Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 21. August 2013

Updates der Woche (18.08. - 20.08)

lulu
Da zu viele Kommentare auf der "Mitglieder" Seite vorhanden waren, wurde die Neusten leider nicht angezeigt. Ich habe nun Kommentare die über ein Jahr alt waren gelöscht. Nun könnt ihr wieder kommentieren.

Übrigens sucht die neue Seite von Miho noch Webbys!

Die heutige Update Form stammt von Melancholic Midnight. Vielen Dank dafür!
Unterstützung hatte ich heute wie immer von Ciel und Momo. Danke!


Wann sind wir die Seiten durch gegangen?

lulu: Allgemeine Seiten: 20.08 von ca. 19:45 Uhr bis 20: 30 Uhr
Ciel: Grafikseiten: 20.08 von  ca. 22:20 Uhr bis 23:35 Uhr
Momo: School Seiten: 20.08 um ca. 18:00 Uhr bis 18:30 Uhr
Momo: Staffel Seiten: 20.08 um ca. 19:20 Uhr bis 19:30 Uhr


Neue Designs


[Von Momo]




Cure hat wieder ein neues Layout. Rhys hat mit ihrem neuen Laptop einfach mal ein Layout erst mal erstellt und dieses gleich online gebracht. Mehr bringt sie leider nicht mit aber sie berichtet in den News bisschen über sich.









Ein neues Layout, die 3. Episode und die Bilder dazu, dass alles hat Amy von Digimon Schwertjäger mitgebracht. Ein paar Anzeigefehler im Layout behebt sie noch nach und nach.






Und auch Auroria hatte Geburtstag :D //nun reichts hier aba XD// Auroria erstrahlt nun schon 4 Jahre im großen WWW. Passend dazu gibt es auch ein neues Layout <3 Die Ausnahme: Es handelt sich hier nicht um ein AniMa Bild. Sieht aber klasse aus, oder? :)
Ansonsten finden wir nun auch Twitter- & Facebook Header auf der Page.
Und zusätzlich regnet es noch 18 Icons, 5 Header, 5 TW-Header, 5 FB-Header, 4 Bases und 2 Render.
Auch hier nochmal alles alles Gute zum Geburtstag <3




Allgemein & Sonstiges




 [Von lulu]




Shiranui plant einen neuen Puzzel Bereich auf Heroe´s of Heaven. Außerdem hat sie, wie bereits angekündigt, ihren Animal Crossing Blog gelöscht. Statt dessen gibt es nun einen neuen Blog: "Shiranuis Gedankengänge".







Auf Bara no Hanayome meldet sich Juri mal wieder und berichtet von der AnimagiC. Natürlich hat sie auch ein Cosplay Update für euch dabei. So gibt es 3 neue Bilder bei Madoka, 9 neue Bilder bei Karen und ein neues Cosplay "Mugen Silhoutte" mit insgesamt 7 Fotos.








Diese Woche stellt uns Asuna Yuuki auf ihrem gleichnamigen Blog die Figur "Muv-Luv Alternative: Total Ecplise" vor. Wieder findet ihr außer eine ausführlichen Beschreibung der Figur viele verschiedene Bilder auf dem Blog.









Livify möchte ihren Blog Mog Spot aufgeben da sie zu wenig Feedback bekommt und darüber ziemlich frustriert ist, da sie ziemlich viel Zeit in den Blog steckt. Auf ihrem persönlichen Blog (Kou Ji) wird sie aber immer noch regelmäßig schreiben.









Schon länger ist bekannt, dass Aion 4.0 große Schritte nach vorne machen wird. Ob Aion das geschafft hat, könnt ihr nun auf Anixx nachlesen, denn dort findet ihr in einem ausführlichen Post die ersten Eindrücke von Aion 4.0. Zusätzlich findet ihr - wie jede Woche - auch wieder die Nintendo Updates der Woche auf dem Blog.








Ein neues Review über die Serie "Sherlock Holmes" und ein neues Review über das Buch "Dienstags bei Morrie" findet ihrn un auf Eulenzauber.








Grafiken & Ressourcen




Kintaro hat auf Ryuuen News verfasst! Denn Ryuuen wurde am 06.08. ein Jahr alt! Wir gratulieren nachträglich <3
Es wurde zum Burzeltag jedoch nichts geplant, da Kintaro zurzeit viel mit der Uni und ihrem Privatleben um die Ohren hat. Trotzdem gibt es einen lustigen Award zum 1. Geburtstag und 2 mega coole Icons gibt es auch noch dazu.


Es regnet Geburtstage, wisst ihr das eigentlich? Auch Azure Graphics hatte Burzeltag! Geplant wahr wohl mehr, doch wir wissen nicht alles läuft immer nach Plan.
Es gibt "nur" 4 neue Cyberstamps Sets (alle Chobits-, Free!-, Tiger&Bunny- & Guilty Crown Fans, müssen einfach zugreifen!) :3
Wir gratulieren noch einmal ganz ganz herzlich <3




Auch unser fleißiges Bobbel lulu hat auf PinkPearl wieder ein Update hinterlassen. Aber erstmal DANKE an die fleißigen Stamp Sammler. Das Mermaid Melody und Sailor Moon Set ist nun vergeben.
Lulu bringt uns aber zusätzlich zu dieser Info noch  7 Icons, 2 TW Icons, 1 TW Header und 5 Icon Texturen mit *^*







Wie schon im letzten Update Post von Franzi erwähnt, ist The-Peril gerade nicht erreichbar. Im Board
finden wir nun ein kurzes Statement. Die Page ist vorübergehend "On Hiatus". Nähre Informationen dazu werden bald folgen. Das Board bleibt jedoch weiterhin für alle erreichbar :3






Die News auf Shizoo sind wieder aufgetaucht :D Curly meldet sich auch diesbezüglich zur Stelle. Das ACP wird entfernt! Es muss also ein neues her, da das alte vollgespammt ist >o< Außerdem wird sich die Page von einigen Ressourcen trennen - das bedeutet: Greift schnell zu bevor es evtl. zu spät ist :3 Zum Schluss noch eine kleine bitte: Für weitere News schaut bei Facebook oder Twitter <3








Katjana meldet sich auch auf Lumina, jetzt nachdem sie alle Klausuren für das 2. Fachsemester zu Ende. Sie überlegt auch gerade, ob sie evlt eine Staffelpage aufmacht *^* Und mit Entsetzten hat sie auch festgestellt, das Ilaine sich mit Paranoia verabschiedet hat - ich übrigens auch - >o< Weiterhin viel Glück und Spaß Ilaine <3 Und ein kurzer Aufruf: Auf Wolfs Rain werden dringend Webbys gesucht :3








Kohana ist erst einmal "On Hiatus", da Yuu zurzeit keine Lust hat etwas an der Page zu machen. Sie hat verdammt lange Unterricht //bis 15:50 Uhr o.o// und möchte danach ihr Privatleben genießen :3
Aber sie verspricht bald zurück zu kommen <3







Auf Crystal Blossom gibt es auch ein tolles Update von Katjana :3 Es gibt 30 Texturen und 1 Premade Layout *^* Wer auf rosa steht, sollte undbedingt vorbei gucken <3 Einige der  Texuren enstanden übrigens aus Fotos von Katjanas letztem Urlaub in Spanien *^* Toll oder??




School & Fun

[Von Momo]




Ein weiteres Cardupdate gibt es auf Whispering Secrets. Insgesamt 50 neue Carddecks. Schnappt sie euch!









Fleißig waren auch die Webbys von Magiespiegel. In der Bibliothek kann man jetzt über Völkerkunde nachlesen, 25 neue Augen kann man bei Wiedergeburt kaufen, dann gibt es ein weiteres Bilderrätsel sowie drei neue Memoriesets.








Auf Collectors-Passion gibt es auch einiges zu berichten. Einige User haben neue Sets hochgeladen und hat Lini die auftretenden Fehler noch behoben.











Staffel & Story

[Von Momo]




Und ab jetzt heißt es ANMELDEN auf Bellix. Mariel hat das WMC ist eröffnet und es gibt ein neues Bild von ihr in der Gallery.








Aris hat auf Flame of the Abyss auch wieder geupdatet. Mit 12 neuen Screens, einer Episode, einem neuen Newsicon ist es schon ein großes Update. Zudem hat sie noch die Gallery wieder funktionstüchtig gemacht und für das zweite Special endlich ein Bild eingefügt. Weitere Updates erst nach den vier Tagen der Gamescom









Aus zeitlichen Gründen ist Tsuki Hana zur Zeit offline. Da Arina privat einiges zu tun hat kann sie erst den neu Aufbau später anfangen.










Paranoia geht offline. Ilaine hat die Lust an der Page verloren und weiteres könnt ihr in den News Lesen. Parallel dazu schreibt Reika in den News auf Alunaria das sie auf Verständnis hofft für Ilains Entscheidung. Weites in ihren News.










Kimba kommt auf Wolfs Snow nicht ohne Beute nach Hause. Die 5. Episode ist fertig sowie einige Charaktere. Und ihr könnt euch jetzt im Fanrudel anmelden, das endlich online ist.
Und GANZ WICHTIG! Das WMC ist noch nicht vorbei! Also schaut vorbei!


2 Kommentare:

  1. Das stimmt so aber nicht ganz, hatte in dem gleichen Update auch noch zwei neue Epis dabei q.q
    Aber danke fürs erwähnen x3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sorry muss ich wohl überlesen haben ^^" tut mir leid qq

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates