Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 12. November 2012

Weihnachts- bzw. Winterbilder (Render)

lulu
Nach dem Weihnachts- bzw. Winterressourcen Post folgt nun noch ein Post, bei dem ich ein paar Seiten vorstellen möchte bei denen ihr Bilder bzw. Render findet. Amarzia hat mich darum gebeten.

Was sind die ersten Quellen wenn man Bilder oder Render sucht?
Klar: Google und Photobucket. Eventuell noch Deviantart.
Aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten.


Anime Render

Render von hier
Chibi Graphics hat eine eigene Render Seite. Um Winter bzw. Weihnachts Render zu finden, muss man die Tubes zwar durchgehen, aber der Aufwand lohnt sich. So finden sich dort Render wie z.B. dieses, dieses oder das hier.

Richtig süß sind die AniMa und Nintendo Render von Bloody Cross. Finden könnt ihr dort unter anderem diesen oder auch diesen winterlichen Render.

Auch Erdbeerkirsch hat tolle Render. Da wäre zum Beispiel dieser, dieser oder dieser Weihnachtsrender. Oder doch lieber ein süßer Winter Tube?







Anime Bilder


Bild von hier

Nicht nur von "normalen" Websiten, sondern auch von Foren können Bilder kommen.
Auf solche Foren kommt man dann meistens durch Google.
Ein solches "Forum" ist auch Boards.Fansub.TV, dass eine tolle Anime Christmas Gallery hat.

[edit 12.11. 10.11 Uhr]
Viele verschiedene Anime Wallpaper findet ihr übrigens auf Pixel-Ellipsis und Animepaper - einfach in der Suche nach "winter" oder "christmas" suchen.







Render von hier

Zubehör Render

Unter "Zubehör Render" verstehe ich Sachen wie einen Weihnachtsbaum, Glocken, Blumen usw.

Mein erster Anlauf wenn ich nach solchen Render suche ist eigentlich immer Shizoo Design. Dort findet ihr Muffins und Donuts, Schokoherzchen, aber auch normale AniMa & Star Render. 

Dieser Schneemann ist doch cool, oder? Auf The Peril findet ihr aber nicht nur ihn, sondern auch eine Geschenkbox, Kerzen, AniMa, Star und auch sonst jede Menger Render.



14 Kommentare:

  1. Prinzipiell mache ich ja nie saisonbezogene Grafiken, daher nutze ich auch kaum Weihnachtsressources. Aber trotzdem schön, so eine Übersicht zu kriegen!

    Hab mir nicht alle Render angeschaut, aber die Auswahl find ich ziemlich klasse! Schöne bunte Mischung, da sollte für jeden etwas dabei sein! (Und obwohl ich ja nichts mache, bla bla, den Ruffy-Render musste ich mir doch speichern *g*)

    AntwortenLöschen
  2. oder man gibt einfach bei Google "Anime Christmas" ein... da kommen tausende bilder

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^_^ wie in dem Artikel oben beschrieben sind es einfach Alternativen zu Google, Photobucket und Deviantart.

      Löschen
    2. zerochan findet man auch so einiges ;)Hey Animepaper kannte ich noch nicht. Die seite ist sehr interessant

      Löschen
    3. ... wobei man beim Googlen wieder aufpassen muss, dass man auf die Herkunftsseite achtet -> Stichwort Credits.

      Löschen
    4. Gut das muss man ja überall. Nur ist es auf Google anstrengender, weil fast jedes Bild auf ner anderen Seite ist.
      Bei Zerochan find ich es auch recht unübersichtlich, weil da teils auch gezeichnete Bilder von Fans sind und das als manchmal nicht so recht dabei steht >.<

      Löschen
    5. So mein ich auch. Gibt ja leider immer noch genug Leute, die dann "Google" als Credit angeben. Bei zerochan find ich's auch grenzwertig, denn da sollte man eigentlich den Ersteller des jew. Fanarts um Erlaubnis fragen und manchmal sind die nicht so leicht zu erreichen/herauszufinden...

      Dafür gibts eben die ganzen Grafikseiten - da brauch ich kein Google mehr. ^.~

      Löschen
  3. Solche Season teile mach ich auch nicht wirklich (bin zu faul, siehe halloween *hust*) aber die weihnachtsbilder verleiten einen voll danach etwas zu machen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Layis immer geil :)
      Jahaa ich find auch das das verleitet >.<

      Löschen
    2. Was? Waah, dankeschön. Jetzt machst du mich voll verlegen. <3

      Löschen
  4. Wenn ich mal auf BILDER suche gehe, dann auch meist via Google, wobei ich aber keine Anime Bilder suche, sondern von Stars xD

    Render habe ich aber noch nie via google gesucht o.o Das funktioniert? oder war das nur auf Bilder bezogen?
    Ich hab ganze viele Ordner von Pages auf meinem Rechner und wenn ich neue PNGS/Render brauche/möchte, klappere ich diese Pages einfach nach neuen sachen ab ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kla funktioniert das :D Google weiß alles!
      Einfach Google Bilder suche und "Anime .png" oder so was eingeben :)
      Da findest du immer was ;)

      Löschen
  5. In meiner Zeitung au TapfererApfel hab ich darüber auch was geschrieben xD
    ich kann noch diese Seite empfehlen http://www.renders-graphiques.fr
    Man muss die sachen zwar auf französisch (einfach google nehmen) eingeben, aber dafür findet man auch extrem viele allgemeine weihnachtsdekosachen :)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates