Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 7. Januar 2013

lulu ist wieder da :)

lulu
Haaaaaaaaaaaaaai =)
Aya und Maja Natsume (Tenjo Tenge)

Ich bin wieder dahaaaa!!!!!! Habt ihr mich vermisst? Ich habe auf jeden Fall den Blog und meine Page vermisst, aber es war auch mal sehr erholsam, fast zwei Wochen ohne Internet zu sein (über Silvester war ich ja 3 Tage daheim :))
Ich werd jetzt mal noch alle Kommentare beantworten, Mitglieder nachtragen und versuchen, wieder einen geregelten Rythmus hier rein zu bekommen ^.^
Ich hab auch schon wieder richtig Lust hier Post zu schreiben *_*
Danke an Franzi, die hier alles geregelt hat =) Ohne dich wär ich verloren Mausi *schmatz*

Habt ihr den Wünsche oder Vorschläge fürs neue Jahr? Oder Kritik, was man besser machen könnte? Schreibt Kommentaaaaaaaaaaaaare :D

Den nächsten Update Post kann ich leider erst nächsten Sonntag, also am 13.01.2013 online bringen. Ich weiß nicht, ob Franzi zwischendurch noch einen online bringt (was natürlich klasse wär xD).





Ich möchte euch noch kurz eine neue Staffelpage vorstellen, die um Neujahr eröffnet hat.

Kintaro, bekannt von ryuuen, hat ihre erste Staffelpage eröffnet: jojishi. Es geht dort um einen Bürgerkrieg, indem gekämpft, gemordet und geopfert wird. Kintaro erzählt diesen Krieg aus der Sicht von mehreren Personen. Kintaro zeichnet die Bilder zu ihrer Staffelpage übrigens selbst. Das erste Kapitel ist auch schon online und kann von euch gelesen werden.



7 Kommentare:

  1. Komme mir vor wie ne Schleiemrin xD aber ich hab dich vermisst *umknuff*^....^

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen zurück :3 hab dich schon total vermisst *knuff*

    Und danke für die tolle Werbung >O<

    AntwortenLöschen
  3. LULUUU *_______*

    Waiii ich freu mich ja so, dass du nun wieder da bist Süßeee *______*
    *abknuddel und süßigkeiten werf*

    Freue mich schon auf die Posts von dir (und von den anderen natürlich auch :D)

    Grüßchen
    Ciel

    AntwortenLöschen
  4. Welcome Back Lulu! Freu mich schon auf die neuen Posts von dir x3.

    AntwortenLöschen
  5. WB lulu! *anherz* Ich hab dich auch vermisst! ;)

    Wünsche, Vorschläge & Co. fallen mir spontan gerade nicht ein, aber egal. xD
    Danke für den Staffelseiten-Tipp, die Seite sieht total klasse aus (nur les ich nie Staffelpages *drop*).

    Und auch hier nochmal: HAPPY BIRTHDAY! <3

    AntwortenLöschen
  6. hihi, musste grad sehr bei dem gedanken lachen dass ich dick eingemummelt in yeti weste dich durch die gegend jage :D :D

    lg summer

    PS: ich glaube die schneestürme sind nicht so unwahrscheinlich, bei mir ist es von heute auf morgen kalt geworden :(

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates