Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 7. August 2013

Updates der Woche (04.08 - 06.08)

lulu
http://moonphoenix.bplaced.net/index.phpGestern und vorgestern habe ich nicht nur an PinkPearl Info (jahaa die Mitglieder sind wieder aktuell ;)) und PinkPearl (endlich aktuelle Links und eine neue Vorschau) gearbeitet, sonder auch an der neuen Seite Worlds. Das nur so am Rande, damit ihr euch nicht wundert, warum am Montag kein Post online kam.

Nun aber zu dem heutigen Update Post. Ich hatte heute Unterstützung von Momo und Ciel. Danke ihr beiden! Julia ist übrigens nicht verschollen - sie beginnt gerade einen neuen Lebensabschnitt und setzt daher ein paar Post lang aus.


Wann sind wir die Seiten durch gegangen?

Allgemeine & School Seiten: lulu am 06.08. von ca. 13:00 Uhr - 14:00 Uhr
Grafikseiten: Ciel am 06.08 von ca.17:35 Uhr -18:27 Uhr
Staffelseiten: Momo am 06.08. ab ca. 18:00 Uhr



Neue Designs / Pages


Paris hat es nun geschafft: die Website für ihr Buch ist online! Wie das Buch trägt auch die Website den Namen "Worlds". Die Textseiten sind auch schon fleissig befüllt, so gibt es nicht nur Informationen zu den Charakteren und zu der Story, sondern auch schon jede Menge Bilder und sogar ein Gewinnspiel!





Der persönliche Blog von Hiko hat ein neues Design bekommen. Das neue Layout ist in rosa und pink Tönen gehalten und unterschreibt so den Titel des Blogs: Angel Dreams. Dadurch, dass Hiko alle Textseiten für das Design neu geschrieben hat, saß sie ziemlich lange an diesem neuen Layout. Unter Webmiss findet ihr nun auch einen neuen Bereich "Desktop". 






Die Pokemon Ado Page: Pokemon Rainbow ist seit einigen Tagen On Hiatus. Dazu hat das Team ein neues Design online gestellt. Das Team verspricht, bald zurück zu sein. Momentan wird "die Welt" komplett überarbeitet.





Allgemein & Sonstiges




Nicht viel, aber immerhin etwas. Silberfaden hat gleich zwei neue Partner - besucht sie! Außerdem hat Mao viele Cyberstamp sowie Bishi Bestellungen erledigt und es geschafft, ihre eigenen Cyberstamps einzutragen. Übrigens laufen die momentanen Wahlen noch bis Ende August, ihr könnt also noch fleissig abstimmen!





Cyberstamps erfreuen sich gerade einer unglaublichen Beliebtheit. Auf diesen Trend reagiert Avalanche, indem sie gleich 2 neue Cyberstamp Sets erstellt hat. Für die "Nicht Sammler" unter euch hat sie einen neuen Header hochgeladen. Zu den neuen Cyberstamps gibt es übrigens auch ein "Mini Event". Was genau es mit diesem "Mini Event" auf sich hat, könnt ihr in den aktuellen News von Avalanche nachlesen.





Auch auf Jolly Manga hält der Cyberstamp Trend an und so hat Jolly sich dazu entschlossen, bei den neuen Cyberstamps die Anzahl der zu vergebenen Stamps von 7 auf 10 hochzustufen. Als neue Sets gibt es übrigens "Eikokudaisuki", "Hagiwara Rin" und "K-on!". Zum Schluss gibt es noch einen neuen Teilnehmer für "Website of the Season".






Angel Tears bietet nun endlich wieder Cyberstamps an! Dazu gibt es eine extra Seite, auf der es bisher 2 Sets gibt. Sehr gerne könnt ihr auch Wünsche bezüglich zukünftiger Cyberstamp Sets äußern. Zusätzlich dazu sind auch die neuen Award Vorlagen online und ihr könnt auch wieder Adoptionen bestellen! Der Interaktive Bereich lebt auf :) Vergesst auch nicht den Icon Contest und den SotM.




Der Umzug von Heroe´s of Heaven ist vorbei. Die Seite ist ab sofort unter heroes-of-heaven.aniyu.net zu erreichen, bitte linkt sie daher um. Ab heute könnt ihr auch wieder Cyberstamps bestellen! Wegen niedrigem Interesse wurden leider ein paar Sets gelöscht, dafür ist ein neues ("Wanted") dazu gekommen. Auch die ganzen Collectionseiten sind nun angepasst.





Wie versprochen ist der "Daily Trash" Post auf Castle of glass online. In diesem Post erfährt ihr mehr zu Chos aktuellem Leben. Dabei hat sie den Post in verschiedene Abschnitte eingeteilt: "Berufsleben", "Geldsorgen", "Umzug", "Walpurgisnacht" und "Staffelpage-Szene".






Habt ihr schon nen neuen "dev Blog Post" gelesen? Auf MogSpot werdet ihr wie immer auf dem Laufenden gehalten. Wusstet ihr zum Beispiel, dass es in FFXIV nun zwei verschiedene Feen gibt? 







Wie jede Woche findet ihr auf Anixx wieder eine Liste mit den Nintendo Downloads der Woche. Außerdem geht Shukon auf die Frage "Sterben MMORPGs aus?" ein. Wie ist eure Meinung dazu? Hinterlasst Shukon doch einen Kommentar zu seinem Post.






Bisher ziehen Franzi und Julia auf Eulenzauber ihren Plan durch: jeden Tag kommt ein Review aus einem anderen Bereich online! So gab es die letzen Tage ein Review von dem Buch "Eine Tat wie diese", ein Review von der Serie "Doctor Who" und ein Review von der App "Pudding Kamera".






Wolfs Snow sucht immer noch Webbys. Bei Interesse meldet euch einfach auf der Seite. Mitgebracht hat Kimba 4 Percy Presents, 4 Kimba Bilder, den neuen Charakter "Lucy" und passend dazu ein Lucy Bild. Da die Webbys "Dahlia" und "Percy" momentan abwesend sind, versucht Kimba nun ihr bestes, damit es euch auf der Seite nicht langweilig wird.






Grafiken & Ressourcen



Die liebe Kitty überrascht uns mit einem kleinen Update auf Avatar Info. 14 neue Texturen und 37 neue Icon Texturen stehen nun für uns bereit! Und bei dem neuen Layout ist das durchwühlen des Graphic und Download Sectors eine richtige Augenweide <3



Wuhu! Das Leben scheint gerade richtig rund bei Michi zu laufen. Sie wurde nun erfolgreich an einer Uni angenommen und nun stehen noch so einige Veränderungen an. Trotzdem hat sie ein schönes Update für uns parat. Da sie von Phil eine Aufgabe bekommen hatte hat sie nun 1 Icon und 3 Header hergezaubert. Zu welchem Thema? Das könnt ihr auf der Page selbst nachlesen. Außerdem gibt e einen Aufruf: ThePeril sucht nämlich neue Webbies!




Eddie ist aus dem Urlaub zurück und gleich schon aktiv auf Blue Haze. Neu sind 5 Icons und 1 Header, die wirklich toll aussehen! Wir hoffen du hast einen Urlaub genossen und willkommen zurück.



Wir kennen es nicht anders von Arina, oder? Sie beglückt uns auf LD Graphics wieder mit vielen neuen Sachen. Diesmal sind es 3 Header, 6 Icons, 1 Design, 8 Texturen, 46 Icon Texturen und 1 Wallpaper! //WOW// Und es gibt einen neuen Partner und die Credits Seite wurde nochmal überarbeitet.



Farbenfrohe Updates finden wir auf Azure Graphics! Beim Green Update gab es 1 Design und insgesamt 5 Icon Texturen. Und beim Schattigen Blau Update können wir uns nun über 3 PNGs uns 10 Icons freuen. Und einen neuen Affi hat die Seite nun auch. Was meint ihr, welche Farbe kommt als nächstes?




 Sunny meldet sich wieder auf Sunnybeatz! Sie ist gerade dabei fleißig GFX Krams zu erstellen und arbeitet an einigen Designs. Nun da sie wieder mehr zeit hat können wir uns sicher bald auf einige Updates freuen <3





Das Wetter macht uns alle fertig, oder!? So geht es auch Phoenix auf Moon Spell GFX. Aber troztdem hat sie für uns ein "kleine-großes" Update gezaubert. Es gibt 2 Icons und 2 Reviews <3




Wir dürfen einen neuen Webby auf Crystal Blossom begrüßen. Mina ist nun frisch dabei und hat uns auch gleich 5 Icons mitgebracht. Diese sind zwar schon etwas älter, aber das macht uns nichts :3 Eine kurze Vorstellung von Mina findet ihr unter Staff und ein wenig erzählt sie uns auch schon in ihren News.





Neue Formulare überall! Auf Evangelines Welt wurden die Formulare von den Bishis, Contest und vom SotM neu angelegt. Außerdem gibt es noch zusätzlich 1 Header, 1 Signatur und die Partner wurden neu verlinkt.






School & Fun



Viele haben es sich gewünscht und Etna hat diesen Wunsch nun verwirklicht: ein "CardContest" ist auf Whispering Secrets gestartet. Alle Mitglieder dürfen mitmachen. Alle wichtigen Informationen könnt ihr beim Contest nachlesen. Teilnahmeschluss ist der 25.08.2013.





Staffel & Story






Es werde Liebe wurde 3 Jahre alt! Zu diesem Anlass hat  Nothings Over 2 neue Cyberstamp Sets (Engel und Bengel) in der Fanconer erstellt.







Die liebe Sirina von Secred Yard muss sich über ihren Internetanbieter aufregen, da sie schon länger ohne Internet ist und sie so keine Updates bringen kann. Mehr dazu auf der Page selber.







Ma-chan legt auf Dark Heart Beat auch eine kleine Zwangspause ein. Sie hat ein Praktikum begonnen und dafür muss sie pendeln. Aber sie bemüht sich bald wieder was an der Page zu machen.





Auf Alunaria gibt es auch News. Reika berichtet über ihr Treffen mit Ilaine und hat sogar noch ein kleines Update dabei. Das besteht aus einem neuen Bild in der Galler und dem 10. Kapitel fertig hat. Über "Ich darf nicht gehen" berichtet sie auch kurz: bald kommt dort das überarbeitete erste Kapitel online.








Gott sei dank konnte Pueppi von Seductive den Fehler bei Photoshop ausmerzen und hat jetzt ein neues Update gebracht. Es gibt weitere Bilder in den Gallerys, 2 neue Charaktere und das 3. Kapitel.






Für Everlasting Fairy Dust haben Rachel und ich was beschlossen, was wir eigentlich schon lange vor hatten. Und zwar einen kleinen Umbau. Jetzt nichts großes und wir bleiben bei Winx, aber wir haben jetzt eine genaue Vorstellung der Story und wie wir es umsetzten werden. Deswegen sind wir vorübergehend nicht erreichbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates