Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 18. Dezember 2013

Jahresrückblick 2013

lulu
Schon ende des letzen Jahres habe ich die Statistiken von PinkPearl Info gepostet. Zum ersten Geburtstag hatte ich sie dann nochmal gepostet und nun am Ende des Jahres möchte ich euch die Zahlen und Fakten wieder nicht vorenthalten. Die ganzen Zahlen sind Stand vom 17.12.2013.



Es befinden sich momentan 449 Posts auf PinkPearl Info, wovon 414 Posts veröffentlicht wurden. Ihr seht, wir haben noch einiges für euch! Momentan hat der Blog 
  • 60 Follower per Google Friend Connect, 
  • 50 Facebook Likes, 
  • 8 Leser via Blog-Connect 
  • und unglaubliche 99 Follower auf Twitter.
Das ganze PinkPearl Info Team und ich ganz besonders möchten jedem einzelnen Follower danken! Denn ohne euch wäre das ganze nicht möglich!

Übrigens wurden schon 3003 Kommentare seit Juli 2012 geschrieben und der Blog hat 181.959 Seitenaufrufe, wobei ich meine eigenen nicht mit zähle. Der beliebteste Post war mit 673 Klicks: The Peril, was ich persönlich ein bisschen traurig finde, da das nicht gerade ein tolles Thema war. Gefolgt wird der Post von den Vorurteilen gegen Staffelpages, der immerhin 558 mal angeklickt wurde.

Am Meisten (3286 mal) wurde auf PinkPearl Info von PinkPearl zugegriffen. Die Seite "Mitglieder" wurde übrigens mit 6047 mal am meisten angeklickt.

Die beliebtesten Suchbegriffe (google) die danach auf PinkPearl Info geführt haben waren:

  • pink pearl info (184 mal)
  • anime mädchen (181 mal)
  • sailor moon (104 mal)
151.042 von 181.959 Seitenaufrufe kamen aus Deutschland, gefolgt von den Vereinigten Staaten (7930 aufrufen). 

38 % aller Besucher verwenden immer noch den FireFox. 34% den Google Chrome und der Internet Explorer ist mit 5% zum Glück eine Minderheit geworden.


Ich hoffe ihr fandet die Statistik so interessant wie ich :) Besonders interessant fand ich, dass insgesamt die Verwendung des Firefoxes um 18 % gesunken ist. Insgesamt sind alle Zahlen ziemlich gestiegen, was mich sehr freut. Ganz vergessen habe ich die Anzahl der Mitglieder.. denn wir haben inzwischen stolze 204 Mitglieder, wovon 40 leider inaktiv sind.

Dieses Jahr sind auch einige Helferleins dazu gekommen, da ich alleine mit so vielen Mitgliedern nicht mehr fertig geworden bin. Danken möchte ich vor allem Yuki, Ciel, Momo, Arís, Peachii, aber auch Blacky, Franzi und Julia die sich für eine Weile zurück gezogen haben

Danke an alle die PinkPearl Info unterstützen und immer wieder besuchen <3 Solange es euch gibt, wird es PinkPearl Info auch geben!


Thank you!!!!!


1 Kommentare:

  1. Wow, was für riesen Zahlen.
    Aber es freut mich für euch, dass PPI so gut ankommt.
    Dann hoffe ich und wünsch Dir & dem Team ein ebenfalls so erfolgreiches Jahr 2014.

    Liebe Grüße Katjana

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates