Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 21. Dezember 2013

Updates der Woche (16.12. - 19.12)

lulu
So, dass ist erst mal der letzte Update Post für dieses Jahr. Mal schauen, ob wir es heute ohne Fehler schaffen ;) Wir geben auf jeden Fall wie immer unser Bestes.

Heute hatte ich Hilfe von Yuki, Arís und Annis. Danke ihr 3 <3


Neue Seiten / Neue Designs

 


 Auf Wolfs Snow gibt es nicht nur ein Update, sondern ein richtig schickes Weihnachtslayout ! (Da kommt man direkt in Stimmung, denn es schneit auch *Q*)
Und das war noch nicht alles! Kimba und Percy waren fleißig und haben Chapter 10 UND 11 für uns mitgebracht, einen neuen Teamsteckbriefefür den neuen Charakter Louve, dann wurde das Aussehen von der Galerie verändert und ein 3000 Kiriban online gestellt!
Für Wolfs Rain gab es dann eine Charakterübersicht von Keiko Nobumoto und neue Hauptcharaktersteckbriefe. Puh :D


Allgemein & Sonstiges

[Von lulu]





Ausführliche Informationen zum Kinoevent zur "SAO: Extra Edition" findet ihr nun auf der deutschen Sword Art Online Fanpage SAO German.









Auf Kuroshitsuji TDS wird nicht nur das Gewinnspiel, das momentan auf "Sebastian Cup" (einer Seite zum Black Butler Movie) stattfindet, vorgestellt, sondern es wird auch das neue Black Butler Kapitel (Nr. 88) inklusive Bilder, die ihr auch in der teuflischen Gallery bestaunen könnt, gezeigt. Natürlich wurden aus diesem Grund auch die Informationsseiten aktualisiert.







Cho Tan hat vor Weihnachten auf ihrer Seite Castle of Glass einen "Daily Trash" Artikel veröffentlicht. Dort könnt sowohl ein Bild vom PPI Wichtel Geschenk sehen, als auch mehr über ihre Pläne für das Jahr 2014 erfahren.








Das Gruppenglücksrad geht in die dritte Runde. Dafür wurde im AniMa Forum ein neuer Thread eröffnet. Außerdem könnt ihr dort neue Informationen zu Crunchyroll in Deutschland einsehen.










Einen süßen, kleinen Award und ein Update, das aus 10 Avatare, 6 Tecturen und 2 Tubes besteht hat Satsuki auf Erdbeerkirsch hochgeladen. Es schneit jetzt übrigens auf der Homepage ;)









Seit längerem gab es kein Review mehr auf dem Blog Voyage through the pages, doch nun können wir uns eine Rezession von "Die Bücherdiebin" von Markus Zusak durchlesen.









Auch auf Bloom WinX gibt es Neuigkeiten, denn dort wird das Video, dass die neuen Verwandlungen der 6ten Staffel von Winx zeigt, vorgestellt.








Der Blog Collective Delusion hat nun auch Signaturen für euch. Im neuen Bereich findet ihr auch schon insgesamt 19 Signaturen.











Auf Dollie Dream ist nun ein Artikel über Operetta, der Tochter des Phantom der Oper, erschienen. Auch Bilder zu der Puppe findet ihr dort.










Der vierte und fünfte Teil von "Sailorhafte Weihnacht" ist auf Otakux erschienen. Im vierten Artikel wird auf die DVD Box (Volume 1) eingegangen, im fünften Artikel wird die Sailor Moon Figur beschrieben.







Es ist so weit! Die zweite Beta Korrektur von Alunaria ist beendet. Nun kann auch schon die Planung des zweiten Bandes beginnen.









Endlich ist das Sicherheits Backup von Plinfafans fertig. Insgesamt wurden 900(!) Seiten gesichert. Nun konnte auch das 18te Türchen im Adventskalender geöffnet werden. Es gibt auch eine neue Pressemeldung von Nintendo über einen deutschen XY Pokébank Trailer. Die Meldung könnt ihr euch auf der Pokémon Fanseite durchlesen. Außerdem gibt es neue Informationen zu den Pokémon 719-721, die nun vorgestellt werden. Dann wurde noch der erste Video Trailer zum 17ten Pokémon Kinofilm vorgestellt und ein XY Update, neue Plüschies und mehr gibt es auch auf der offiziellen XY Website.






Grafiken & Ressourcen



Es gibt etwas Neues auf Tsuchibotaur. Aus der Grafikseite wurde eine Blogseite, aber Icons werden noch angeboten. Außer die Reviews bei Büchern und Homepage ist alles anklickbar.










Yuki von Evangelines Welt hat für uns ein Update gezaubert. Es besteht aus 19 Bases, 3 Headers und 1 Wallpaper.










Auf The-seduction ist ein Updateschauer gefallen. Vanessa bringt uns 2 Designs, 1 Tutorial, 1 Texture und 5 Patterns mit.









The Uncreative macht eine Urlaubspause wegen private Probleme. Die Seite kommt im Januar wieder online. Dennoch wird ihr auf Facebook, Twitter und dem Blog auf den Laufenden gehalten.








Mary Rhapsodos aus Avarity präsentiert uns das kleinste Update der Welt. Es besteht aus 1 Render, 3 Icons und 1 Textur.






School & Fun




30 neue Carddecks erwarten die Member auf Whispering Secrets. Zudem gibt es zu Weihnachten auch noch ein kleines Event, welches bis zum 25.12. online ist.









Auf Crystall-Stadt kam der Community-Preis zu einem Ergebnis. Die Sieger in den 8 Kategorien werden am 21.12. um 19 Uhr in einem Livestream nominiert.






Staffel & Story



Annis ist fleißig am tüfteln für ihre Website. Trotzdem die Schule sie bedrügt und sie in den Ferien viel um die Ohren haben wird, hat sie für Fincayra Tales viel geplant. Aber als Update gab es für uns erstmal das 1 Kapitel von Crazy-Holidays und eine neu formatierung der To-Do-Liste







 Miho auf Cherry in the Air ist auch wieder fleißig ! Bei der Story Delighted Feelings gibt es folgende Updates: Episode 03, Charakter wurden bearbeitet, Bildergalerie wurde geändert, Shirou Kitasawa und Minaki Beschreibung und EMi und Junichi haben neue Chara Bilder.
Ansonsten gibt es auf der Page noch ein paar Änderungen:  Partner wurden gelöscht,  About Page und Footer umgebaut. Außerdem gibt es noch eine Besonderheit für alle, die die News lesen.





Flame of the Abyss gab es ein Update. Und Aris startet direkt mit einer tollen Neuigkeit: am 31.12 hat Staffel 1 ihr Finale ! Und trotzdem sie noch einige Episoden im Petou hat, gibt es für uns diese Woche "lediglich" Episode 24 ! Außerdem 3 Romance Bilder und einen neuen Kiriban :3
Auch auf






 

Dark Heart Beat ist umgezogen ! Aber nicht nur ein neuer Server ist da, sondern auch der Name hat sich geändert ! Auf der Page finden wir nun nicht mehr die Geschichte Dark Heart Beat, sondern ImPuls und außerdem Connection, wobei es sich um Vocaloid und Utau Fanfictions handelt.





1 Kommentare:

  1. Hey ihr Lieben :)

    Vielen Dank (mal wieder) für die tolle Arbeit, die ihr leistet :) Mögt ihr vielleicht unseren "Countdown before Christmas" noch verlinken, bevor der total untergeht? Es gibt tolle Sachen anzusehen und auch was zu gewinnen :D Wir würden uns über viele Teilnehmer freuen ;)

    Liebe Grüße und besinnliche Feiertage wünsche ich euch ^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates