Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Updates der Woche (27.10 - 30.10)

lulu
Heute ist Halloweeeeeen *muhahahahaa*
Tauche ein in die Endlosen Updates unserer Szene. Oder so ähnlich ^^"
Hier in Baden-Württemberg ist morgen ein Feiertag :D Aber ich glaub in vielen anderen Bundesländer nicht, oder?
Da die kleine Franzi diese Woche auf einem Seminar ist, habe ich (lulu) heute alle Pages besucht und ihre Updates aufgeschrieben. Viel Spass beim Stöbern!



Neue Layouts


Auch die DB-Seite hat ein neues
Layout
Gleich doppelt gemoppelt ist heute Silberfaden in dieser Kategorie. Denn nicht nur die Haupt-Seite hat ein neues Layout bekommen, sondern auch die Dragonball Page erstrahl passend zum Haupt-Layout in einem neuen Licht. Und das ist noch lange nicht alles! Mao hat auch alle Textseiten überarbeitet, ein neues Linkset gebastelt, ein Enter-Splash, Icons und Bases hochgeladen. Dann gibts noch einen neuen Hiddenlinkaward, ein neues Gästebuch, neue Lieblingspokemon Vorlagen, ein neues Tutorial ("Bilder zuschneiden"), neue Adoptionsurkunden und einen neuen Besucheraward. Wer jetzt denkt: "Das hört ja gar nicht mehr auf!" hat recht! Denn es gibt noch mehr! Nachlesen könnt ihr es ganz leicht auf Silberfaden.






Vorschau
Nein, noch kein neues Layout, aber eine Vorschau auf das Winterlayout gibt es auf Minakos SailorMoon Page. Und das ist noch nicht alles! Unter "Reviewed by" hat das Team ein Special Layout gebastelt. Schaut es euch an!




neues Layout
Zweimal hab ich geschaut, ob ich auch wirklich auf der richtigen Page bin. Und das war ich. Tapferer Apfel hat ein neues Layout und dieses mal ist es ein ganz anderer Style. Der Header ist schlank und am oberen Bildschirmrand. Das Layout ist dunkel und die Navigation rechts. Ihr seht also: Alles anders wie bei seinen Vorgängern. Mitgbracht hat Apfelmus dann noch Weihnachtsbases und einen Halloweenaward. Sie ist jetzt übrigens vom 02.11 bis zum 04.11 in Deutschland, deswegen könnt ihr sie während dieser Zeit nicht erreichen.




Neues Layout
Auch SunnyBeatz hat ein neues Layout. Es ist ebenfalls dunkel. Ist schwarz etwa das neue blau? Hochladen kann Sunny die Grafiken allerdings erst in den nächsten Wochen. Daher müssen wir noch ein wenig Geduld haben.



Allgemein & Sonstiges



Ein neues Picture-Fight
Mia hat auf (Un-)Verblümt nicht nur neue Partnerchen! Es gibt auch neue Umfragen, ein neues Picture-Fight, ein neues SotM und ein neuer Affi






Nun könnt ihr euch schon Episode 17 von Sword Art Online auf der passenden Fanpage anschauen. Und vergesst nicht das Gewinnspiel auf Facebook!





Das neue Center
Choretobits hat nun ein Center, auf dem ihre Grafiken und Geschichten findet. Zum Teil ist dieses Center auch schon befüllt worden. Am besten ihr schaut einfach rein. Besuchen könnt ihr das Center hier.




Charakter Guide
Dank Kuroshitsuji wissen wir, dass nun offiziell der Charakter Guide von Black Butler erschienen ist. 14.90 € kostet er. Alles weitere erfährt ihr in den News von Kuroshitsuji.





Lesezeichen
Keine Graphics, dafür aber viele kleine Sachen hat Lini von Lini-Graphics mitgebracht. Darunter findet ihr 2 neue Big Artworks, einen neuen Bereich Lesezeichen (inkl. 4 Lesezeichen), einen neuen Bereich Sammel-Chibis (inkl. einem Chibi) und ein Old-Layout. Genaueres erfährt ihr auch in ihren News.







Marshmallow Dream = Ice Crystals
Da hab ich wohl mal wieder gepennt, oder habt ihr mitbekommen das Marshmallow Dream umgezogen ist auf Ice Crystals? Auf Ice Crystals hat das fleißige Bienchen dann auch schon den kompletten Main, 4you und Miss-Bereich online. Außerdem gibts 2 Cyberstamp Sets und ein neues Linkset.




Neuer Icon Contest
Die kleine Franzi ist nun eine Woche in Pause, da sie zuerst auf Seminar, dann auf Konzerten und dann in München unterwegs ist. Genaueres erfährt ihr auch in ihren News auf uncreative. Aus diesen Gründen wurde der Icon Contest auch schon früher beendet und (für November) neu gestartet.





Grafiken & Ressourcen


Grafik Update!
Ein Grafik Update gab es am Samstag auf Induviduality. Darunter waren 2 Icons und 4 Signaturen.







Neuer Wallpaper

Die Maka hüpft auf Colorful Graphics und hat uns dabei was tolles mitgebracht. Drei Wallpaper, eine Signatur und ein neues Mural (Anime Pairings). Über Teilnehmer würde sie sich sehr freuen.




Das warme Layout von Sugoi Yuki
Amy lebt! Ihr wisst schon gar nicht mehr wer Amy war? Dann helfe ich euch auf die Sprünge. Amy ist die Gründerin von Sugoi Yuki! Und nach zwei Monaten ist sie zurück, natürlich mit einem Update! Wallpaper, Signaturen, Poket Poster, Lesezeichen, PSP Wallpaper, Icon, Render und ein Webreview hat sie für die treuen Besucher mitgebracht. In ihren News findet ihr auch ein paar witzige Fotos von ihrer neuen Klasse :D Also lest euch durch!



Neue Texturen

Curly hat es in den neuen News über Eiterpickel. Genauer will ich da jetzt allerdings nicht drauf eingehen. Da reden wir doch lieber über die 8 Texturen die sie auf Shizoo Design mitgebracht hat. Denn die kann man, im Gegenteil zu den Eiterpickeln, auch gebrauchen.




neues Review
Ein neues Review (Hana yori dango) könnt ihr nun auf Vanilla Ten lesen. Dazu gibts auch noch ein Icon. Außerdem macht sie Werbung für das Gewinnspiel auf Anything but Ordinary. Dort könnt ihr tolle Sachen gewinnen!




Neue Tutorials & Icons

Auf Auroria könnt ihr zwei neue Tutorials lesen und drei Icons begutachten. Außerdem wurde der Bestellraum für die Halloween  -Cyberstamps verlängert. Ihr könnt also noch immer bestellen!





Jeden Tag ein Update
Schlag auf Schlag geht es auf L-D Graphics vorran. Zuerst der Umzug auf Taess, dann ein neues Layout und jetzt Icons, Tutorials, 5 neue Anime Serien und mehr. Jeden Tag kommt ein Uppi. Also geht auf die Page und staaaalkt sie, damit ihr ja nichts verpasst!




Staffeln



Viele tolle Bilder

Stella hat die 7te Episode der 6ten Staffel auf Endless Love online gebracht. Zusätzlich gibts ein neues Bild und tolle Games!




Happy Birthday!

Love is like suicide ist 1 Jahr alt! Herzlichen Glückwunsch!!!! Zu feier des Tages hat Laurie nicht nur die 62ste Episode mitgebracht (Yaoi Fans werden sie lieben :D) sondern auch den Fanclub wieder eröffnet.





Mural
Auch auf Shinjitsu no Ai hat sich etwas getan. Ein neuer Muralstep und Lottozahlen Einsendung in der Fanarea, ein neues Mitglied im Fanclub, neue Partner und die Linkstuff-Anordnung wurde verändert. Kleinigkeiten, die eben auch getan werden müssen.



Neues Projekt

Illaine berichtet auf P.A.R.A.N.O.I.A. von einem neuen Projekt. Es ist eine Seite, auf der ihr nur Reviews findet. Hier könnt ihr euch das Ganze anschauen.




Neue Bilder

Viiiiele, viele Bilder könnt ihr auf Digiwish bestaunen.







2 Kommentare:

  1. Siehst du, dieses mal sind es ganz schön viele Updates *freu*
    Da kann ich heut Abend nochmal schön durchstöbern ^^
    Und mein Layout, ich wollte zu der Jahreszeit was dunkleres und ich mach ab und an was komplett gegen meine Gewohnheiten XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jahaa -^.^-
      Ist ja auch nicht schlecht :D
      Wenn man immer das Gleiche macht wird es ja auch irgendwann mal langweilig =)
      Mir gefällt dein Layi! Besonders die Navigation ist dir dieses Mal gelungen ;) Passt sehr gut zum Rest!

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates