Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 4. August 2013

Updates der Woche (31.07 - 03.08)

lulu
Unsere liebe lulu feierte gestern mit ihren Schwestern (Lina und hanon), deren Geburtstag nach und deswegen war ich (Franzi) einfach mal so dreist und habe der Guten ihre Arbeit auf PPI geklaut =P
Ab Montag geht bei mir in Berlin wieder die Schule los >.> Bei wem eigentlich auch bzw wer von euch hat noch Ferien?
Ich wünsche euch vom ganzen PPI noch ein schönes Rest Wochenende ♥

Allgemeine Seiten: Franzi am 03.08. von 16:40 bis 18:00 Uhr
Grafikseiten: Peachii am 03.08.um 12:13 Uhr
Schoolseiten: Momo am 03.08. von ca. 11:00 bis ca. 12:00 Uhr

Staffelseiten: Yuki am 03.08. von 14:30 bis ca.15:30  Uhr



Neue Designs / Neue Pages




Kitty hatte mit viel fleiß & mühe ein neus layout auf Avatarinfo online gestellt!!~ 

Dazu brachte sie noch ein kleines Update online was aus 4 neuen Textseiten besteht, sowie Überarbeitung einiger Textseiten, Hinzufügung von "history" und "Kontakt"  & einer Veränderung des GFX styles. Über Kommentare würde sie sich sehr freuen <3








happy Birthday Sayoora!! Denn die Seite wurde am 1.August 1 Jahr alt und dazu müssen wir doch gratulieren :33~

Passend zum Geburtstag gibt es ein neues Layout & ein kleines Update.Das hot or not wurde neu gestartet, sowie das POTM erneuert Außerdem gibt es noch 2 FB Cover, 3 Render & ein süßes Masskottchen <3






Auch Luminia oder sollte ich eher sagen Surrealistic Illusion hat ein neues Layout bekommen. Der Name der Seite wurde geändert und dazu passend auch das Layout. Auf den Header kann man deutlich Sailor Moon erkennen und das in rosa tönen. Dazu hat Katja noch 1 Review online gebracht.







Ebenfalls hat auch LD Graphics  wieder ein neus Layout. Dies ist aber nur ein Test und wird bald durch ein neus gewechselt, aber nicht nur ein neus layout gibt es, sondern auch ein paar neue Grafiken: 1 Layout1 TutorialLayout + Coding vom ACP, Icons, Icon texturenWallpaper und PSDS wurden bearbeitet...






Zu den ganzen Pages mit neuen Designs dürfen wir auch Pretty Cure Info mit aufzählen, in dessem neuem Design die Farbe "rosa" ziemlich dominiert =P Außerdem gibt es neben dem Design auch noch weitere neue Sachen: Cure Ace bei Doki Doki ist neu dazu gekommen, drei neue Nebendarsteller bei Doki Doki, die 4. DVD unter DVDs bei Doki Doki, unter CDs das erste Vocal Album zu Doki Doki, 2 Header und 10 (Pretty Cure) PNGs.




Beim letzten Update Post noch davon berichtet, dass Castle of Glass für ein paar Tage offline ist, kann ich nun sagen, dass Cho mit ihrer Page und neuem Design wieder da ist. Das besondere an dem ganzen ist, dass es zwei Versionen von dem Design gibt. 

Der Grafikbereich von CoG ist beim wechsel des Designs vollkommen rausgeflogen, da Cho keine Verwendung mehr dafür hat.






Ich kann euch beim besten Willen nicht sagen von wann das neue Design stammt, da in den News "10.08.2013" steht (na findet den Fehler =P) , aber ich erwähne das neue Design von Minakos Sailormoon Page einfach mal trotzdem. Neben dem neuem Design wurde unter anderem auch die History Seite überarbeitet.






Allgemein&Sonstiges





Ihr interessiert euch für den Black Butler Film? Dann schaut auf Kuroshitsuji TDS vorbei, denn dort und vor allem im Forum könnt ihr bereits einige Bilder aus dem Film sehen.







Rose von Schwingenlos ist wieder aus ihrem Urlaub zurück und das auch mit einer kleinen Idee zu "die Tribute von Panem", bei dessen Umsetzung sie noch Hilfe und Unterstützung gebrauchen könntet. Wenn ihr die Buchreihe und/oder den Film kennt und mögt, solltet ihr euch mal die News von Rose ansehen und vielleicht gefällt euch ja die Idee von ihr so gut, dass ihr mit machen wollt ^.^





Auf Asuna Yuuki Figure Blog gibt es ein neues Figuren Review. Vorgestellt wird die Figur Tomoyo Sakagami, die ein Charakter aus dem Anime Clannad ist. Wenn ihr den Anime nicht kennt, ist das kein Problem, denn zusätzlich zu dem Charakter und der Figur stellt Asuna auch den Anime kurz vor.






Spielt ihr Animal Crossing New Leaf? Shiranui möchte nämlich gerne mit den Besuchern ihrer Page und natürlich auch allen anderen ein mal eine Runde darüber spielen. Sie hat aber auch noch etwas für Heroe's of Heaven mitgebracht was sich "Character double week" nennt. Wenn ihr wissen wollt was das ist, müsst ihr einfach nur über ihren News auf den dazugehörigen Button klicken. Außerdem wird es (schätzungsweise) in den nächsten 3-4 Tagen zu einem Serverumzug kommen. Was sonst noch alles geplant ist, könnt ihr in den News nachlesen. 








Seit dem letzten mal sind auf Eulenzauber wieder einige neue Reviews online gekommen: Stupid Story (Manga Review), Man of Steel (Film Review) und Pudding Kamera (App Review).






Info: 

- Dein Tierschutz scheint nicht mehr zu existieren oder stimmt der Link in der Memberliste nicht mehr?
- Die News von Empire of Anime wird bei mir leider nicht angezeigt >.<
- Es war mir unmöglich Shinju no Shimizu, Angel Tears und Dreamy aufzurufen, sorry


Grafiken & Ressourcen





Lina T. hat leider kein Update auf Bratoin gebracht, da sie leider ein schweren Schicksalsschlag erleiden musste. Deswegen wird sie sich erstmal nicht melden können aber wir hoffen es wird ihr bald besser gehen :33~








Auf Azure-graphics fing am Donnerstag die Kuro no Basuke Woche an plus eine menge Updates: Es gibt nun Cyberstamps, 1x On hiatus Layout, 6 PNG´S, 3 Icons und ein neues Cyberset.








Soul brachte auch ein paar Kleinigkeiten auf Puppeteer mit: Das Design wurde ein bisschen verändert, es gibt neue Partner, die Bestellungen & Anfragen wurden erledigt. Außerdem beginnt nun für Soul seine neue Ausbildung <3 wir drücken ihm die Daumen <3






School &Fun



Ein neuer Ort wurde entdeckt! Wo? in Crystal Stadt.
Im letzten Late-Night-Chat wurde es schon angekündigt. Die Geheimroute ist wieder da! Mit neuem Aussehen und neuen Regeln. Vielen wird sie schon aus der CS Version von 1.0 bekannt sein.
Mehr erfahrt ihr auf dem Blog von CS.






Sie ist wieder da! Yukina von Our Witch School! Zu dem erhalten einer Ausbildungsstelle wollen wir vom Team aus ganz herzlich gratulieren ♥ Es hat sich aber auch noch einiges neues in der School getan. Es gab eine Schülerlöschung und dazu eine Regeländerung der 8. Regel. Sowie eine neue Schülerübersichtstabelle und einer Reduzierung der Schülerzahl auf max. 15.







Miyuki von Mystic Melody ist auch wieder aus dem Urlaub da. Da es dort Probleme mit dem Internet gab, konnte sie Kämpfe und Formulare nicht eintragen. Zur Entschädigung hat jeder, bei dem etwas offen war 100 MD's gekriegt.







Auf Magie Spiegel hat sich auch einiges getan. Es gibt nicht nur neue Körper sondern auch neue Smilies. Außerdem geht der Memorie Wettbewerb nur noch bis zum 4. August also meldet euch noch an. Zudem fand das Lammasfest statt.







Die Hexenschule Night Air hat auch für eine Woche Urlaub. Lauri-Laureen ist da nämlich in Berlin. Dafür hat sie jetzt alles was offen war eingetragen und es können auch weiterhin Formulare abgeschickt werden, die jedoch erst bearbeitet werden, wenn Lauri-Laureen wieder zurück ist.






Fullmoon stellt sich ein mal in den News auf Trading Base vor und macht die Leser gleich auf 3 neue Puzzle aufmerksam. Außerdem hat Mireille seit 2 Wochen Ferien und hat neben dem genießen dieser auch einige neue Cardsets mitgebracht.





(von Franzi)




Etna lud auf Whispering Secrets schlage und schreibe 66 neue Cardsets hoch und damit wurde die 3.000 Carddecks Marke geknackt. Glückwunsch ♥ und ich als fleißige Sammlerin freue mich auf noch viel mehr Karten =P






Staffel & Story




Also ich glaube ich kenne keine Website, die so schnell so viele Episoden online bekommt ! Miho von Cherry in the Air bringt nicht nur eine..oder zwei...nein sie bringt gleich 3 Episoden ! Dann bringt sie uns noch den zweiten Soundtrack zu ihrer Story und außerdem hat sie auch neue Partner !
Kommt ihr mit dem lesen auch nicht hinterher ? ;)









Pueppi von Seductive brachte uns einen Interaktiv Bereich: Die Gamezone. In dieser findet ihr momentan 3 Spiele .

Leider gibt es dieses mal keine Epsiode, aber die wird kommen !







Auf Ushinawareta Uta ist Avalanche richtig fleißig ! Sie brachte uns Kapitel 4 und neue Charaktere (Götter = Anhänger). Ebenfalls updatete sie das Informationscenter um Wesen und Seele und färbte 6 Bilder (1Saphire und 5 Gruppen Bilder)
Außerdem hat sie auch ein neues Layout, allerdings kann sie dieses noch nicht online bringen. Warum ? Lest es in ihrem News ;D







Nach einer offline Zeit ist At the End of Time endlich wieder online !
Momo-Chan war extrem fleißig und hat alles überarbeitet. Unterseiten neu umgecoded und neue Informationen hinzugefügt.
Wir dürfen richtig gespannt sein <3 <3








Auf The Digimon Academy gibt es nicht nur einen neuen Webby  "Leighton", sondern auch ein neues Update, welches Leighthon gleich mitbringt. So gibt es einen neuen Hautpcharakter (Leighton + Kudamon) und Bilder zu bestaunen !

Am 2.8 hat sie nochmal das Hauptcharakterbild geändert und den Zwillingsbruder von Leighton online gestellt !






Nachdem es Arina Gefühlstechnisch nicht gut ging und sie beinahe eine Pause gemacht hätte, gab es eine Große Überraschung:
Annis wird ab jetzt auf Tsukii Hana mitarbeiten.
Wir dürfen gespannt sein !







Laurie hat auf Großstadtgeflüster zwar kein Update gebracht, aber dennoch eine Anküdigung ! Ab jetzt sammelt sie auch Cyberstamps !
Und in ihren News könnt ihr noch nachlesen, wie verrückt sie wirklich nach Büchern ist !
Viel Spaß :D




Nach den ganzen Updates konnte ich natürlich nicht ganz untätig bleiben. Auf Mirrored gibt es nun die 17.te Episode. Diese Episode ist etwas länger und nun ist jedes Geheimniss von Mirrored gelüftet.
Eigentlich wollte ich noch mehr online bringen, aber mir geht es nicht sonderlich gut, deswegen hab ich meine letzte Kraft für den Update Post gebraucht <3
Viel Spaß :D

5 Kommentare:

  1. Dein Tierschutz bekommt eine neue URL und ist derzeit nicht erreichbar ^^

    btw gab es vorhin noch Blitznews bezüglich des Serverumzugs von Heroe's of Heaven. Könntet ihr das kurz dazueditieren?

    LG, Shiranui

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Info ^.^ UND das mit dem Server umzug werde ich gleich noch mit dazu schreiben

      Löschen
  2. Ich weiß Lulu, dass Layout sollte am 10 online kommen, aber da ich die Tage überhaupt nich erreichbar bin, kam es früher online, ich hoffe das stört nicht.. <3

    ~mina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heey, aber das ist doch kein Problem <3 Natürlich stört das nicht *knuffel*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates