Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 7. November 2012

Updates der letzen Woche (31.10 - 06.11)

lulu
Halloween ist vorbei und Weihnachten rückt nun immer näher. Werden auch die Updates immer Weihnachtlicher? Schauts euch an!
lulu: Allgemein & Sonstiges und Staffels am 06.11. 13:00 Uhr erstellt.
Franzi: Grafiken am 06.11. 19:00 Uhr erstellt.


Neue Layouts

Neues Layout
Von wegen! Winterlayouts müssen nicht alle farblos sein! Das beweist Minakos SailorMoon Page mit ihrem neuen, orangen Layout.





Neues Layout
Passend zu der zweiten Sword Art Online Staffel hat das Team der Sword Art Online Fanpage ein neues Layout erstellt. Außerdem ist die Episode 18 bereit zum anschauen!



Neues Layout
Ein sehr grelles Winter Layout hat Choretobits. Aber nicht nur ein neues Layout, sondern auch neue Textseiten könnt ihr auf der Page bestaunen.




Neues Design

Nach 2 Monaten ist Black Mirror wieder zurück! Und es sind nicht nur einfache News, nein! Ein neues Design gibt es auch gleich dazu.



Neues Design

Ein sehr weiches, einfaches, schönes, neues Layout hat Dunkelschwinge. Darauf zu sehen sind die Charaktere der Staffel Ren und Mai. 




grusel Design
Ein neues grusel Layout könnt ihr auf My Sanctuary bewundern. Und nicht nur das! Es gibt auch neue Chibi und Beziehungs Bilder, einen Steckbrief zu Goofy, neue Outfits, ein neues Gruppenbild und eine Überarbeitung der Nebencharakter.

Auf Sayoora gibt es nun nicht nur ein ACP, sondern auch ein neues, winterliches Design. Außerdem wurde auch gleich zum neuem Design ein Update hochgeladen das aus 4 Signaturen, 1 Header und 1 Textur besteht.


Was soll ich groß sagen? Ryuu hat ein neues cooles Design bekommen und es ist ein kleines Projekt geplant, auf das ich persönlich schon sehr gespannt bin.. und ihr?


Wo wir doch gerade bei coolen neuen Design sind.. auch Candy Rain hat so ein neues Design bekommen. Für mich ist dieses Design das beste was ich von CR kenne. Neben dem Design wurde auch ein Sotm und Swapex erstellt, Partner und Affis aussortiert und das Profil geändert.

Icy Crystalls hat ein neues Design, wobei ich gestehen muss, keine Ahnung zu haben seit wann das Design nun online ist, aber da wir darüber noch nicht berichtet haben, kommt dies eben jetzt und.. wusstet ihr schon das Ice Crystall noch etwas eues hat? Die Page hat nämlich erst kürzlich einen Namenswechsel hinter sich, denn diese Page hieß früher ein mal Marshmallow Dream. Izumi hat auch erst vor kurzem 3 neue Cyberstamp-Sets hochgeladen, sowie 1 Lesezeichen.

Ich glaube unserer Apfelmus scheint es zu gefallen mit neuen Designs auf PP Info zu erscheinen, denn auch heute ist Tapferer Apfel wieder mit einem neuem Main Design dabei. Ich hoffe dieses hält lange, denn ich habe mich in dieses doch glatt verliebt und finde es um weiten besser als die vorherigen.

Allgemein & Sonstiges


Neues Cyberstamp Set!


Yeaaaah, Maos Internet funktioniert wieder! Und das zeigt sie uns mit einem Update auf Siberfaden: ein neues Review, einen neuen Kiriban + Christmas Awards und ein neues Cyberstamp Set ("X-Mas"). Zusätzlich hat sie auch noch die Cyberstamp Seite überarbeitet.







Aufruf an die Mitglieder!
Sky Light ruft alle ihre Mitglieder auf, ihr die Hauptgenre der jeweiligen Page zu nennen (+ max. 3 weitere). Sie möchte zukünftig nämlich eine Sortierung einbauen. Welche Genre zur Auswahl stehen und alles weitere erfährt ihr auf der Page.




Halloween Update :D
Ein Halloween Update findet ihr auf Induviduality. Eine neue Kurzgeschichte "Welchen Weg wirst du gehen?", Icons, eine Signatur und ein neuer Kiriban. Außerdem würde sich Avalanche sehr freuen, wenn ihr an ihrem Icon Contest und beim Storyteller of the Year mitmachen würdet. Leider hat beides noch keine Teilnehmer..



NWS Anime wird vorgestellt
Für Japan und Anime Fans könnte das wirklich interessant sein: Auf Basically Live stellt Casaly eine neue Seite vor: NWS Anime. Mehr könnt ihr auf ihrem Blog erfahren.




Was ist Sinsy?
Unser neues Mitgliedchen "Papiervogel" hat gebloggt. Sie hat "Sinsy" vorgestellt. Ihr wollt nun wissen was das genau ist? Na dann schaut auf Papiervogel :D



PinkPearl Info ist dabei *_*
Saiy Hundi hat in ihren neusten Post über ihre Lieblingsseiten berichtet, die sie täglich besucht. Und was mich besonders freut ist, dass PinkPearl Info dabei ist! Viiiielen dank <3



GFX & Ressource


Icons
Kuroshitsuji hat ein neues Mitglied, dass für die Grafiken zuständig ist. Und das neue Mitglied hat sich jetzt auch mit einem Update vorgestellt. Icons und Signaturen hat sie mitgebracht.


Einen Tag nach Halloween lud lulu auf Pink Pearl ein Update hoch, bei dem unteranderem auch von einem Besucher gewünschte Icons dabei waren. Das gesamte Update bestand aus 23 Bases, 4 Icons und 1 Wallpaper.


Es gibt mal wieder ein Update auf Blue Graphics und dieses mal stammt dieses von Sunny, die 3 Header und 2 Wallpaper mitgebracht hat.





Amarzia hat auf Colorful Graphics den Icon Contest ausgewertet und bereits ein neues Bild zum bearbeiten hochgeladen. Außerdem wurden die Buttons der Partner und Affis nun vollkommen auf den CG Server übertragen.
Für ein kleines GFX Uppi hat Maka gesorgt, in dem sie 2 Icons und 4 Wallpaper hochlud.


Auf Cherry Vanilla gibt es von der Anesa ein neues kleines Uppi: 3 Texturen und 1 Brush-Set




Auch The Peril ist hier mal wieder mit einem Update vertreten. Dieses mal stammt es von Ksenia, die uns 5 Icons, 8 Icontexturen, 2 PNGs, 2 Signaturen und 3 Texturen (direkt aus ihrem Urlaub in Mazedonien) mitgebracht hat.


"OMG ein Update von Nick" so steht es auf seinem Newsavatar und ja er hat ein kleines Update auf Shizoo Design hochgeladen: 2 Brushpacks und 1 (light) Texture.

Uppi time auf Auroria: 18 Render, 3 Texturen, Umgestaltung der Grafikecke, neuer Kiribian, past Layouts wieder online und der siebte Header im Main Layi.

fleißig fleißig ist man auch hier auf Light Dream Graphics, denn es wurden 46 Iconbase, 6 Signature, 6 Icons, 2 Wallpapers, 1 PNG, 60 Icon Texturen unter GFX, und 2 Textur Sets unter Loads hinzugefügt. Außerdem ist die Page derzeit auf der Suche nach 2 weiteren Webbys.



Staffelpage


Teil des Halloween Awards
Stella hat sich an Halloween auf Endless Love auch sehr viel Mühe gegeben. So könnt ihr eine neue OVA Episode lesen und Episode 7 der 6ten Staffel ist auch online.




Neue Bilder

Episode 63 und ein paar neue Bilder könnt ihr auf Love is like suicide bestaunen.



Neue Bilder

Zwei tolle Updates hintereinander und dann auch noch so ein großes! Auf Nothing´s Over findet ihr eine neue Episode, neue Umfragen und neue Bilder. Außerdem wurden die alten Umfragen ausgewertet und die Route von Season 1 wurde aktualisiert.





Icon Seite
Auch Anni6 hat ein Update auf Fincayra mitgebracht. Ihr könnt nun Episode 5, eine neue Episode im Specialbook und eine neue Shortstory lesen, euch neue Render und Bases anschauen bzw. diese verwenden und in ein neues Schulbuch hineinstöbern.






Neue Gruppenbilder

Auch auf Kay Eriya gab es ein Halloween Update. Insgesamt 2 neue Icons, 4 neue Bilder und ein neues Linkset. Und wird es bald ein neues Layout geben? In den News werden Andeutungen gemacht...






Last Freedom

Auf Last Freedom können sich die Fans gleich auf zwei neue Episoden freuen: die Nr. 9 und Nr. 10! Viel Spass beim Lesen!




P.A.R.A.N.O.I.A.
P.A.R.A.N.O.I.A. Fans, peppelt Illaine wieder auf!!! Wie ihr in ihren jetzigen News lesen könnt, war sie in Zweifel und hatte sogar die Überlegung, ihre Seite aufzugeben! Das darf nicht sein!
Ein fettes Update hat sie trotzdem dabei! Gleich 6 Chapter!!!, neue Charakter und "The Miss" hat sie überarbeitet.




Special Bilder
Hach so viele Halloween Updates <3 Ich liebe es ja :D Auch Shinjitsu no Ai hatte eins. Und zwar ein großes! So könnt ihr mehrere neue Halloween-Special Bilder und Icons anschauen.



Episode 5 ist online!

Verspätet, aber besser als nie kam die 5te Episode auf Ashiteru online. Viel Spass beim Lesen!




Großes Update!
Auch auf "Der Todesbote" gab es ein Update. Kapitel 0.6 ist online, es gibt ein neuer Statist, der Steckbrief von Datio ist fertig, neue 18+ Bilder und die Gayparade Vol. 2 könnt ihr bestaunen.



Erste Episode ist online!
Die erste Episode von Hana No Umi ist online gegangen! Zusätzlich gibt bzw. gab es noch insgesamt 4 neue Bilder und eine Bearbeitung der Unterseiten.






Neueröffnung

[Edit : 07.11 11:22 Uhr]


Ja, eben hab ich eine neue Page gesichtet :D Letzte Woche hat sie die Pforten geöffnet und der Webby würde sich bestimmt über Besucher freuen! Slender ist eine Staffelpage.

14 Kommentare:

  1. Neeeinnn wirklich, ich will nicht immer in dem Bereich erscheinen xD Es war nur weil den anderen header nicht alle mochten, deswegen hab ich ihn ausgetausch. Aber keine Sorge, das Design bleibt bis 24.11. drauf, dann kommt mein Weihnachtslayout :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och komm.. können wir nicht auf ende November verschieben? =P
      aber hey.. ich freu mich das es bisl länger on bleibt.. kann ich es ja noch ein bisl ansabbern =P (auf das weihnachtsdesign bin ich gespannt)

      Löschen
    2. Warum gefällt das allen so? Ich mag es gar nicht xD
      Ich hat auf meinem Blog neulich eine Vorschau auf das Design :)

      Löschen
    3. Wenn dir das gar nicht gefällt.. wieso hast du es dann online? O.o
      aber ich kenne sowas auch recht gut xD einem selber gefällts nid soo dolle, aber dem rest aus welchen Gründen auch immer..

      Löschen
    4. Apfelmus, du... spinnst! xDDDD So schnell die Layouts zu wechseln, menno! xD
      Mir gefällt der Header aber auch besser als der vorherige. ^^ *dir gleich noch nem kommi schreiben werd*

      Löschen
  2. Ich finde auch das das Weihnachtslayout am Anfang Dezember kommen sollte. Hui soviele schöne Updates... zu schade das ich heute länger Schule habe und naja leider lernen muss, so kann ich die Liste leider nicht abarbeiten... wirklich schade. Die nächste Woche wird genauso doof aussehen. Hoffe, dass es besser wird....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich richte mich eigentlich eher nach dem Wetter. Wenn es schneit und / oder kalt ist und weihnachtliche Stimmung herrscht kommt ein anderes Layout ;)

      Oh je >.< Viel Glück bei deinen ganzen Arbeiten! Ich drück dir die Daumen!

      Löschen
  3. Ich finde das Design von Candy Rain sehr schön. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders toll finde ich die Süßigkeiten die dort regnen! *__*
      *Futter* :3

      Löschen
    2. Geht mir auch so :3
      Da passt das Design mit dem Süßigkeitenregen einfach prima zum Seitennamen! Sowas finde ich immer toll, wenn ein Bezug da ist. ^^

      Löschen
  4. Das Update ist wunderschön geworden.Bin ja auch dabei *___*

    AntwortenLöschen
  5. Achja Mein Layout ist garkein Weihnachts Layout ^-^ wollt ich noch sagen.Das kommt erst viel später <3

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts wie Annis - ich finde auch, dass ein Weihnachtslayout erst in der Adventszeit kommen sollte. Aber da ich sowieso nie Jahreszeitenbezogene Layis mache, ist mir das letztlich egal ;)
    Jedenfalls wieder schön zu sehen, dass es derzeit so viele neue Designs gibt! Und bei vielen fällt auf, dass sie sich mit jedem Mal verbessern, das find ich beeindruckend!

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates