Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 14. Dezember 2013

Updates der Woche (09.12 - 12.12)

lulu
Oben in der Navigation findet ihr ab jetzt auch den Punkt "Tutorials". Dort habe ich alle Tutorials dieses Blogs zusammen gefasst, sodass ihr eine bessere Übersicht habt :)

Danke an Arís und Annis6, die mir bei diesem Update Post geholfen haben.


Neue Designs

[Von lulu]





Wedding Change Secret Service ist ein Jahr alt geworden! Glückwunsch!! Zu diesem Anlass gibt es ein neues Design auf der Informations Seite.








Ein Winterdesign ziert nun auch Minakos SailorMoon Page. Auch die Textseiten sind nun aufgeräumter und dadurch übersichtlicher. Mehr dazu erfährt ihr auf der Page.









Auch Heroe´s of Heaven hat wieder einmal ein neues Gesicht. Die Formulare werden noch angepasst und die Sammler-Liste hat einen neuen Anstrich verpasst bekommen. Mehr Informationen findet ihr in den aktuellen News.








Astragalamancy hat ein neues, düsteres Design. Und damit noch nicht genug! Dazu gibt es noch eine neue Episode (Nr. 2) ein ein kleines Preview auf die Episode Nr. 3.







[Von Annis6]






Auf Scandalous Princess gibt es einige Änderung. Die Enterseite wurde durch ein Pop-up ersetzt und das Main Design wurde angepasst. Darüber hinaus hat Melina Buttons und Banners für den Link-Stuff hineingestellt. Zu guter letzt hat sie die Affis ausgemistet.









Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]





Auf der Partnerseite von Kuroshitsuji TDS findet momentan ein Gewinnspiel statt, bei dem ihr einen brandneuen Anime gewinnen könnt. Mehr Informationen findet ihr auf Anime Hunter.









Ein ausführliches Review über den HD Remake von Kingdom Hearts (PS3) findet ihr auf Castle of Glass.








Momentan hagelt es nur so an Verlosungen auf Eulenzauber. Auch diese Woche könnt ihr ein Buch ("Alera - Geliebter Feind") gewinnen, dessen Review auf dem Blog zu finden ist.










Yatenchan ist im Monster High Wahn! Bilder von ihrer frankie.stein findet ihr nun auf ihrem Blog Yatenchan.









Viele, viele neue Artikel gab es auch wieder auf Otakux. Unter anderem werden verschiedene Figuren vorgestellt und durch gecheckt (z.B.  Sword Art Online – Leafa – Alo Figure), der Sailor Moon 20th Anniversary Artikel wird vorgestellt und ein Bericht über "The Elder Scrolls Online" gibt es auch. Mehr Artikel findet ihr auf dem Blog.







Anime oder Manga? Dieser Frage ist Nekosani auf ihrem Blog Delusional auf den Grund gegangen. Was ist euch lieber? Die aktuelle Umfrage findet ihr hier.








Das Buch "Worlds" muss für zwei Tage aus dem Verkauf genommen werden, da Paris Änderungen darin vornimmt. Auf Worlds findet ihr nun ein Geschwisterbild von Momo & Paris.





Auf Plinfafans werden die Updates erst mal aus Sicherheitsgründen eingestellt. Im Adventskalender findet ihr aber immer noch jeden Tag eine Überraschung.








Das letze Kapitel ist fertig und nun startet die zweite Beta Korrektur von Alunaria.









Grafiken & Ressourcen

[Von Annis6]






Kleine Geschenke für uns auf Chibi-Graphics. Emina hat für uns sieben Icons, zwei Wallpapers und drei Banner erstellt







School & Fun


[Von Arís]



 Auf Crystall Stadt haben zwei neue Contests für den Dezember gestartet. Zudem stehen die Sieger eines vorherigen Contest fest.









 Auf Magiespiegel ist ein neues Bilderrätsel online gekommen. Zudem wurde ein weiteres Bilderrätsel für den 22. angekündigt.










Mireille auf Trading Base ist etwas im Stress. Dennoch hat sie für die Member etwas verspätet einen Adventskalender mitgebracht.







Staffel & Story

[Von lulu]





KaitoTemari stellt auf ihrer Seite Shinjitsu no ai die Updates der letzen 12 Tage, die sich hinter den Adventskalender Türchen versteckt hatten, vor.  Darunter waren mehrere Bilder, Icons, ein Cyberstamp Set, Interviews und mehr. Zusätzlich hat die Seite einen neuen Partner und gleich zwei neue Affis.








Wieder hat sich auf Cherry in the Air gewaltig was getan! Die zweite Sidestory "Sacrifices" ist nun online. Dazu gibt es auch schon jede Menger neuer Textseiten, wie z.B. den Prolog von Takeru und Jun, die Storyline, Protagonisten und Charakter, eine Timeline, ein Glossar und eine Todesliste.









Fans von Digimon Schwertjäger können sich freuen, denn eine neue Episode (7) ist online!











Himeka hat auf Sounds of Elements viele Bilder dabei. Bestaunen könnt ihr insgesamt 5 Himeka Bilder, 2 Gruppenbilder und 4 Icons. Zusätzlich hat sie das About bei Himeka und Natsume erweitert und den Südatlantik bei Placed ergänzt.









Die Charaktere von Fates-Aim können nun inkl. Avatare angeschaut werden. Besucht auch die neuen Partner der Staffelseite.










Die 4te Episode ist auf Die Legende des Evoli erschienen. Es geht darin um die erste Auseinandersetzung zwischen Luna und Maara.








Informationen:

  • News von The Cheex werden leider nicht angezeigt



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates