Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 17. August 2013

Interview mit Peachii

lulu
Heute habe ich mir als Interview Partner Peachii geschnappt. Peachii hat vor einiger Zeit eine Wedding Peach Fanseite ins Leben gerufen. Der Name dieser Seite ist Wedding Change. Außerdem unterstützt sie PinkPearl Info bei den Update Posts (Sonntags) mit Zusammenfassungen der Grafikseiten.




Was magst du an Wedding Peach/Momoko besonders?


Ach Gottchen~ Wedding Peach ist echt wunderschön & Momoko erinnert mich irgendwie so an mich ^.^ Ich bin auch oft tollpatschig xD Ich wollte oft so wie Momoko werden, weil sie einfach nur schön ist & so mutig <3



Wie bist du auf die Idee gekommen, eine Wedding Peach Fanseite zu erstellen?



Auf die Idee bin ich letztes Jahr (also 2012) gekommen & ja... 
Ich hab gesehen das es wenig Info Seiten im WWW gab - die meisten davon waren Sailor Moon Fanseiten :) Also guckte ich so im Internet nach Anime Serien und ich suchte nach etwas süßen & was die meisten kennen & was es noch nicht gibt.Dann bin ich irgendwann auf Wedding Peach gestoßen & ich dachte mir: "Davon gibt es nicht viele Seiten & ich glaub das kennen nicht viele", doch als ich dann so die Seite auf gemacht habe kamen so viele und sagten "Ah Wedding Peach, eins meiner Lieblingsserien" XD~ Damit hab ich gar nicht gerechnet ^^



Wie kamst du auf den Namen "Wedding Change"?


Der Name war das Schwerste... Ich wusste für meine Seite am Anfang keinen Namen.. Ich hab immer nur "Wedding-peach-info, Wedding-peach..." im Kopf gehabt, aber irgendwie klangen die doof Q////Q. Dann kam ich auf die Seite "Bishoujo Senshi" und da gab es ein Wedding Peach Layout mit dem Titel "Wedding Change". Ich dachte mir: "Ohaar <3 Der Name klingt perfekt <3" und so nahm ich den süßen Namen <3 [Vielen Dank an die Seite :3]


Was ist in Zukunft noch geplant?


Uff....das weiß ich jetzt gar nicht... Aber zurzeit mach ich wieder das WMC, weil ich weiter fleißig Webbys suche und da hoffe ich natürlich, dass ich welche finde und wir in Zukunft viel Spaß haben werden ^^ Natürlich soll es WC noch sehr lange geben <3 Eigentlich wollte ich im Dezember Wedding Change verlassen, weil mich irgendwie die ganzen Streitigkeiten im Internet gestört hatten und ich hasse sowas wirklich... Denn das Internet soll doch ein friedlicher Ort sein, an dem uns alle vertragen <3 Aber dann wollte ich WC nicht aufgeben und nun bleib ich noch ne lange Zeit <3 Was in der Zukunft kommt kann keiner sagen :D~ Ich kann nicht Hellsehen '-'



Schreibst du alle Informationen selbst? Woher hast du die ganzen Infos?


Nein, die Informationen schreib ich nicht alleine. Meine Freundin hilft mir oft mit den ganzen Sachen, da ich es alleine nicht schaffe :) Die meisten Informationen hab ich aus Wikipedia - vor allen am Anfang hab ich das oft genutzt ^.^ Dann von den Videos und whatever~



Seit wann bist du ein Fan von Wedding Peach?


Seit letzten Jahr leider erst >w< Ich bin leider nicht richtig mit Animes aufgewachsen da ich ja noch "sehr" jung bin...und so kenne ich Wedding Peach leider erst seit letztem Jahr aber das ist ja nicht schlimm ^^ Ich kenne ihn ja jetzt und dann bin ich zufrieden :) Ich guck ihn mir ja auch oft an ^-^






Findest du den Anime oder Manga besser?


Eigentlich finde ich beides toll, doch ich muss sagen, dass ich den Anime viel lieber mag. Ich hab den Manga nie so richtig verstanden - vor allen nicht das Ende '-' Das war ja ganz anders als im Anime aber so sind ja Mangas XD~ Sind ja immer anders als die Animes ^.^



Was ich dich schon lange fragen wollte: Warum hast du am Ende deines Namens zwei "ii"?



 Also eig. hieß ich ja so am Anfang nur Peach & dann gab mir Sookie von LL Den Namen "Peachii" ich fand den sehr süß & warum sie da zwei iis eingebaut hab weiß ich nicht '-' Vllt weil es süßer aussieht? XD



Wie lang bist du schon in der "Scene"?


Uhemmm....seit 2012 :) Davor hatte ich noch ein paar andere Seiten...



Welche Seiten besuchst du momentan am Liebsten?



 momentan besuch ich so:
und noch ganz ganz viele <3



Wer oder was inspiriert dich?


Inspirieren tun mich sehr viele ^.^ Am meisten inspiriere ich mich von Infoseiten... Aber da hab ich zurzeit nur schlechte Erfahrungen, denn da gab es ein paar Probleme mit mir & meiner Seite weil ich da irgendwie was kopiert hab oder was gleich ist &&... Aber sonst jaa...

Hast du beim Erstellen von Grafiken ein Ritual?


Eigentlich nicht.. Ich such mir einfach schöne Bilder aus mit guter Qualität und suche mir dann von Chibi GraphicsAuroria oder so Texturen aus. Meistens colorier ich auch nur, weil ich zu faul bin Texturen zu suchen xDD  Dann sind sie schon fertig. Ich mach die Sachen ja auch mit GIMP & da kann es wirklich sein, dass die mal nicht supi aussehen, da ich nicht jeden Tag Grafiken erstelle so wie früher...^^




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates