Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 24. August 2013

Aktuelle Gewinnspiele / Events 08/13

lulu
Auch diesen Monat gibt es wieder jede Menge Gewinnspiele und Event. Damit ihr keines verpasst, findet ihr hier eine kleine Auflistung.




Die Grafik Seite uncreative ist ein Jahr alt geworden. Zu diesem Anlass veranstaltet Franzi ein Gewinnspiel auf ihrem Blog. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum 10.09.13. Gewinnen könnt ihr 3 tolle Pakete. Um zu gewinnen müsst ihr Lose sammeln - je mehr, desto höher sind eure Gewinnchancen! Mehr erfährt ihr hier: zum Gewinnspiel.








Bis zum 31.8 habt ihr noch die Chance, bei dem Gewinnspiel von Erdbeerkirsch mit zu machen. Gewinnen könnt ihr dort eins von zwei tollen Paketen. Auch hier müsst ihr Lose sammeln, die ihr bekommt, wenn ihr zum Beispiel Erdbeerkirsch auf Twitter oder Facebook folgt oder das Gewinnspiel verbreitet. Mehr Informationen erhaltet ihr auch her: zum Gewinnspiel.






Auch diesen Monat veranstaltet Animania wieder ein Gewinnspiel. Dieses Mal könnt ihr ein Berserk II Paket gewinnen. Um am Gewinnspiel teilnehmen zu können, müsst ihr lediglich eine Frage richtig beantworten: "Wie lautet der Name der Burg, die Griffith und sein Söldnerheer Die Falken im Auftrag des Königreichs Midland einnehmen sollen?". Ihr wisst die Antowort? Dann beeilt euch, denn dieses Gewinnspiel läuft nur noch bis zum 31. August. Mehr Informationen bekommt ihr hier: zum Gewinnspiel.








Auf der Cyberstamp Seite von Silberfaden findet momentan ein Event statt. Bis zum 31.8 habt ihr die Möglichkeit, euch für zwei bereits vergebenes Set zu bewerben! Es wird jeweils 3 Gewinner geben die alle die Möglichkeiten haben, sich zwei Sets auszusuchen. Um am Event teilzunehmen, müsst ihr nur ein Formular ausfüllen. Hier gibts mehr Informationen: zum Event.



[edit  24.08.2013 21:20 Uhr]


Ein kleines "minni" Event findet ihr momentan auch auf Azure Graphics. Ihr könnt euch dort Cyberstamp Sets wünschen. Aus allen wünschen wird Prima dann einige rauspicken und diese Umsetzen. Der "Wünscher" bekommt dann das komplette Set direkt zugeschickt (ohne das er die jeweiligen Stamps einzeln bestellen muss). Bisher gibt es hierfür noch kein "Schluss Datum".



Ihr kennt ein Event oder ein Gewinnspiel, das hier nicht aufgelistet ist? Dann lasst es mich wissen, damit ich es ergänzen kann.

1 Kommentare:

  1. Morgen^^

    Prima von Azure-Graphics.de hier.
    Kann leider Nick und URL nicht mehr angeben und von meinem google konto von azure,habe ich die daten nicht hier am PC..

    Ähm ich glaube mein mini cyberstamp event is etwas untergegangen^^
    Aktuell hab ich noch kein Einsendedatum beschlossen,vielleicht liegts auch zum teil daran^^? Und zwar siehts so aus:

    Ich suche User-Wünsche für Cyberstamp Sets.
    Jeder User darf mir im GB bis zu 2 Ani/Manga oder Games Charaktere posten(+mail+nick+ und aus welchem Ani/Manga/Game sie sind).
    (Dabei sollte drauf geachtet werden,das dieser Wunsch nicht schon gewünscht wurde^^')

    Aus allen Wünschen werde ich mir auf jeden Fall eine rauspicken (wenn mehr mitmachen werdens vielleicht auch mehr*-*)und diesen Wunsch umsetzen.
    Der User der sich dieses Set gewünscht hat,bekommt es als Preis vollständig geschenkt,nachdem es veröffentlicht wurde (ohne einen einzelnen Stamp bestellen zu müssen)

    Nichts dolles ich weiss aber..Bes. wenn ich beschliesse dieses Set als Limitiert rauszugeben,könnt den ein oder anderen das ggf freuen?^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates