Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 8. Dezember 2013

Umfrage: Umfrage: "Was für eine Bildschirmauflösung habt ihr?" Auflösung

lulu
Seit einigen Tagen ist die Umfrage "Welche Bildschirmauflösung verwendet ihr?" beendet und das Ergebnis der Umfrage war ziemlich eindeutig:

Wie ihr sehen könnt, besitzt fast die Hälfte aller Besucher die abgestimmt haben eine Auflösung von 1360x768 bzw. 1366x768. Was ich persönlich überraschend fand: Immer noch 16% haben eine Auflösung von 1024x768 oder kleiner! Eine beachtliche Zahl wie ich finde! Hättet ihr dieses Ergebnis erwartet?

Werdet ihr zukünftig jetzt eher Wallpaper in der Größe 1360px x 768px erstellen oder ändert ihr eure Größe nicht?

6 Kommentare:

  1. Irgendwie hab ich die Angewohnheit Wallpaper immer in meiner Bildschirmgröße zu erstellen. :) Da das in dem Fall größer ist, als das was alle verwenden, geht es natürlich. ^^ Zu klein wär blöd. :) 1600x900 px :)
    Find das mit der Umfrage ne gute Sache. :D
    Um ehrlich zu sein hätte ich erwartet, dass es etwas größer ausfällt aber so ist eigentlich besser. ^^

    AntwortenLöschen
  2. Wie wäre es damit. Auswahl von Wallpaper in unterschiedlichen größen^^. Ein Wallpaper in mehreren größen. Das wäre es. habe ich bis jetzt noch auf keiner Seite gesehen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nya aber wozu? Das sinnvollste für Grafikseiten wäre es ja eine Große Version zu erstellen und wenn die dann von Leuten mit kleinerer Auflösung benutzt wird, passt die sich ja dann an.
      Andersrum sieht es da nämlich mau aus, da es dann pixelig und unschön wird.

      Löschen
    2. Kleiner Edit: Mich würde ja da eher interessieren wer denn alles Wallpaper von Grafikseiten nutzt?
      Ich persönlich benutzte nämlich meist eigene Graphiken oder einfach ein Bild welches mir gefällt

      Löschen
    3. Ich gucke mir grundsätzlich die Wallpaper von Grafikseiten an und wenn etwas Gutes dabei ist, habe ich das auch schon mal genutzt für meinen Lapi ^.^ (eigene Wallpaper dagegen eigentlich noch nie)

      Löschen
  3. ich nutze z.B. Wallpaper von manchen Seiten. Ich konnte noch nie Wallpaper erstellen und fand meine immer schrecklich (UND ich bin zu faul für). Deswegen such ich mri ab und an welche ^^ gibt ja echt tolle =D
    aber ich lass die dann auch ewig drauf weil ich zu faul bin mir neue zu suchen =D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates