Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 13. Dezember 2013

Aktuelle WMCs im Dezember

Momo-chan
Dieser Post stammt von Momo.


Da sich momentan nicht so viel neue Pages mit WMC finden, wird dieser Post vorerst erst mal alle zwei Monate kommen - je nach dem was gerade los ist.

Noch mal zur Erinnerung: jede Page wird nur einmal mit WMC vorgestellt, der Rest wird unten zur Erinnerung trotzdem noch mal erwähnt.

Wenn ihr sonst noch WMCs habt oder indirekt Webbys sucht, schreibt uns doch eine e-Mail an ppi-wmc@web.de




Castle of Dreams ist eine Staffel, die von Jason(Aris) gegründet wurde. Es geht um 5 Jugendliche, die eine WG gründen. In dieser wollen sie dann ihre Träume verwirklichen. Die Staffel steht noch am Anfang - werde ein Teil davon.
Die Anmeldung läuft über ein Formular und die Bedingungen stehen drüber.
Es gibt 3 Runden.





Auch Wispering Secret sucht dringend Verstärkung. Das bekannte Trading Card Game sucht nämlich Pixler, ContestMods und GameMods. Mehr erfährst du auf diesem Link http://www.whispering-secrets.org/index.php?site=board&topic=47&thread=2353&page=1








Blue Haze sucht auch weiter Talente. Egal wie alt du bist. Es zählt nur deine Kreativität und deine Motivation mit zu machen. Wenn du teamfähig bist(?), schau doch auf der Page vorbei und lese dir die genaue Beschreibung dazu durch. Dort erfährst du auch, was du sonst noch mitbringen solltest und wie du dich bewirbst.








Seiten, die immer noch Webbys suchen und schon vorgestellt wurden:

GFX

Allgemein/Info

School/Ado

Staffel



und in diesen Posts wurden die anderen Pages vorgestellt



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates