Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Donnerstag, 1. November 2012

Info an alle Leser

lulu
Ich hoffe ihr habt Halloween gut überstanden?
Was habt ihr gestern gemacht? Seit ihr um die Häuser gezogen? Oder wart ihr auf einer Halloween Party? Habt ihr euch verkleidet?

Ich wollte euch mitteilen, dass es diese Woche der "Updates der Woche" Post am Sonntag ausfallen wird.
Der Grund: Ich bin am Wochenende mit Franzi und Blacky München unsicher machen :)
Alle Updates werden daher nächste Woche am Mittwoch (07.11) vorgestellt.
Für Freitag und Montag habe ich schon Posts vorgeschrieben :)
Ihr werdet also fast gar nicht merken, dass wir nicht da sind!

Eine schöne Woche wünsche ich euch!



4 Kommentare:

  1. Ich hatte Halloween nichts Großartiges getan xD Selbst einen Kürbis hab ich nich geschnitzt^^"" Ich kam irgendwie gar nicht dazu~

    AntwortenLöschen
  2. Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende :)
    Und wenn ich darf würde ich für nächste Wochen mal wieder gerne einen Blog schreiben :)
    Hätte da ein Thema zu dem ich gerne was schreiben würde

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates