los)
  • PinkPearl Info auf Goolge+ folgt ODER auf Google+ über das Gewinnspiel schreibt (1 Los)
  • Auf eurem Blog/Website über das Gewinnspiel berichtet (1 Los)
Bitte hängt dem Kommentar für die zusätzlichen Lose ein "beweis Screenshot" an oder nennt mir euren jeweiligen Account Name / Blog URL.

Alles klar? Dann kanns ja los gehen :) Es ist das erste Gewinnspiel dieser Art das ich veranstalte, deswegen hoffe ich, dass viele daran teilnehmen. Vielleicht wird es ja dann auch öfters so eine Verlosung geben?

5 Kommentare:

  1. Awww das is ja coool *Q*
    Da mach ich doch glatt mit >O<

    eurer Name: Yuki (oder den echten ?)
    eure EMail Adresse: Kawaii-Blossom@gmx.net
    und warum ihr das Buch oder den Werbeplatz verdient habt: UHm...ich verdiene das Buch, weil ich es unbedingt haben möchte und es mich wahnsinnig freut zu sehen, dass es jemand geschafft hat, sein Buch zu veröffentlichen !
    Man merkt: Mich interessiert das Buch ! XD

    AntwortenLöschen
  2. eurer Name: Annis6
    eure EMail Adresse: jenkatou@web.de
    und warum ihr das Buch oder den Werbeplatz verdient habt: Ich möchte dieses Buch sehr gerne lesen und sehen, wie jemand seine Geschichte zu einem Manga veröffentlicht hat. Es ist auch mein Traum gewesen und ich würde mich gerne für die Person freuen, die dies geschafft hat. Außerdem kann ich dann sagen, dass ich die Person im Internet "kenne" und auch meine persönliche Meinung sagen, wenn ich das Buch lese.
    Was ist mir wichtig: Also ganz eindeutig das Buch. Deswegen möchte ich auch am Gewinnspiel mitmachen

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu :)
    uhiii~ da mache ich gerne mit!

    Name: maackii
    Email: papiliomaackii@web.de
    Warum: Ich würde gerne meinen Blog ein wenig bekannter machen und ich denke ein Werbeplatz auf PPI wäre eine sehr gut Idee um mich mehr unter die Leute zu mischen ;) Warum ich ausgerechnet den Platz verdient habe?? hmhmm, schwere Frage, ich vermute jeder hätte ihn verdient, aber am Ende entscheidet doch dann das Los ;)
    Also würde mich eher für den Werbeplatz interessieren, wobei das Buch auch echt super interssant klingt :) aber man kann ja nicht alles haben :)
    Und um mein Glück etwas zu steigern habe ich auf Facebook gepostet (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1457228444504868) und natürlich auch geliked ;)

    Liebe Grüße, maackii

    AntwortenLöschen
  4. uuii ich würde auch noch gerne mitmachen :3
    finde ich toll, dass du sowas machst :D

    eurer Name: Amy
    eure EMail Adresse: amileeliar@googlemail.com
    warum ihr das Buch oder den Werbeplatz verdient habt:
    Tja gute Frage hihi x) also zuerstmal hätte ich lieber den Werbeplatz. Das Buch ist zwar sicher auch toll, aber ich habe noch so viele Bücher und Mangas hier die ich lesen möchte, da ich es nicht genug würdigen würde D: Es sollte lieber jemand haben der es sofort verschlingt x) Den Werbeplatz würde ich gerne haben, da ich meine Page bekannter machen möchte, bzw gerne die Chance generell besucher zu bekommen, ist ja nicht mehr so leicht bei soooo vielen Seiten x) und überhaupt mal mit Pink Pearl Info zusammen zu arbeiten (wenn man das so nennen kann xD) fände ich echt toll :3
    Ich habe noch euere Facebookseite geliket (Denise Laureen Kretz) und folge euch auf Twitter (zuckerkindchen) und Google + (Amilee Leia).

    Liebe Grüße und Guten Rutsch ~

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hab das natürlich wieder verpennt =3=

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates