Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 14. November 2012

Update Post der Woche (10.11/11.11. - 13.11)

lulu
Immer mehr Homepages wechseln nun ihre Designs. Schauts euch an :)

lulu: Layout, Allgemein & Sonstiges, Staffel 13.11. 18:30 Uhr
Franzi: Layout, Sonstiges, Graphics 13.11. 21:00 Uhr


Layouts


Choretobits hat schon wieder ein neues Layout. Und ein sehr süßes dazu <3





Mirrored hat ein neues Layout! Es ist dieses Mal lila und erinnert mich sehr an ein vorheriges Layout auf Ilevarya-Feariteru. Es glitzert auch ;)





 Dunkelschwinge wurde gehackt T_T Und so ist leider der komplette Inhalt verloren.. Und auch das schöne Layout.. Deswegen gibt es auch ein neues. Zum Glück gibt es wenigstens ein Backup von den Texten!





Saiy hundi hat auch ein neues Design! Und zwar ein selbst gezeichnetes! Außerdem hat sie ihr erstes Tutorial online gestellt und eine kleine Story zum Lesen bereit gestellt.




Time after Time ist am 10.11 6 Jahre alt geworden! Auch von uns: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Zu feier des Tages gibt es nicht nur ein neues Layout, sondern auch ein neues Projekt, Episoden und Illustrationen.

Ein weiteres neues Design gibt es auf Colorful Graphics. Bei dem hochladen wurden aus unerklärlichen Gründen jedoch die Affis gelöscht, aber keine Sorge, dies wird so schnell wie möglich behoben.

und noch eine Page hat ein neues Design. N-GFX hat ein neues helleres Design bekommen. Außerdem wurde auch eine neue Signature hochgeladen und absofort könnt ihr eure Page unter "Award vergabe" bewerten lassen.


Allgemein & Sonstiges



Juri leeeebt :) Und das beweist sie mit einem Update! Auf Bara no Hanayome findet ihr ein neues Icon, 2 neue PNGs, 1 Figuren und ein Game Review.




Die Doremi Seite "Doremi online" wird verschenkt. Bei Interesse einfach eine E-Mail an den Webby schicken. Lena selbst hat mit ein neues Projekt gestartet.



Nana hat auf Konekos World einen neuen AniMa Check.





Auf der Sword Art Online Fanpage findet ihr nun auch die 19te Episode im Episoden Center. 



Ein nicht so kleines Update gab es auf Individuality. Eine neue Kurzgeschichte, Icons, Bases, eine Signatur und ein Gedicht. Außerdem ist der Wallpaper/Bestellen? Bereich weg, Credits wurden verlegt und Resound wird überarbeitet.



Auf dayDREAM findet ihr nun den angekündigten Prolog! Außerdem gibts neue Zeichnungen für verschiedene B-day Kinder <3




KaitoTemaris Homepage "Pandora Hearts Wonderland" wurde gesperrt und so braucht sie dringend HilfeHier erfährt ihr mehr!


Savin me wird komplett überarbeitet und damit das so reibungslos wie möglich funktioniert, wurde die Page bis aufs erste auf on Hiatus gesetzt. Wir sind gespannt was uns erwartet sobald die Page wieder zu erreichen ist und natürlich halten wir euch auf dem laufendem.


GFX & Ressourcen

Ciel ist im Schul- und Arbeitsstress, aber sie hat sich dennoch auf Pink Pearl mit einem kleinem Uppi für euch gemeldet. 2 Icons, 2 Header und 1 Wallpaper hat sie mitgebracht.



Auf Blue Graphics gibt es nun einen neuen Webby und zwar Alek. Neben einer kleinen Vorstellung (auf englisch) wurden auch gleich als Begrüßung 3 Actions hochgeladen.


Phoebe hat auf The Peril ein Update bestehend aus 16 Icons, 3 animierten Icons, 7 Bases, 1 Header und 1 Signatur hochgeladen und liebe Phoebe wir drücken dir ganz feste die Daumen für deine praktische Führerscheinprüfung.

Kintaro hat auf Ryuuen ein Update hochgeladen und zwar sind 18 Bases und ein neues Mural dazu gekommen. Habt ihr eigentlich schon das neue Projekt von Kintaro gesehen? Es nennt sich Tamashi und wenn ihr wissen wollt was das genau ist.. müsst ihr schon selber rein schauen =P
(wir können euch ja nicht alles verraten)

Icy hat ein kleines, aber feines Uppi auf Ice Crystals hochgeladen. 1 neues Cyberstamp Set (Arina Tanemaru) kam dazu, sowie 2 Lesezeichen und liebe Icy ich hoffe deine demotivation verschwindet ganz schnell wieder.. sowas kennen wir leider alle >.<

14 Icons und 44 Icontexturen könnt ihr auf Candy Rain von Rina bewundern.



Gleich zwei Updates auf einer Page kann ich euch von Light Dream Grapics präsentieren und zwar gab es von Kitty 1 Pixelstuff Set (neuer Bereich), sowie 5 Texturen und von Arina gab es 3 FB Header, 6 Icons und 2 Wallpaper.

Staffel



Stella war auf Endless Love fleissig, so gibt es für die Fans die 8te Episode der 6sten Staffel sowie insgesamt 6 neue Bilder und Fan Stuff Images.



Auf Shinjitsunoai hat KaitoTemari das versprochene große Update online gebracht. Sie hat den Storyboard von KOI s. Bettoo aktualisiert und die 9te Episode online gebracht. Außerdem gibts zwei neue Locations, eine neue Kategorie "Schedule", ein Miu Bild und 2 Icons.




Auf Loser of the year award läuft das WMC im höchsten Gange und ihr könnt euch immer noch anmelden! Und damit es nicht so leer aussieht, gibt es noch 4 neue Bilder :)






Days of darkness Fans können sich freuen, denn die 6te Episode ist online! Zusätzlich gab es dann noch ein paar Bilderchen.






Ilevarya-Feariteru und Digiwish konnte ich aufgrund des Layouts Changes leider nicht besuchen..

5 Kommentare:

  1. Ach die Arme Seite "Dunkelschwinge" Tut mir echt sehr Leid ^_^ kenn ich auch einfach nur zu gut.Es wurde wieder perfekt geschrieben *_* Bin auch gleich auf ein paar Seiten gegangen um mir das Layout mal anzugucken

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte nur kurz anmerken, dass wir Llevarya Feariteru heißen und nicht Ilevarya :3 Aber nicht so schlimm, mit dem Namen hatten schon viele Probleme xDD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, dass ihr Pandora Hearts Wonderland angesprochen habt! >.<

    AntwortenLöschen
  4. Ach man ich muss mit meinem noch warten xD
    Meins ist einfach zu 100% weihnachtsdesign
    aber naja.
    Was ich noch sagen wollte, ich mach auf meinem Blog eine Umfrage
    und würde mich noch über ein paar Monaten freue :)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu! ^-^
    Sehr schöne Seite, schade das Dunkelschwinge gehackt wurde. .___.
    PS: Konatas Channel hat auch ein neues Lay ^o^

    Liebe Grüße,
    Konata von http://konatas-channel.blogspot.de <3 *euch alle knuff*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates