Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 18. November 2012

Updates der Woche (14.11 - 17.11)

lulu
Es ist Update Zeit :) Schauts euch an und klickt euch durch!

lulu: 16.11.2012 17:30 Uhr - Allgemein & Sonstiges, Staffel
Franzi: 17.11.2012 14:00 Uhr -Neue Layouts, Allgemein, Grafiken



Neue Layouts
Neues Layout
Konatas Channel hat ein neues Layout. Auf dem Header sind Anime Figuren abgebildet, was das Thema der Page unterstreicht. Ansonsten ist das neue Design sehr hell und freundlich. Außerdem sucht Konata Chan Freiwillige und zwei Blog- Freundschaften. Mehr dazu in ihrem aktuellen Post.



Wenn ich mich nicht gänzlich täusche gibt es auf Avatar Info ein neues Design, dass auch wenn es nicht zum Page Namen passt, ist es sehr schön und auch noch in einer meiner Lieblingsfarben.


Es ist.. ROSA/Pink .. auf Ice Crstals geworden.. na das könnte doch der lulu-maus gefallen oder? xD
Mein Fall ist es zwar nicht, aber ich find es dennoch sehr schön.



Es war etwas ruhig um uncreative, aber jetzt ist das vorbei und ich bin zurück und das mit einem Umzug auf Taess und einem ganzen Pack Erneuerungen, wie zum Beispiel das neue Main Design. Was genau noch alles neu dazugekommen ist? Das müsst ihr schon selber herausfinden =P

BÄM ein weiteres neues Design und dieses mal von Arina & Kitty auf Light Dream Graphics. Es grenzt sich von den andern gewechselten Designs ab.. denn es ist nicht hell wie die andern o.o Wieso soll man auch immer mit dem Strom schwimmen? Ich find es ist gut geworden und ihr?


Allgemein & Sonstiges

Leider kann ich Luffys Lounge nicht mehr erreichen O.o Geht es euch auch so? Weiß jemand, was da los ist?

Der Inhalt von Papiervögel ist leider weg. Komplett. Ihr wollt mehr erfahren? Auf der Page könnt ihr genaueres nachlesen.

News von Kuroshitsuji 
Black Buttler Suchtis können sich auf Kuroshitsuji immer die neusten Infos reinziehen. So auch diese Woche: denn das 75ste Chapter ist zwei Tage früher als geplant erschienen und auf der Page findet ihr sogar eine kleine Vorschau.






Narutos Mutter (Film 6)
Auf Basicallylive findet ihr seit letzer Woche nicht nur ein Review zu Basquash, sondern auch einen Post über We Heart it und eine Vorschau auf den 6ten Naruto Film!




BraToin ist jetzt auch auf Facebook zu finden. Wenn ihr die Page und Lina T. mögt, sowie bei Facebook angemeldet seid, könnt ihr ja hier ein mal die Seite liken..




Es gibt etwas neues auf Iconsüchtig und zwar könnt ihr absofort wieder auf das System zugreifen. In dem Suchfeld - unterhalb des Logos - gebt ihr das ein, was ihr sucht wie z.B. "Harry Potter". Außerdem gibt esunter dem Suchfeld noch einen zusatz womit ihr dann aussuchen könnt ob ihr nur Bases, Icons, Texturen, Materials oder alles zusammen angezeigt bekommen wollt. Probiert das ganze am besten einfach mal aus.



Grafiken & Ressourcen

Blue hat auf Cherry Tree ein kleines, aber feines Uppi bestehend aus 8 Icons, 9 Iconbases und 1 Signatur hochgeladen.

Auch Hiko hat auf Sayoora ein feines, kleines Update hochgeladen das aus 2 Signaturen, 1 Header und 1 Splash bestehtt.



Mieze brauchte einen Stressausgleich und hat deswegen für Shizoo Design etwas zusammen gfxt und hochgeladen. 2 Facebook Header sind es geworden.

Bei Pueppi hat sich die Motivation wieder eingeschlichen und so konne sie auf Soulmate ein kleines Update bestehend aus 3 Icontexturen, 2 Texturen, 4 Pattern und 2 Render hochladen.



Staffel

Neuer Fanclub

Yuki hat auf Mirrored ihren Fanclub überarbeitet. Klickt man nun auf einen Fan, wird ein Blat aufgefaltet und die Informationen können gelesen werden. Klickt man nochmal, faltet sich das Blatt wieder zusammen. Ihr denkt ich spinn? Dann testet es!






Neue Bilder vom neuen Webby - das passt doch! Wo? Auf Cosmic & Love.




Leider konnte ich Ilevarya-feariteru und Digiwish aufgrund des Layout wechsels immer noch nicht besuchen. Hoffentlich ist nichts schief gegangen?

Bloody Mary kommt zurück! Bis zu Weihnachten können wir wieder mit der Page rechnen!

6 Kommentare:

  1. Nach wie vor finde ich es einfach sehr schön, dass du meine Seite kommentierst und die News, Neuigekeiten oder einfach Neuheiten, die ich auf Kuroshitsuji TDS präsentiere, auf deine Seite on stellst und den Link verweist. : )

    Vielen lieben Dank dafür, das zeigt ja quasi, dass du meine News auf TDS mitverfolgst. ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Awwww, dankeschön fürs erwähnen! *___*
    *euch knuff und leckere Kekse schenk* <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann auch nicht auf Luffys Lounge rauf klicken ._.

    Sehr schöne Updates *-*

    AntwortenLöschen
  4. Achja Kittys Layout ist schon sehr lange online ^-^

    AntwortenLöschen
  5. hey, komme auch nicht mehr auf Luffys-Lougne D:

    AntwortenLöschen
  6. Uhhh Danke fürs erwähnen *-* das erfreut mich wirklich sehr <3 Werde in Zukunft versuchen etwas mehr an informellere Artikel Online zu bringen x3 Aber das ist eine Motivation für mich das ich weiter so fleißig Artikel schreiben x3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates