Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 11. November 2012

Updates der Woche (07.11. - 10.11)

lulu
Update Time :)

erstellt wie immer von lulu (Neue Layouts, Allgemein & sonstiges, Staffel, FH zurück)  &  Franzi (YnM zurück, Grafik)

Wieder da

FreakyHeart ist wieder da! Manche unter euch sollten diese Grafik Seite noch kennen! Ich kann nur sagen: Willkommen zurück Julia und schön das du mit deiner Page wieder da bist :D


Auch wenn die Page noch nicht komplett fertig ist, wie Sadako selber sagt, ist nun auch Yami no Michi endlich wieder erreichbar. Bereits online sind schon ein paar Reviews, sowie 1 Rezept. Einfach vorbeischauen..


Neue Layouts


Choretobits hat schon wieder ein neues Layout und auch dieses ist nur ein Probelayout! Mit diesem Layout möchte Cho einfach nur wissen, ob es den Besuchern gefällt und ob das Winterlayout auch in dieser Art sein soll. Außerdem gabs 5 neue Icons.



Allgemein & Sonstiges



War Silberfaden denn schon mal nicht in der Auflistung dabei? Ich weiß es nicht^^ Auf jeden Fall gibts viele neue DBZ Bilder in der passenden Gallery und die Charakteravatare von den Hauptcharaktern und den Bösewichten ist online. Einen der vielen Avatare könnt ihr hier links bewundern.





Neue Puzzels
Auf Crazy Rainbow gab es ein paar Dinge zur Unterhaltung für den Besucher. So gibt es eine neue Unterseite "Videos", auf der ihr AquaRhapsodys erste Speed-Coleration anschauen könnt und eine neue Unterseite "Puzzelt". Alle dortigen Puzzels sind übrigens aus eigenen Artworks entstanden! Und ein kleines Icon hat AquaRhapsodys dann auch noch gebastelt.



Die deutsche Sword Art Online Fanpage ist auf blogspot umgezogen! Bitte denkt auch an das Gewinnspiel das auf der Seite gerade statt findet! Näheres erfährt ihr hier.




Neu gestaltete Hauptseite
Foulquês hat auf Kuroshitsuji ein Paar Neuheiten auf der Hauptseite eingefügt. So findet ihr unter den News neuerdings für das Forum und zu den Partnerseiten kleine aber aussage kräftige Texte. Ein weiteres Extra der Hauptseite ist der Black Buttler Rahmen. In diesem Rahmen werdet ihr immer 3 verschiedene Screens aus dem Anime bzw. Manga finden. Zum Schluss wurde noch das Lexikon durch eine Seite die "Kuriositäten von Black Butler" heißt ersetzt.



Konata Chan hat auf Konatas Channel ein neues Review zur Lucky Star Figur "Kagami Hiiragi Miku Hatsune Cosplay Ver. [Figma]" erstellt.  Ihr wundert euch darüber, was man bei einer Figur reviewen kann? Ganz einfach: Beweglichkeit, Base und Accessoires.



Our Witchschool ist On Hiatus, aber nur für kurze Zeit. Der Grund? Ein Layoutwechsel. Also ganz harmlos.. oder etwa doch nicht? Eine Layoutvorschau gibts jedenfalls schon mal und könnt ihr euch hier rechts anschauen.



GFX & Ressourcen

Es gibt gleich ein doppel Update auf Shizoo-Design und zwar von Kero und monstermuffin. Von Kero gibt es 1 Brush-Set, 1 PNG, 2 Materials und 4 Texturen und monstermuffin brachte 8 Pattern, 1 Header und 1 Wallpaper mit.


Es steht zwar noch nicht offiziel in den News, aber da die liebe Izumi von Ice Crystals dieses Set mehr oder weniger für mich angefertig hat, kann ich euch schon mal mitteilen das es ein neues Cyberstamp Set gibt und zwar von "Zorro" aus One Piece. Außerdem kam auch eine weitere Episode von "Das Tier in mir" online.

Auf Tapferer Apfel wurde die Obstkiste aktualisiert und der Abschlußbericht für Ryuuen ist geschrieben.
Es werden auch schon zwei weitere Plätze für die Zeit ab Januar vergeben.. also bewerbt euch schnell bevor sie weg sind.

Wie auf Shizoo-Design (am Anfang) gibt es auch auf Light Dream Graphics ein Iconlastiges doppel Update. Sky brachte 16 Icons mit und Arina 6 Icons und 4 PNGs.

Nachtrag
Ganz vergessen hab ich doch glatt die Page auf der ich selber mitarbeite und zwar gab es auf Tsuchibotaru von Hachi ein Update: 3 Icons, 2 Texturen 1 (FB) Header, 1 Wallpaper und 1 (Div) Layout.


Staffel


Auf Dunkelschwingen könnt ihr die 8 Episode namens "Über vergangene Tage..?" lesen. Ich wusste ja, dass Mai auch solche Erinnerungen hat :) Was für Erinnerungen? Na lest die Epis, dann wisst ihr es ;)




10 Kommentare:

  1. Danke, dass ihr erwähnt habt das ich neue Leute suche :) In einem Monat bbin ich dann nämlich schon mit alle der ersten 4 Teilnehmer fertig :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ui cool ^.^ und klar kein ding.. es melden sich bestimmt schnell neue an. Ich muss gestehen, dass ich auch immer kurz davor bin, aber irgendwie traue ich mich ja nicht xD und dann rede ich mir das immer aus mit den Worten das neue Pages/Webbys das eher nutzen sollten, als so ein "alter" hase wie ich ^.^"

      Löschen
    2. Ach komm, ernsthaft wenn du willst mach ich das gerne :) Dann reservier ich dir einen Platz und du kannst es dir bis Januar überlegen :)

      Löschen
    3. hm.. es wäre eigentlich ganz cool, da ich selber nie ne Verbesserung an meinen Sachen sehe O.o bzw nie weiß ob das was ich mach überhaupt auch gut ankommt und was man verbessern sollte/könnte

      Löschen
    4. Gut, dann setz ich dich auf die Liste und sag dir im Januar nochmal Bescheid :)

      Löschen
  2. Ich habe es auch genutzt und ich bin auch nicht mehr so neu xDDD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich auch gut.. denke ich xD
      aber ich brauch halt irgendwas das ich mir einreden kann um mich nicht damit zu beschäftigen, dass ich mich nicht traue, mich dort anzumelden xD (liegt vermutlich daran das ich selber immer ne schlechtere Meinung über mich und meine werke habe ^.^" *hust*)

      Löschen
  3. Awwww *_____*
    Dankeschön euch beiden *knuff* <3
    Eure Konata ~ ^-^

    AntwortenLöschen
  4. Uhhh vielen lieben Dank für das Erwähnen von FreakyHeart ^.^ <3
    Und toller Post, ich liebe diese Update-Posts <3

    Liiiiee Grüße :)
    http://freakyheart.de.hm/

    AntwortenLöschen
  5. Finde es sehr schön, dass du zu meiner Webseite (aber auch zu anderen) immer Kommentare und Zusammenfassungen schreibst. Finde ich toll. =D

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates