Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 18. August 2013

Updates der Woche (14.08. - 17.08.)

Franzi
juhuu mal wieder darf sich das kleine Franzi Monsta (ich) hier als managerin austauschen .. ja die Bezeichnung hier für habe ich mir selber zugeteilt xD Ich hoffe doch ihr hattet alle ein schönes Wochenende? ♥

Allgemein & sonstiges: Franzi am 17.08. von 14:00 bis 15:30 Uhr

Grafiken & Ressourcen: Franzi am 17.08. von 23:30 bis 00:30 Uhr
School & Fun: Momo am 17.08. von 11:00 bis 11:30 Uhr
Staffel & Story: Yuki am 17.08. von 14:25 bis 15:17 Uhr



Neue Designs / Pages


Die neue Staffelpage von Cho (Castle of Glass) ist nun offiziel online. Das ganze heißt the Code und handelt kurz gesagt und mit den Worten von Billy (aka Cho) von "drei Teenager, die Träger antiker Schriften werden und nun damit klarkommen müssen." Wenn ihr mehr werden wollt, MÜSST ihr euch die Page ansehen =P Außerdem war  Billy auch schon fleißig und hat uns mit reichlich Informationen gefüttert. So sind die  Protagonisten Steckbriefe online, ein  Antagonist sowie ein Bild & Icon in den Protagonisten-Gallerien.



Harmony von The Cheex war fleißig und hat ein neues Layout online gestellt (erstellt von Harmony, gecoded von Fin). Passend dazu kommt bald auch eine Kurzgeschichte von ihr.






Ebenfals ein neues Layout gibt es auf  Wolfs Snow zu verzeichnen. Dahlia berichtet, dass das alte Layout gerade mal 2 Monate online war, es ihr aber zu kalt wurde. Aus diesem Grund entschied sie sich für den neuen (schicken ;D) Anstrich.


Es gibt auf Sommertanz ein neues Design mit einem sehr schönen Header. Außerdem wird sich etwas auf der Page verändern und zwar fliegen alle Stargrafiken von der Page runter.







Allgemein & sonstiges




Es gibt wieder ein neues Figuren Review auf Asuna Yuki Figure Blog und dieses mal wird uns Araragi Koyomi aus Nisemonogatari vorgestellt.







Auch auf Eulenzauber gibt es neue Reviews für euch zu lesen: Manga Reviews (Zettai Kareshi), Film Review (the Roommate) und ein App Review (Slice it).






und noch nicht genug mit Reviews, denn auch auf Voyage through the pages hat Setsu ein neues Buchreview online gebracht zu dem Buch "Die mächtige Zauberin" (welches das dritte Band von der Reihe "Die Geheimnisse des Nicholas Flamel" ist)






Noch 3 Tage bis Svenja von Celebrity Status 18 wird (MERKEN!) und außerdem ist nun der Icon Contest online. Schnappt euch doch einen der Icons um teilzunehmen ^.^







Es gibt ein neues Gesicht auf Wedding Change und von einer gewissen Person, die nun sozusagen unter anderem Namen als sie bekannt ist dort mitarbeitet (wer es ist? schaut die News an!). Sie ist dort als Hilfswebby tätig um die Textseiten zu überarbeiten und hat das auch gleich bei einigen getan.






Heute am 18.8. hat Azure Graphics Geburtstag und wird stolze 9 Jahre alt. Vom ganzen PPI Team gibt es daher Glückwünsche zu solch einem langen bestehen, was man ja leider kaum noch hat.






Grafiken & Ressourcen





Auf Evangelines Welt findet ihr ab sofort im Angebot auch Wallpaper und Yuki hat auch gleich 2 mitgebracht. Außerdem hat sie auch noch 1 Icon, 5 Bases, 1 Header, 3 Render und 1 Review hochgeladen.





Auch auf der süßen Page Kuroi Inku gibt es ein neues Update von Yuumiko. 6 Icons, 12 Iconbases, 1 FB Header, 5 Render und 1 Design sind es geworden. Außerdem wurde die Webmiss seite überarbeitet und es gibt einen neuen Kribian zu den bisher 1.300 Besuchern.





Längere zeit war uncreative aus der Mitgliederliste verschwunden und ist nun zurück. Ich kann meine Page sogar mit einem Update ankünden und zwar gab es ein Update von 2 Header und 3 neuen Cyberstamp Sets (Kingdom Heart, YuGiOh und Fullmoon). Ebenfalls wurde das Choose Design ausgetauscht.



Ein (Hobbit) Update gefällig? Dann schaut doch mal auf Blue Haze vorbei, denn dort hat uns die gute Esthie eines mitgebracht, dass aus 10 Icons, 3 Header, 1 FB-Cover, 1 Template, 10 Icontexturen und 2 Texturen besteht. Einer der Header ist im übrigen sogar animiert, was ich persönlich sehr cool finde ♥




Arina versorgt uns auf LD Graphics mit neuen Stuff: 47 Render, 11 Icon Bases, 8 Paletten, 5 PSDs, 5 Icons, 2 Wallpaper und 4 Header. Außerdem wird die gute demnächst in ihre eigene Wohnung ziehen kündigt sie in den News an. Das wird einiges an stress mit sich bringen, aber wir vom Team hoffen, dass alles gut laufen wird ^.^




Infos:
- die Domain von Peril leitet zu deren Forum weiter .. weiß jemand näheres?
- die News auf Shizoo Design sind verschwunden .. ebenfalls weiß da jemand was?


School & Fun




"Sommerspecial und Sonstiges" ist der Titel der neusten News bei Mystic Melody. Die liebe Miyuki hat nämlich das Sommerspecial im Forum verlängert und freut sich über jeden Teilnehmer.







Die Vorstellungsrunde auf Trading Base geht weiter. Paperlove stellt sich auch mal vor. Näheres dazu könnt ihr dann in den News lesen. Außerdem gibt es auch noch ein neues Cardupdate.







Staffel & Story




Stella von Endless Love hat uns Episoden o24 mitgebracht. Desweiteten 1 Kai Bild, Die Apokalypse  Episoden oo1 und 4 neue Charaktere. Sie spricht in ihren News davon, die Cuties vielleicht abzuschaffen. Aber lest doch selbst :3




Annis von Fincayra-Tales war ebenfalls fleißig. So gibt sie uns einen kleinen Zwischenbericht, nach ihrer offline Zeit. Sie hat die Headerbilder überarbeitet und die To-Do Liste überarbeitet und ein Hörspiel für Buch 1 hochgeladen. Für mehr Infos gilt wie immer: News lesen ;D



Auf Time after Time tut sich etwas ! :D Die Teamseite wurde um (richtig schicke O_O) TaT-Cosplays erweitert. Suzu war auch nicht untätig und hat 4 Illustrationen mitgebracht ! Außerdem gibt es 9  Fanarts zu bestaunen !








Da gibt es was....zu lesen :D Hana von Silend Reunion hat uns die 2te Episode mitgebracht ! Auf auf ! Geht lesen :D




Percy von Bellix war fleißig ! Es gibt ganze 5 neue Mitglieder (!) im Fanclub. Sie sind eingetragen und die Bilder sind fertig gezeichnet. Percy bedankt sich ganz ganz herzlich <3 Achtung Achtung ! Am Sonntag (also heute liebe Leute) geht das WMC auf Bellix online ! Wer mag und Lust hat, an der Page mitzuwirken, der kann sich ab sofort dort anmelden !



Kein Update, aber News: Charming Dream

6 Kommentare:

  1. Ich habe auf der Facebook Seite von Peril gelesen dass sie gehackt worden sind, ich hab den Beitrag grad gesucht aber es steht irgendwie nicht mehr o.o

    Wie immer, guter Post :3

    AntwortenLöschen
  2. Wir sind momentan offline, sozusagen. Weitere Info's folgen bald. Mireille

    AntwortenLöschen
  3. Ogott >o< tut mir leid das ich nicht bescheid gegeben hab das ich nicht konnte *schniief* ._. Ich war bei mein Onkel und dort durfte ich nicht am Pc >OO< Deswegen war ich nur mit handy on aber da hats immer so lange gedauert mit der verbindung ._. Tut mir Leid das du das machen musstest Q///////Q~ Warst aber ganz ganz fleißig Franzi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach ist schon ok xD Ich war ja noch online und konnte das zum Glück spontan übernehmen ^.^

      Löschen
  4. Vielen Dank für die Glückwünsche*-*

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates