Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 10. August 2013

1 Jahr Uncreative

Franzi

Da die liebe lulu für heute keinen Post hatte, durfte ich netterweise PPI für heute an mich zerren um ein mal Werbung in eigen Sache zu machen =P
Genau gesagt hat nämlich heute meine Grafikpage uncreative Geburtstag und wird ein süßes Jahr alt. Zu diesem Anlass, kam heute, nach einigen Tagen on Hiatus, ein neues Design online von dem es (wie man oben sieht) zwei Versionen zum auswählen gibt *freu*  .... Natürlich melde ich mich aber nicht um euch zu erzählen, dass uncreative jetzt zwei Design Versionen zum auswählen hat, sondern viel mehr um noch mehr Leute auf das Gewinnspiel aufmerksam zu machen, dass ich extra für den heutigen Tag auf meinem Blog gestartet habe und das bis zum 10.9. geht. Teilnehmen kann man ganz einfach in dem man einen Kommentar unter dem Gewinnspiel post da lässt und zu gewinnen gibt es drei Pakete.


Gewinnen kann man natürlich nur eines der drei Pakete, aber ihr könnt bei allen drei euer Glück versuchen. Wenn euch das Gewinnspiel interessiert oder ihr einfach zum Gewinnspiel gelangen wollt um vielleicht dafür ein wenig Werbung zu machen, dann klickt einfach hier um direkt bei dem Eintrag auf meinem Blog zu landen. Damit bedanke ich mich auch schon bei euch, dass ihr das hier tatsächlich bis zum Ende durchgelesen habt und hoffe darauf, dass einige von euch am Gewinnspiel teilnehmen ^.^

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates