Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 25. August 2013

Updates der Woche (21.08 - 24.08)

lulu
Auch diese Woche gab es wieder viele, viele Updates, die wir euch heute präsentieren dürfen.
Übrigens wünsche ich Avalanche alles gute zum Geburtstag ^_^

Die heutige Update Form stammt wieder von Melancholic Midnight. Vielen Dank dafür! Unterstützung hatte ich heute von Peachii und Momo. Danke! Bitte achtet auch auf die Zeiten, in denen wir die Pages durchgegangen sind.


Wann sind wir die Seiten durch gegangen?

lulu: Allgemeine Seiten: 24.08 von ca. 19:47 Uhr bis 20:44 Uhr
Peachii: Grafikseiten: 24.08 um ca. 20:44 Uhr
Momo: School + Staffel Seiten: 24.08 um ca. 20:00 Uhr bis 21:00 Uhr






Neue Designs

[Von lulu]

Silberfaden hat einen neuen Header. Dieses mal haben es Ran, Conan und Kaito Kid aus dem Anime Detektiv Conan auf den Kopf der Seite geschafft. Zusätzlich zu dieser Veränderung hat auch die externe Cyberstamp Seite von Silberfaden einen neuen Anstrich bekommen. Passend zu dem neuen Header gibt es dann auch noch 2 neue Banner, mit denen ihr Mao´s Page verlinken könnt. Interessantes für die Cyberstampsammler: Bis zum 30.08.13 gibt es ein Event, bei dem ihr 2 neue Sets gewinnen könnt!







Ganz in dunkel findet ihr nun Asuna Yuuki. Das neue Design ist komplett Schwarz mir weiß umrandeter Schrift.










Eine neue Grafikseite hat das Licht erblickt: Butterfly Dust. Geführt wird die Seite von Kimiko und diese war auch schon richtig fleißig! So findet ihr bereits einige Wallpaper, Banner, Avatare, Header, Emotions, Bases und mehr auf der Grafikpage! Auch sonst sind schon viele Unterseiten befüllt, am Besten ihr schlingelt euch mal durch :)






[Von Peachii]




Unsere süße Rabbitt ist wieder da und ja, wenn ihr auf Candy Dinner geht, seit ihr auf der richtigen Seite. Rabbitt hat nämlich ein neues Design erstellt und es erscheint in süßen Sommerfarben. Sie hat außerdem 3 neue Umfragen fertig erstellt.









Und auch Amina brachte auf Sugoi Yuki ein Layout mit. Dies wurde mit schönen blauen Farben gemacht und auf den Header könnt ihr ein paar Leutchen von Naruto sehen ^.^ Außerdem gibts im Musikplayer neue Lieder <3









[Von Momo]

Einen neuen Anstrich hat Großstadtgeflüster bekommen. Laurie hat ein neues tolles Layout gebastelt und es gibt ein neues Kapitel und einige Unterseiten wurden überarbeitet. Aber auch sie drückt wieder die Schulbank und mehr könnt ihr dann in den News lesen.






To the Moon and back ist eine neue Staffelpage von unserer lieben Franzi. Kurz gesagt geht es um Zwillinge, die einen Plan haben aus einer Stadt zu fliehen, doch leider stirbt eine der Schwestern zuvor. Jetzt muss und will die andere den Plan alleine durchziehen. Doch genaueres auf der Page und einen Besuch ist sie auf jeden Fall wert! Das erste Kapitel ist auch schon online.








Allgemein & Sonstiges


 [Von lulu]


Collective-Delusion heißt Chidori´s neuer Blog. Ihr findet dort hauptsächlich Review zu Figuren und Merchandise sowie eine Linkliste von Cyberstamp und Bishounen Seiten. Obwohl der Blog erst wenige Tage alt ist, findet ihr bereits 6 Reviews zum Durchlesen auf ihm. Alle Reviews beinhalten ausführliche Beschreibungen sowie viele Bilder.










Bitte denkt auch an das Gewinnspiel auf der deutschen Sword Art Online Seite, denn der Teilnahmeschluss ist heute um 24 Uhr! Mehr dazu findet ihr wie immer auf der Facebook Seite.







Foulquês  hat wieder mehr Zeit für ihre Black Butler Fanseite Kuroshitsuji TDS und hat gleich eine Aktualisierung im Black Butler Universum mitgebracht. So könnt ihr unter dem Unterpunkt "Bühnenbild Manga" auf einen neuen Ort (der im Manga vorkommt) zugreifen als auch ein neues Konzept, das "Rahmenkonzept" entdecken. Dieses wird TDS ab sofort dauerhaft prägen. Auch neu ist, dass unter jedem Ort nun auch die Kapitel Angabe, in dem der Ort zum ersten Mal erwähnt wird, geschrieben steht.







Auf Jolly Manga hat Anzu nun eine erste Vorschau des bald kommenden Designs veröffentlicht und eins sei schon mal gesagt - es wird herbstlich :) Zudem werden auch bald neue Cyberstamp Sets erscheinen. Die zukünftigen Stamps werden aber größer sein, damit das Bild besser zur Geltung kommt.









Angel Tears ist nun auch auf Twitter zu finden. Dort findet ihr ab sofort aktuelle News zu der Homepage und  Kaori Yuki. Setsuna hat nun die Adoptionen wieder von ihrer Seite genommen, da wohl keiner eine bestellt hat. Dafür könnt ihr euch das Cyberstamp Set von Black Butler schnappen.








Ihr seid Guild Wars 2 Fans? Dann solltet ihr euch eventuell einen von Anixx neusten Artikel ansehen, denn dort findet ihr Tipps und Infos zum schnellen Leveln im Spiel. Außerdem war das Team auf der GamesCome und berichtet von seinen Eindrücken und von den Neuerscheinungen. Dennis hat passend dazu auch ein Fazit der GamesCome 2013 geschrieben, das leider weniger gut ausfiel: überfüllte Stände, lange Warteschlangen und unkontrollierte Menschenmassen machen eben keinem Spaß....







Auch heute gibt es wieder zwei neue Reviews auf Eulenzauber. Dieses Mal handelt es sich um ein (Gast)Manga Review von Setsuna über den Manga The Royal Doll Orchestra und ein Review über den Film "Scott Pilgrim".










Auf ihrem Blog Voyage throug hthe pages erwähnt Setsuna nochmals ihr Gast Review auf Eulenzauber. Außerdem können wir uns schon auf Rezessionen von "Der Greif", "Seelenangst" und mehr freuen.











Auf  Shiarnuis Blog gibt es zwei neue Einträge. Einer davon ist ein leckeres Rezept von einem Afpel Quark Kuchen. Das andere ist ein "Muffin" Rezept. Auf ihrer Seite Heroe´s of Heaven kündigt sie nochmal den bevorstehenden Layout wechsel an und möchte noch mal an die Regeln bei den Cyberstamp Bestellungen erinnern!










Lini hat auf Collectors Passion ein neues Set von Heros of Heaven bereitgestellt.








Grafiken & Ressourcen

[Von lulu]




Siara meldet sich wieder auf Wedding Change und hat euch 5 Icons mitgebracht.









 [Von Peachii]




Auf Crystal Blossom gab es noch ein kleines Edit. Es gibt nun unter "Theme Lounge" ein neues Template.












Yuki hat auf Evangelineswelt ein großes Update mitgebracht.Dies besteht aus 3x Icons, 3x Facebook Header, 3x Header, 4x Render, 2x Signaturen & einem Kiriban für die 1385 Klicks
^.^









Arina brachte ein kleines Update auf LD Graphics weil sie Langeweile hatte. Es sind 29 Icon Texturen, 2 Texturen und 1 Header.












Zum Schluss kommt Sayoora. Lu-chan brachte ein kleines Update für uns mit. Sie hat 4x Icons, 2x Wallpaper, 2 Signaturen erstellt :3~









 [Von lulu]

Blue kommt leider zu fast nichts. Trotzdem hat sie für die Besucher von Cherry Tree ein Update mitgebracht, das aus 10 Icons, 2 Header und ganzen 68 Bases besteht!











Auf Tube City findet ihr wieder neue Render! Dieses mal sind es 8 Dramatical Murder und 12 Blue Exorcist Tubes, die ihr euch schnappen könnt.








School & Fun







 [Von Momo]






Crystal Stadt ist wieder online!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das neue Tauschsystem könnt ihr nun auch benutzen! Mehr Informationen dazu findet ihr auf dem Blog von Crystal Stadt. Alle Bugs sind nun behoben. Es wird übrigens immer noch Verstärkung gesucht!











Staffel & Story

 [Von Momo]




Auf Cure spricht die liebe Rhys übe Mobbing aus ihrer Sicht. Lest es euch doch durch.














Pueppi entschuldigt sich auf Seductive dafür, dass zur Zeit wenig passiert, aber ihre Ausbildung beginnt bald und bis dahin muss noch einiges geklärt werden. Zudem fährt sie jetzt erst mal in den Urlaub.





Without a World ist wieder daha! Und es gibt schon Updates. Das zweite Kapitel ist online und die CuteNews auch wieder









Die Kurznews auf Ushinawareta Uta verraten, dass es bald ein neues Layout geben wird - und das zusammen mit einem Kapitel! Außerdem wurden die "past Layouts" überarbeitet.










Auf Bellix hat Mina sich auch mal wieder gemeldet. Sie hat für Sam und Mariel jeweils ein Bild gemalt.





Es gibt ein weiteres WMC. Miho sucht für ihre neue Staffelseite Webbys. Aber auch auf Cherry in the air hat sie twas dabei: die 20. Episode ist online sowie Informationen über die zweite Staffel. Außerdem gibt es neue Partner.









[Von lulu]

Auf at the End of Time melden sich die Zombies.... eh ne, die Momo =) Der Prolog hat nun ein anderes Script und wirkt so nun übersichtlicher und flüssiger. Zudem ist die "About" Seite nun vollständig, dort findet ihr nun auch die "Danksagungen". Weit geht es mit dem News Icon Effekt. Ihr könnt ihn euch ansehen, wenn ihr über das Icon in den News fährt. Dann gibt es neue Charakter Beschreibungen. Momo hat dabei ein bisschen vorgegriffen auf die Kapitel, die hoffentlich bald folgen. Einer der Charakter hat auch schon eine Special Episode erhalten, die ihr euch durchlesen könnt. Und dann wurden die Partnerseiten noch überarbeitet. Dabei musste Momo leider einige löschen...







Aufgrund ihres Privatlebens hat Honey sich dazu entschlossen, ihre Staffelpage Dragonball Next Gerneration erst einmal closed zu stellen. Sie verspricht aber, bald wieder zu kommen.

3 Kommentare:

  1. Awwwh :3
    Danke Lulu für deine Tollen Beiträge x3
    Und da sind auch süße seiten dabei *o*
    Lg.
    Kimiko :3

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch von mir. :3
    Das du mich Aufgenommen hast mit meinen kleinen Blog..^-^
    Und das neue Layout sieht super aus *-* Es kam unerwartet und schnell, aber es ist hammer. <3

    LG Chii

    AntwortenLöschen
  3. ...
    Stand der Geburtstagsgruß schon immer da? XDD
    Danke schön <33

    Nya, LG Avalanche =3

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates