Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 11. August 2013

Updates der Woche (06.08 - 10.08)

Yuki
Allgemeine & Sonstiges: Franzi am 10.08. von 17:00 bis ca. 18:00 Uhr
Grafiken & Ressourcen: Franzi am 10.08. von ca. 18:00 bis 18:50 Uhr
School & Fun: Momo am 10.08. von 11:00 bis 11:30 Uhr
Staffel & Story: Yuki am 10.08. ab ca. 14:20 Uhr - 15:12 Uhr


Neue Designs / Pages


Lauri-Laureen ist gerade dabei ihre Hexenschule Night Air zu überarbeiten. Den Anfang macht sie mit einem neuen Layout. Das Sommerlayout hatte eindeutig zu wenig Nicole. Sie bittet auch um Verständnis, dass einige Unterseiten nicht richtig angezeigt werden, da sie sich jetzt um die Überarbeitung dieser macht. Zudem wird es auch dann später neue geben.




Genau genommen ist das neue Design von Wedding Change gar nicht mal so neu, da es bereits auf Wedding Change schon mal war und jetzt nun einfach wieder zurück ist. Der Grund ist ganz einfach: Peachii konnte das alte Design nicht mehr sehen, aber hatte auch keine Zeit/Lust ein neues zu machen, deswegen wurde einfach ein altes Design genommen, was ihr immer noch gut gefällt =) Außerdem kann auch etwas gutes berichtet werden, denn WD wird doch nicht im Dezember schließen! ♥





Allgemein & Sonstiges




Cho von Castle of Glass berichtet in den aktuellen News davon, dass sie eine alte Staffelpage wieder ins Leben rufen möchte, da sie die Story nicht aufgeben wird. Am 15.8.2013 soll das ganze aufs neue starten und wir sind sehr gespannt =)






Seit dem letzten Updatepost gibt es viele neue Artikel auf anixx online zum lesen. So findet ihr ein Review zu der Beta "Carlet Blade", einem Gewinnspiel um eine Toplevel Domain zu gewinnen (klick), Infos zur baldigen GamesCom, sowie Infos zu den Pokemon Spielen X und Y (zum Training und der Mega-Entwicklung).





Es gibt ein neues Figuren Review zu begutachten auf Asuna Yuki Figuren Blog und sogar zu einer Figur, die rein optisch sogar mir gefallen könnte =P Handeln tut es sich umHitagi Senjougahara aus dem Anime Bakemonogatari. Wie immer gibt es zu dem eigentlichem Review der Figur auch eine Beschreibung des Charakters und des Animes.




Immer wieder neues von Eulenzauber, denn auch weiterhin schaffe wir es pünktlich unsere Reviews online zu bringen. So könnt ihr einen neuen Manga Review (Can you hear me?), ein Film Review (Alice) und ein Shop Review (Medimops) finden. Außerdem wurde am Donnerstag auch neu "der Tagesprophet" eingeführt. Einfach vorbeischauen wenn ihr wissen wollt was das sein soll =P



Auf der Suche nach einem neuem Buch? Dann hat Setsuna auf Voyage through the pages ein neues Buch Review für euch und zwar zu dem Buch "Totenblick".




Am 27.August 2013 kommt in Japan das nun mehr 17. Manga Band von Black Butler raus und für alle die es interessiert, gibt es auf kuroshitsuji tds das Coverbild dieses Bandes zu sehen.



Chidori schlägt in ihren aktuellen News auf Pretty Cure Info gleich zwei Fliegen. Zum einem erklärt sie wieso es derzeit so ruhig ist auf der Page und macht gleich noch Werbung für das Forum der Page, da dort nämlich ein großer Teil der Energie hineingesteckt wurde um es zu verändern. Schaut doch einfach mal vorbei um zu sehen was sich alles getan hat.




Infos:
Silberfaden nicht aufrufbar


Grafiken & Ressourcen





Svenja hat auf ihrem Blog Celebrity Status ein kleines GFX Uppi hochgeladen, das aus 1 (100x100) Icon, 1 Skype Icon, 1 Tube, 3 Signaturen und 1 Design besteht.


Es gibt wieder ein Update auf Chibi Graphics und zwar von Sunshine, die uns 2 Emoticons und 2 Pixel mitbrachte.




Mit kleiner Verzögerung auf Grund eines FZ Problems kam dann von Prima noch ein Update auf Azure Graphics online und zwar ein PNG Update, das aus insgesamt 7 PNGs besteht.






Es gibt noch einen neuen Webby auf Crystal Blossom und zwar Sayuri, die auch gleich zur Begrüßung ein Update mitbrachte, das aus 5 Icons, 1 FB und 1 Twitter Header, 2 Texturen und einem Newsskin besteht. Wenn ihr mir über Sayuri wissen wollt, könnt ihr unter Staff bei den Team Steckbriefen nachgucken.





Ein paar Ressourcen gefällig? Könnt ihr haben und zwar auf The Peril von Mireille. Mitgebracht hat sie uns 3 Materials, 9 Texturen, 14 Photos, 14 PNGs, 36 Icontexturen, 3 Brushsets und mehr als 50 Iconbases.



Amy genießt derzeit ihre Ferien in vollen Zügen und nutzt diese auch für alles, was sonst liegen bleiben muss. So arbeitet sie an einer neuen Page und macht die Besucher in ihren News schon ganz neugierig was da kommen wird, genau so wie sie ankündigt bereits am neuem Main Design für Sugoi Yuki zu sitzen und bei diesem etwas neues auszuprobieren.
Ein Update gibt es aber auch und zwar insgesamt 11 Render.





Infos:
Glossy Arts nicht aufrufbar


School & Fun




Den Anfang heute macht Crystal Stadt. Es gibt zwar kein Update, dafür ist die Seite zur Zeit On Hiatus wegen Wartungsarbeiten.




Auch PokemonRainbow ist on Hiatus und die Seite wird auch überarbeitet.



Von Magie Spiegel gibt es aber einiges zu berichten. Es gibt zum einen 27 neue Kleider und Flossen im Tintenfass Shop, dann hat sich im Schloss eine neue Tür geöffnet und an alle wurde eine Zaubermail verschickt. Schaut doch mal rein und antwortet so schnell es geht.



Auf Trading Base hat sich auch einiges getan. Es gibt von Mireille zwei kleine "kleines" Cardupdates und die liebe Lilium stellt sich auch mal vor.





Staffel & Story 

Ich schreibe die Update Post am Sonntag nun seid 3 Wochen und merke echt, wie Anstrengend das sein kann ! Nochmal Respekt an alle, die das bis jetzt gemacht haben. Ich werde diese Woche etwas anders machen als sonst. Normalerweise nehme ich alle Seiten, die News haben mit dem Vorschaubild auf und schreib was dazu. Ich möchte heute aber nur DIE online nehmen, die wirklich Updates haben. Ich werde am Ende des Post natürlich diejenigen erwähnen, die News geschrieben haben. Fals das nicht ok ist für euch, bitte ich um eine Rückmeldung ! Danke



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!  Es werde Liebe feiert seinen 3ten Geburtstag (6.8)!!! 3 Jahre sind Cookie und Choco nun schon im Netz mit dieser Seite vertreten und haben in vielen Shoutboxen gespamt, gewütet, geweint, gequietscht, gefeiert, partys geschmissen...okay okay ich hör schon auf !
Die gesamte Crew von Pink Pearl wünscht euch alles alles gute !


Momo-chan war auf At the End of Time ebenfalls fleißig !
So ist jetzt der Prolog online, Fehler wurden ausgebessert, Charakterinformationen (und Bilder) wurden hinzugefügt und neue Partner wurden verlinkt !
Außerdem wird es in den nächsten Wochen noch einen Besuch von ihr in den Partnershoutboxen geben, bezüglich einer umlinkung. Also aufpassen und brav antworten ;D


Auf Flame of the Abyss ist schwer was los !!!
Episode 16 ist online, ein Special ! und 10 (!!!) screenshots !
Arîs bekommt Besuch, ist aber troztdem so wahnsinnig fleißig. Respekt :3





Harmonie von TheCheeX war auch fleißig ! Nun sind 2 neue  Spezialisten online, Partner wurden eingetragen und die Seite School wurde von ihr überarbeitet !
Auch wird bal die nächste Episode kommen ! Wir freuen uns drauf !



Dahlia von Wolfs Snow hat uns ebenfalls ein Update gebracht !
So ist nun Episode 3 online und der Steckbrief eines weiteren Feindes des Rudels !
Auf Bilder müssen wir leider noch warten, denn für Dahlia stehen Prüfungen an. Aber sie verspricht, bald wieder Zeit für die Page zu finden.




Ebenfalls News (aber keine Updates) gab es auf folgenden Seiten:

Time after Time, Tsukii Hana,

7 Kommentare:

  1. Erstmal danke fürs Erwähnen von Crystal Blossom, aber ihr habt Wolfs Snow ganz vergessen. Gestern gab es eine eine neue Episode und einen neuen Charakter.

    LG Katjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Entschuldigung o.o
      Irgendwie scheint der Link nicht unter den Mitgliedern gewesen zu sein >-< Ich trag das gleich nach !

      Löschen
  2. Oh o.o Aber danke für das Nachtragen. WS steht unter den Infopages, vielleicht ist es deswegen untergegangen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    danke erst mal fürs erwähnen in dieser News :).
    Wollte auf einen kleinen Tippfehler aufmerksam machen, bei euch steht "Carlet Blade" da fehlt jedoch nen S, also: "Scarlet Blade" ^^

    AntwortenLöschen
  4. Hallu :)
    Erstmal danke fürs Erwähnen von Night Air :3
    Ich find es echt super was ihr immer alles auf die Beine stellt.
    Allerdings habe ich noch ein anderes Anliegen. Und zwar habe ich jetzt noch eine neue Seite. Diese hier: http://digimonschwertjaeger.oyla.de/
    Es ist eine Staffelpage über Digimon. Hab sie auch schon unter Mitglieder eingetragen.
    Jetzt wollte ich noch nachfragen ob es möglich wäre sie auch in die Update Posts miteinzubringen?
    Würde mich riiiiiesig freuen wenn sie ab dem nächsten Posts dabei wäre :3
    Vielen Dank schonmal.
    Liebe Grüße :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du sie bei den Mitgliedern eingetragen hast, wird die Page definitiv am Mittwoch (also zum nächsten Update Post) mit erwähnt ^.^

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates