Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Montag, 26. August 2013

Neues Design - schon wieder?

lulu
Ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet? Wie ihr sicherlich bereits bemerkt habt, hat PinkPearl Info eine neuen Anstrich erhalten. Wie gefällt er euch? Ich hoffe, ihr kommt damit klar ;) Bitte schreibt mir, falls das Design bei euch "komisch" angezeigt wird. Gerne könnt ihr mir auch Verbesserung-Vorschläge per Kommentar oder EMail hinterlassen - "Input" ist gewünscht!

Dieses Mal gab es keine Abstimmung, da die Letze ja ziemlich in die Hosen gegangen ist ;) Dieses Design passt sich eurer Bildschirm Auflösung an (für die Mobile Version werde ich es auch noch umsetzen) und die "Hauptnavigation" befindet sich nun immer oben, auch wenn ihr runter scrollt. Die Schrift für die Post habe ich wieder auf "Verdana" gesetzt, denn ich finde, dass die Artikel sich so leichter lesen lassen. Der Rand um die Bilder ist nun auch wieder verschwunden.

In den nächsten Tagen werde ich auch noch einige Sachen anpassen. Zum Beispiel habe ich vor, einige Artikel zusammen zu fassen, sodass die Seite ein bisschen Übersichtlicher wird - immerhin befinden sich schon 316 Artikel auf dem Blog.
Das Bild stammt übrigens von Konachan.

PinkPearl Info hat nun auch ein Logo:




Und einen dazu passenden Banner und Button habe ich auch erstellt. Ihr findet ihr unter "Unterstützen".

Was für Posts wünscht ihr euch für PinkPearl Info? Bitte hinterlasst mir doch ein Kommentar. Ansonsten bin ich auch jederzeit per EMail zu erreichen.


Gastschreiber
Wie immer suchen wir Gastschreiber. Schreibt mir doch bei Interesse einfach eine EMail oder hinterlasst ein Kommentar. Gerne können auch Seiten, Events oder sonstiges in einem Post vorgestellt werden.


Neue Seite
Und noch was Aktuelles, worauf ich eben gestoßen bin: eine neue Staffelseite hat das Licht der Welt erblickt :) Besucht Akuma no Tamashi.






26 Kommentare:

  1. Waaaah!!! Das neue Layi Gefällt mir mega hammer sehr *_____*
    Und das Logo find ich auch total schön *_*
    I like *durchknuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiii dankeeeeeeee -^.^- Es freut mich riesig, dass es dir gefällt *_*

      Löschen
  2. Das Design gefällt mir wirklich gut!
    Das Bild ist echt wunderschön und reicht volkommen, da passt der schlichte Content richtig gut :)
    Was mir aufgefallen ist (oder liegt das daran, dass ich gerade mit dem Firmen-PC einsteige?) -
    gestern habe ich mir die Seite schon angesehen und da hat es sich wirklich für meine Bildschirmauflösung angepasst. Aber jetzt bleibt neben der Navi ein fetter weißer Bereich übrig (etwa ein drittel).
    Hast du da was im Coding geändert und eine Maximalbreite eingegeben?
    Also so wie es gestern zu Hause war, in der ganzen Breite, hat es mir besser gefallen.
    Außer du würdest das ganze in die Mitte schieben, dann wäre es auch so prima.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich hab wirklich nochmal was geändert, da man den Text von den Posts nicht so gut lesen konnte (weil eine Zeile total lang war und die andere wieder total kurz).
      Aber beides in die Mitte schieben ist eine gute Idee *_* Ich glaub das mach ich *_* Danke für den tollen Vorschlag!
      Und es freut mich sehr, dass dir das Design gefällt *___*

      Löschen
    2. Besonders den Header finde ich toll, den will man ewig anstarren - der vermittelt so etwas Ruhiges und Unbeschwertes :3
      Ich mag das echt gerne wenn Header so einen Ausdruck haben, als hätte man eine ganze Szene vor sich - und das hat dieser auf jeden Fall! *___*

      Löschen
  3. OH MEIN GOTT ! >O<
    LUUUU ! Das Lay ist super mega schick Q_Q

    Ich find das schlichte mega sweet ! Und das Bild erst *Q*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ^///////////^ uiiiiiiii dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeee ^__________________^

      Löschen
  4. so da blogger mein passwot nciht mochte xD den ganzen kommi noch mal =D

    also das neuee layout ist ja mega toll ^^
    und das logo auch xD wobei mich das buch eher an einen matrosenhut erinnerte xD"

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. böses blogger >.<

      Es freut mich, dass es dir gefällt *_* An einen Matrosenhut? xD *Logo nochmal anglubsch* Auf die Idee bin ich bisher noch nid gekommen xDDDD

      Löschen
  5. WOAH das Layout ist m-e-g-a * ^ *

    AntwortenLöschen
  6. Das ist definitiv das schönste Design was PPI jemals hatte. Gefällt mir echt gut. :)

    Ich hatte ja mal eine Idee, die ich vor Monaten erwähnt hatte, aber leider niemand dazu stellung genommen hat und daher schreibe ich das einfach nochmal:

    Ich bin für einen Artikel über alte GFX Seiten und Admins/Webbies, die "verschollen" und/oder nicht mehr in der Szene sind, Seiten die geschlossen sind oder open hiatus für ne Laaaaange Zeit. Mich würde es interessieren, welche Seiten es gegeben hat und "vergessen" wurden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke -^.^- Das freut mich rießig *_*
      Uh wo hast du die denn gepostet? Hab ich bestimmt übersehen >.<

      Das ist eine tolle Idee! Ich werd mal schauen, dass ich da ein bisschen was zusammen getragen bekomme :D

      Löschen
    2. Haha, da fällt mir gleich auch wieder meine GFX Page ein, die am verschimmeln ist.. |'D

      Löschen
    3. :D Du hast eine GrafikSeite? Kenn ich die denn? ;) Vielleicht wäre die auch was für den Post :D

      Löschen
    4. Davon höre ich glaube ich auch zum ersten mal *neugierig zu Shirisu guck*

      Löschen
  7. Hübsch hübsch. :D
    Gefällt mir echt gut und passt auch. Das Logo find ich total toll. *o* Cool gemacht.
    Joa... :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeeeee *_____________* das freut mich sehr -^.^- -^.^-

      Löschen
  8. Hallo Lululein <3
    Das Layout ist wirklich hübsch *___*
    Es erinnert mich ein bisschen an Gallery Yuri :D hat es dich inspiriert? <3
    (http://www.yuritanima.de/)
    *flausch* deine Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, es freut mich, das es dir gefällt *_*
      Zuerst hat mich http://www.novacrystallis.com/ inspiriert -^.^- Da hab ich beschlossen, eine fixe Navi einzubauen. Aber das "blockige" Bild darunter hat mir nicht gefallen >.< Deswegen hab ich mich dann noch von http://www.yuritanima.de inspiriert :D ich werd heut oder morgen auch noch ne Credit Seite machen wo das dann alles drin steht ^___^

      Löschen
  9. Ich habe es dir zwar schon per sms gesagt, aber ich LIEBE dieses Design abgöttich .. gibt es das wort überhaup o.O .. egal JETZT gibt es das xD
    Werde auch gleich mal dieses eben so tolle Logo auf meinem Blog verlinken und die Tage auch auf uncreative.

    HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii du bist so süß und lieb *___________* Ein Franzi Wort *__* die sind mir eh am liebsten :P
      uiiii Danke!!!

      Löschen
    2. Sry wenn ich das grad mal so anmerke, aber das Wort abgöttisch existiert bereits ewig, ist also kein neues Wort xD

      Löschen
    3. ah ok xD
      ich weiß mittlerweile nie ob es das wort wirklich gibt bzw ob es nur umgangssprache ist .. geschweige wie es geschrieben wird >.>

      Löschen
    4. Lass mal so gehts mir auch ganz oft xD

      Löschen
  10. Ui gefällt mir gut :D
    Schöne Farbkombi ^^

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates