Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 27. November 2012

Aktionen und Neues auf PinkPearl Info

lulu


Die letze Woche ist hier ziemlich viel passiert. Und da so allgemeines Zeugs auch mal erwähnt werden muss, widme ich den "Dienstag-Post" dafür :)

Wichtel Aktion
PP Info Wichtelaktion
Blacky hat gestern eine Wichtel Aktion gestartet. Damit ihr immer auf den Post kommt, habe ich ihn oben in der Navigation verlinkt. Bitte denkt daran, dass der Anmeldeschluss am 02.12.2012 ist!
Ich hoffe, dass viele mitmachen -^.^- Wenn ja, wird es solche Aktionen wohl öfters geben. Wenn nicht: Schadö :(


Shoutbox

Eure Gebete wurden erhört *hust* Oder so ähnlich. Ich habe nun endlich eine Shoutbox eingebaut. Ihr könnt dort alles schreiben, wozu ihr gerade Lust habt :) Es würde mich aber natürlich sehr freuen, wenn ihr Post bezogene Sachen trotzdem noch als Kommentar hinterlassen würdet -^.^- Denn ich bin ein sehr Kommigeiler Mensch und sehr traurig, wenn ich "0 Kommentare" lese T_T


Neue Header
PinkPearl Info
Oh wunder, ich glaub es haben wirklich schon alle gemerkt: Ich habe einen neuen Header eingefügt und das Design dementsprechend angepasst. Ich hatte viele unterschiedliche Versuche, die vom bisherigen Design komplett anders waren. Aber das Franzilein hat mich gut beraten und überzeugt, dass dieses Design am Besten ist. Deshalb gibt es nur einen neuen Header. Es freut mich sehr, dass er bisher so gut ankommt *_* Ich hatte mir schon sorgen wegen dem "pink/rosa" gemacht (ist ja nicht jedermanns Sache), aber immerhin sind wir hier auf PinkPearl Info.

Gastschreiber

Ich möchte euch nochmal auf den Post "Gastschreiber gesucht" aufmerksam machen. Es haben sich viele gemeldet und ich habe viele Cosplayer zusammen :) Leider hat sich für die Weihnachtlichen Sachen bisher nur eine Person gemeldet. Vielleicht hat doch noch jemand Lust dazu? Bitte einfach melden <3


1 Kommentare:

  1. Für Weihnachten werde ich sicher auch noch was schreiben :) Hatte ich ja mal gesagt xD
    Ich dachte nur es ist noch eine Woche zu
    früh dafür

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates