Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 11. Dezember 2013

datMonsta interviewed ein Bobbel

lulu
Auf Franzi´s Blog kreatives Chaos findet ihr heute ein Interview von mir :) Also über mich :) Also ja, ich glaub ihr wisst was ich mein xD




Habt ihr eigentlich die Nikolausaktion noch im Kopf? :D Würde mich noch sehr über mehr Teilnehmer freuen -^.^- Oder sprechen euch die Preise nicht an? :(



@PPIWichtler: Bitte denkt daran, bis spätestens 15.12.2013 euer Paket abzuschicken <3 Wär doch sehr schade, wenn es nicht rechtzeitig ankommt >.<




2 Kommentare:

  1. Aw ! Ich finde das INterview total toll <3 Hat Spaß gemacht es zu lesen.
    Hätte mir noch Zukunftspläne und ein bisschen längeres Interview gewünscht, aber war so auch toll *Q*

    hdl <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen lieben dank für dein kommi ^.^
      ich werde versuchen dein vorschlag bei den nächsten interviews mit einzubauen

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates