Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 5. November 2012

Weihnachts- bzw. Winter- Ressourcen

lulu
Ja ich weiß, es ist doch noch eine kleine Weile hin, doch nach den Halloween Designs folgen meist die Winter bzw. Weihnachtsdesigns und darum möchte ich euch hier ein paar Anregungen geben.
Vielleicht ist ja das ein oder andere für euer Layout dabei?
Wenn ihr noch andere gute Seiten bzw. schöne Ressourcen kennt, schreibt mir doch bitte ein Kommentar.

Winter Texturen

Meine erste Anlaufstelle, wenn ich nach Ressourcen suche, ist DeviantArt. Gibt man in der Suche "Winter" ein, werden sofort jede Menge angezeigt.
Besonders gefallen haben mir persönlich dabei folgende Winter Ressourcen:
9-Texturen Pack
Schneeflocken Brushes
Snow Brush
Celista Brushes


Christmas Pattern

Ihr könnt aber auch nach "Christmas" suchen. Dann wird es ein wenig bunter.
Hier ein paar Weihnachts Ressourcen, die mir persönlich sehr gut gefallen haben:
Chrismas Patterns
Christmas Song Text Brushes
Christmas Brushes
Yasny: Christmas Brush Set 2



Weihnachtliche PSDs
Weihnachtliche Ressourcen bietet aber auch die Sammlung von Hongkiat. Dort findet ihr Wallpaper, Themes, Icons, Vekoren und mehr. Diese 10 weihnachtlichen PSD Dateien finde ich auch süß. Ein Lebkuchenmann, Christbaumkugeln, Weihnachtsbäume und und.. Oder wollt ihr lieber ein Schneeflocken Design zaubern? Evtl. helfen euch diese Ressourcen dabei. Und die Schrift darf man natürlich auch nicht vergessen und daher findet ihr hier 34 kostenlose Weihnachts bzw. winter Schriftarten zum download.



Ich hoffe es ist was richtig für euch dabei? Vielleicht sehen wir viele neue tolle Weihnachts bzw. Winter Layouts dieses Jahr. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt :)
Und solltet ihr immer noch nichts gefunden haben hilft wohl nur eins: Googeln.



7 Kommentare:

  1. Ich habe mein Weihnachtslayout seit einer Woche fertig, meines ist dunkler, sehr blau und eher ruhig :) Bin mir nur noch unschlüssig wann ich es online bringe da es doch ein reines weoihnachtslayout ist aber vielleicht zum 1. Advent hin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii *_* Da bin ich ja gespannt *___*
      1 Advent ist immer ein guter Termin =)

      Löschen
  2. An ressourcen fehlt es mir gerade überhaupt nicht, sondern schöne Winterliche Anime Bilder bzw Render >.< dafür brauche ich immer ewig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich eher nicht entscheiden, welches ich nehmen sollte

      Löschen
    2. Ich kenne auch ganz viele Render Seiten.
      Sollte ich vll noch ein Post machen mit Bildern? :)

      Löschen
    3. das wäre toll *-* ich sucher jedes jahr wie eine dumme, stundenlang nach Bildern. man will ja nicht jedes jahr das gleiche verwenden

      Löschen
    4. Aye aye :D Dann kommt der Post am Montag on -^.^-

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates