Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 21. November 2012

Updates der Woche (17/18.11 - 20.11)

lulu
Mitte der Woche ist Update Zeit :D Jedenfalls wird aufgelistet...
Findet ihr auch, das AniMa Figuren und Cyberstamps immer beliebter werden?

lulu: Allgemein/Sonstiges, Staffel 20.11. 16:13
Franzi: Grafiken 21.11. 16:00



Neue Layouts


Auf Papiervoegel geht es voran. Außer einem neuen (winterlichen) Layout bzw. Header gibt es auch neue Grafiken! Darunter sind Icons und Headers. Außerdem gibt eine Vocaloid Rubrik und 3 neue Textseiten (Dramatikerin).




Llevarya Feariteru ist (endlich xD) wieder online. Oder doch nicht? Die Webbys haben sich dazu entschlossen, die komplette Seite umzukrempeln! Mehr dazu erfährt ihr auf der Seite...







Digiwish hat ein neues, winterliches Layout und zwei Maskottchen! Ich glaub sie dürften euch bekannt vorkommen...





Nach dem Hackerangriff hat sich Dunkelschwinge langsam wieder erholt und ihr könnt ein neues Layout, neues Bild und der erste Teil der 9ten Episode begutachten.




Allgemein & Sonstiges


Nicht nur die Cyberstamp-Kategorie hat Juri von Bara no Hanayome aufgeräumt, sondern es wurden auch die Regeln für diese erweitert und es gibt 6 neue Stamps. Zusätzlich gibt es noch ein neues Figuren Review.










Auch auf Silberfaden könnt ihr wieder neue Cyberstamps abstauben. Seit dem 15.11 könnt ihr nun die X-mas Stamps bestellen und das neue Set das es gibt lässt die Herzen von Twilight Fans höher schlagen.
Für Grafik Junkies gibt es dann auch noch ein Closed Splash und 8 Icon Bases.




Letzen Sonntag ist die 20ste Episode von Sword Art Online erschienen und auf der Sword Art Online Fanpage könnt ihr sie anschauen.








Jeweils ein Review über "Boku wa Tomodachi ga Sukunai" und "Kingdom Hearts ~ Square Enix meets Disney ~findet ihr jetzt auf Basically live.









Kennt ihr schon das Cyberstamp Event von dayDREAM? Es heißt "Stamp-Wichteln" und alle wichtigen Informationen und Regeln findet ihr in den neusten News.







In Konatas-Channel haben sich zwei weitere Figuren dazugesellt. Und auf ein neues Review können wir uns auch schon freuen..






Crystall-Stadt ist On Hiatus. Warum, wieso, weshalb und mehr könnt ihr auf dem Blog (log.crystall-stadt) lesen.



Grafik & Ressource
lulu ist fleißig am arbeiten für ein neues Design und damit es nicht zu langweilig für euch wird - wie sie selbst sagt - hat sie 3 Webseiten Reviews auf Pink Pearl online gestellt.



Ein neues Gesicht gibt es auf Colorful Graphics. Asuka heißt der Neuzugang und sie hat auch gleich ein Update hochgeladen. 97 Bases, 5 Header, 1 Signatur, 1 Wallpaper und 7 Icons sind es geworden.

Ein doppel Update zum erwähnen gibt es auf Shizoo Design. Curly hat neben 2 FB Header und 6 Pattern auch eine neue Kategorie eingeführt und zwar CD-Cover, welche von Mieze hat diese neue Kategorie auch gleich noch mal erweitert. Wenn ihr wissen wollt was das genau sein soll.. schaut vorbei!
Icy hat auf Ice Crystals unter dem Navipunkt "Lifestyle" einen neuen Unterpunkt online gestellt und zwar "Erfahrungen" unter dem sie, wie der Name es schon sagt, persönliche Erfahrungen veröffentlicht. Bisher ist doch etwas zum Thema Haarefärben zu finden. Außerdem wurde ein neues Cyberstamp Set mitgebracht "Sailor Moon".

Apfelmus vermisst momentan die Zeit, weil sie die einfach kaum hat, aber hat es dennoch geschafft auf Tapferer Apfel die Obstkiste zu aktualsieren und einen neuen Teilnehmer einzutragen. Absofort wird auch "Mirrored" von Apfelmus begleitet. Es ist auch noch 1 Platz für Januar frei!




Staffel

Love is like suicide Fans können sich diese Woche über die 64ste Episode freuen.




Auch auf Mirrored ist bzw. war "Episoden Time". Denn Fans können nun die 8te Episode lesen. Das besondere: ihr könnt den Verlauf der Geschichte bestimmen!





Sounds of elements konnte ich aufgrund des Layouts wechsels leider nicht besuchen..
Hananoumi und Luffys-Lougne konnte ich leider nicht erreichen..


6 Kommentare:

  1. Huhu, ich liebe eure Updates der Woche und halte mich so gerne auf dem Laufenden ^-^ Macht weiter sooo ^.^
    Ich wollte fragen, ob ihr FreakyHeart in die Kartei aufnehmen könnt - meine Updates waren bei diesem Post und beim letzten "Updates der Woche"-Post nicht dabei :x Wäre super lieb ^^

    Liebe Grüße
    http://freakyheart.de.hm

    AntwortenLöschen
  2. kann das sein das nicht alle grafikseiten dabei sind?
    unsere Fehlte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Grafikseiten ist Franzi zuständig, aber so wie ich das sehe seit ihr doch gleich als erstes Aufgelistet? Oder habe ich was falsch verstanden!?

      Löschen
    2. Ja das verstehe ich auch gerade nicht O.o Colorful Graphics ist doch dabei...

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates