Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 28. November 2012

Updates der Woche (24/25.11 - 27.11)

lulu
Ich bin schon richtig gespannt, wie viele Teilnehmer sich für das PinkPearl Info Wichteln finden werden und wem ich eine Freude bereiten darf ^.^
Aber jetzt erst mal zu den Updates der letzen 3 Tage! So wie ich das mitbekommen habe, was ja ziemlich viel los und da der letze Post anscheinend ein bisschen "laprig" rüber kam, habe ich mich heute besonders angestrengt <3
Den heutigen Post habe ich (lulu) am 27.11.2012 um 13:21 Uhr erstellt. Und da ich viiiel Zeit hatte, habe ich als Vorschau Bilderchen süße Herzchen verendet xD Soll ich öfters ein wenig rumspielen, oder mögt ihr die ursprüngliche Form mehr?


Neue Layouts


Minakos SailorMoon Page hat noch kein neues Layout, bekommt aber gerade eins :) [Stand: 27.11. 13:19 Uhr]









Induviduality hat mal wieder einen neuen Header und einem größeren Update. Icons, Signaturen, Iconbases, ein ausführliches "Momo little Devil" Review und ein neues Cyberstampset ("Momos Woche") findet ihr nun auf der Page.







Auf PinkPearl habe ich nicht nur eins, sonder gleich zwei neue Main Designs! Erstmals in der Geschichte der Page könnt ihr nun zwischen den beiden Designs wählen. Klickt dazu einfach auf den Button über der rechten Navigation. Außerdem wurden fast alle Textseiten überarbeitet (ein paar Folgen noch).








Passend zur winter Zeit hat Magical of dreams ein neues Layout. Die Page ist gestern übrigens ein Jahr als geworden! Auch von PinkPearl Info: Herzlichen Glückwunsch!! Die Staffel besitzt nun auch ein Storyboard und der Fanclub wurde überarbeitet.






Auch Saiy-Hundi hat ein neues Design. Es ist übersichtlich und es schneit sogar leicht.







Allgemein & Sonstiges



Mein Beileid möchte ich chunli von (un-)verblümt ausdrücken, deren Kater Silvester leider verstorben ist :( Ich selbst habe auch schon 3 Katzen verloren und weiß wie schlimm das ist *chunli ganz doll drück*







In Deutschland erscheint ein neuer Manga von Chiho Saito! Juri Berichtet auf Bara no Hanayome darüber. Der Titel des Mangas lautet "Valmont - gefährliche Liebschaften" und erscheint im Februar 2013.  Mehr darüber erfährt ihr auf ihrer Page. Sie sucht übrigens immer noch Teilnehmer für das SotM!







T_T Sword Art Online neigt sich dem Ende zu. Die 21ste Episode könnt ihr euch auf der deutschen Sword Art Online Fanpage anschauen.







Viele meiner Leser loben mich, wenn ich es schaffe täglich einen Post online zu bringen. Heute muss ich aber mal Basically Live loben, denn da kommen täglich gleich mehrere Post online! Wirklich eine beeindruckende Leistung! Die letzen 3 Tage hat sie einen Post über "Wenn Zocken zur Sucht wird", ein Post über die Sängerin "Utada Hikaru", die unter anderem für das Kingdom Hearts Intro her gehalten hat, ein Bericht über "Kingdom Hearts: Final Mix", ein Post über die Openings und Endings, ein Buchstöckchen und ein Laber Post online gebracht. Ist das nicht unglaublich?



Kuroshitsuji TDS feiert das zweijährige bestehen!! Eine große Leistung! Glückwunsch auch von PinkPearl Info!!  Ab jetzt könnt ihr auch oben links über der Navigation den aktuellen Manga von Black Buttler, den es momentan in Deutschland zu kaufen gibt, betrachten. Kurishitsuji ist jetzt auch auf Facebook! Den Like Button findet ihr unter der Navigation. Zu feier des Tages gibt es jetzt auch viele Fakten über die Mutter von Black Buttler: Yana Toboso. Zum Schluss könnt ihr noch Fakten zu "dem Steg" nachlesen.





Anime Figuren scheinen immer mehr in Trend zu kommen, jedenfalls kommt es mir so vor.
Auf Konatas-Channel wurde ausgemistet! Alle Reviews zu den verschiedensten Lucky Star Figuren,einer Haruhi Suzumiya Figur und mehr wurden überarbeitet! Außerdem hat sich Konata dazu entschlossen, ihre Gashapon Figuren zu verkaufen und sich in Zukunft nicht nur auf die Lucky Star Figuren zu beschränken.




Miyuki ist auf ihrer Pokemonado Page Mystic Melody bei der vierten Route (Mapping). Zur Zeit gibt es auf der Page vor allem Map- und Itemdex Updates, aber das ist doch auch nicht schlecht!










Auch unser neues Mitglied Pretty Cure Info war fleissig. Der Cyberstamp Bereich wurde verändert. Vor allem die Regeln sollten die Sammler nochmal lesen. Dazu gibts noch 9 neue Sets (nicht nur zu PreCure!). Doch das war noch nicht alles! Zusätzlich gibt es noch 2 Signaturen. Chidori hat übrigens herausgefunden, dass es einen zweiten New Stange Film geben soll! Mehr Informationen könnt ihr den News entnehmen.








Auf KaitoTemaris World hat sich KaitoTemari mit einem Pandora Hearts Update gemeldet. Sie hat den Kapitelguide wieder eröffnet. Dort findet ihr auch eine Zusammenfassung vom neusten Pandora Hearts Kapitel. Ansonsten ist KaitoTemari auf eure Hilfe angewiesen! Bitte lest ihre News und helft wenn möglich!

Mitgbracht hat sie dann noch 18 Bases und Informationen zur Pandora Hearts DVD Box, die demnächst erscheint.






Grafiken & Ressourcen




Über ein Figuren Review und 9 Bases zu Dog Days könnt ihr euch auf Crazy Rainbow Star freuen.






Leider ist Lina T. heute krank (gute Besserung!). Aber die Besucher und Fans von BraToin kann das freuen, denn sie hat alle Textseiten überarbeitet und das Bild des Monats + Fight aktualisiert.







Auch Maka von Colorful Graphics ist krank (auch dir gute Besserung!). Sie hat unglaubliche 293(!) Icon Bases, 3 Wallpapers, 2 Render und 12 Texturen, 2 Header, 2 Signaturen, 6 Icons mitgebracht. Respekt!






Viele neue Signaturen, Header, Banner und Buttons hat Arina von L-D Graphics gezaubert. Darunter finden sich die unterschiedlichsten Anime.







Staffel



Fans der Endless Love Staffel können sich über die 9te Episode der 6ten Season und neue Bilder freuen.







Viele neue Bilder (8 wenn ich mich nicht verzählt habe) Jonah auf Nothing´s Over hinzugefügt. Seit langer Zeit hat die Page auch mal wieder 2 Fan Anmeldungen erhalten.





Auch auf Digiwish gibt es eine neue Episode, in der gleich 6 neue Digimons auftauchen! Aus diesem Grund wurde dann auch gleich der DigiDex aktualisiert.






Das Team von My Sanctuary hat es endlich geschafft: die Staffel 1 Unterseite hat nun ein PHP Layout! Außerdem gibt es noch zwei neue Episoden + Screenshots, Nebencharakter Steckbriefe und die Schuluniformen von Riku und Kairi.








Yuki hat auf ihrer Staffel "Ashiteru" ziemlich viel im Hintergrund gearbeitet. So gibt es zwei neue Unterseiten - Beziehungen und Lexikon (natürlich beides befüllt) und 5 neue Bilder.


7 Kommentare:

  1. Alsou erstmal ein schön ausführlicher Post *-*
    Ich finde die Herzen echt eine süße Idee und würde mir über meeeehr freuen *//*
    Passt auch iwie so schön zum neuen Design XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii dankeeee *_*
      Stimmt xD Aber mehr zum PinkPearl Design -^.^-
      Wir werden versuchen in Zukunft mehr Formen zu verwenden :*

      Löschen
  2. Die Herzchen sind eine total süße Idee; passt gut zu PP Info! ^^ Nur find ich die Farbe nicht ganz so optimal... sollte vllt. lieber in Richtung rosa gehen... ;) Kannst du aber gerne immer verwenden zukünftig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee <3
      Auch für den Hinweis *knuff*
      Ursprünglich wollte ich für jede Kategorie (Allgemein, Staffel und GFX) eine andere Farbe verwenden. Hab hier auf der Arbeit aber nur Paint, da hat sich das als unmöglich herausgestellt xD
      Hab mit Franzi schon abgeklärt das wir zukünftig so Formen verwenden :D

      Löschen
  3. Mhhh die Herzchen sind zwar süß... passen aber irgendwie nicht so richtig zum Design oder zur Jahreszeit. Gib Chrissi recht... mü+ssten etwas heller sein

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte bin mal für das schöne Lob bedanken <3 Gerade wenn man zeitlich straff eingeplant ist mit lernen, Berufsschule und Arbeiten, erfreut es einen umso mehr, wenn man soetwas liest! <3 Ich habe nicht immer zeit einen Artikel zu schreiben, auch wen es so rüber kommt, was ich natürlich möchte ^-^Will meinen Lesern bzw. Leser die noch kommen werden etwas bieten x3 Und am betsen natürlich etwas interessantes =) Und aus diesme Grund geht ein fettes Lob zurück an das PP-Team, das regelmäßig sämtliche Seiten besucht und alles zusammenfasst! <3 Auch das finde ich eine große Leistung für die ich, wenn ich darüber nachdenke, keinen Nerv hätte xD
    Ich versuche mein Artikelrythmus bei zu behalten x3
    glg Casali =)

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ^-^
    Die Herzchen sehen super aus. Ist bestimmt viel Aufwand gewesen, aber wenn du zeit und Lust hast, würde ich mich über gelegentliche Spielereien dieser Art freuen ^.^
    Ich bin auch schon gespannt, wen ich dieses Jahr beschenken darf <3
    Ach ja, ich wollte fragen ob FreakyHeart in die Kartei darf, habe gestern ein Update gemacht und das ist hier wieder nicht eingetragen? Wäre super lieb *lieb guck und frag*

    Liebe Grüße und ein paar schöne letzte November-Tage ^^
    Julia // http://freakyheart.de.hm/

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates