Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 17. Januar 2013

PinkPearl Info Jahresrückblick

lulu
Jaa, der kommt ein bisschen spät. Aber wie ich so gern sage: "Lieber spät als nie" :) Hier ein paar Daten aus dem alten Jahr, damit ihr eine kleine Übersicht habt ;)

Im Juli 2012 habe ich PinkPearl Info ins Leben gerufen und seither hat sich schon einiges getan.
170 Posts sind seither schon online gegangen. 38 Follower hat der Blog inzwischen und ganze 1318 (+) Kommentare habt ihr hier hinterlassen.
Und auch auf Facebook wird PinkPearl Info immer beliebter: 26 Personen gefällt bereits der Blog!
Für mancher erscheint das wenig, doch ich bin mehr als zufrieden mit dieser Bilanz.
Auch bei den Mitgliedern hat sich viel getan. Noch vor einem halben Jahr bestanden diese nämlich nur aus Partnern und Affis von PinkPearl.
Heute sind es 131+ Mitglieder!! Unglaublich oder?
Der beliebteste Post (mit ganzen 317 Views) war übrigens der Wichtel Post. Danach folgt (mit 273 viewsGedanken #3: Die webszenen Gemeinschaft. Die meisten Zugriffe kommen von ThePinkPearl, was ja irgendwie logisch ist :) Und der meistgesuchte Begriff auf Google (von den Besuchern, die danach auf PinkPearl Info gelandet sind) ist "anime mädchen".
Was gibts noch zu sagen?
55 % aller Besucher hier verwenden den Firefox und die meisten Leute kommen (welch Überraschung) aus Deutschland. 79 % haben hierbei Windows auf ihrem Rechner installiert.
Was mich besonders freut ist, dass 39 Seitenaufrufe aus Japan kommen ^_^
Insgesamt hat PinkPearl Info 44.962+ Seitenaufrufe.


Nochmal danke an euch alle, denn ohne euch wär das Ganze gar nicht möglich!

@pantsu.jp


Noch eine kleine Info am Rande:
Yuki hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass Photoshop CS2 ab nun kostenlos erhältlich ist! Ihr könnt es euch ganz bequem von Adobe runter laden.
In diesem Sinne: Schnappt es euch :D

4 Kommentare:

  1. =*
    Interessant, mal alle Statistiken zu lesen. Ich schau mir das auch immer gerne bei anderen an. ^^

    Du und PP Info haben den Erfolg verdient! Ich hoffe, die Seite existiert noch lange und wir steigern uns weiter! =)

    AntwortenLöschen
  2. Macht weiter so :) Freue mich auf die zukünftigen Beiträge.

    Ich hoffe meine Mail ist angekommen.


    Beste Grüße,
    Delite

    AntwortenLöschen
  3. Toller Beitrag Lulu *_* Ich werd immer deiner Seite Treu bleiben ^.^ und ich hoffe für mich und bestimmt auch für die anderen das es Pinkpearl und samt der Info noch ewig geben wird *_*

    *dich umknuddel*

    AntwortenLöschen
  4. Sehr interessante Statistik x3. Hat wirklich Spaß gemacht das zu lesen. Freu mich schon auf die kommenden Posts x3. PPI ist einfach wirklich, wirklich sehr toll geworden und allein die Idee zu diesem Blog war wirklich super. Besuche ihn wirklich so oft ich kann.

    LG Juri

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates