Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 9. August 2013

Webmaster Treffen 08/2013

lulu
Ganz an mir vorbei gegangen ist das Webmaster Treffen, das momentan auf Facebook in der Webmaster Gruppe geplant wird (wenn ihr noch kein Mitglied seit schickt einfach ne Anfrage, dann werdet hier hinzugefügt ;)).
Das Treffen findet nach Abstimmung am Donnerstag, dem 29.08 in Köln statt. Der Treffpunkt ist am Kölner Hauptbahnhof vor der Anzeigetafel der Empfangshalle. Das Treffen findet um 15:00 Uhr statt (über Änderungen werde ich euch hier auf dem Laufenden halten).



4 Kommentare:

  1. Hmm schade dass das am 29.08 ist, bin leider schon am 22.08 - 25.08 in Köln :/

    AntwortenLöschen
  2. Schade, mein Studententicket ist erst ab 1.10. gültig. Und so wäre mir eine Fahrt nach Köln zu teuer.
    Kann also auch nicht dabei sein.

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn ihr mich überhaupt dabei haben wollt und ich da kein Praktikum habe, würde ich auch gerne kommen wollen. :q

    AntwortenLöschen
  4. Schade, bin leidr auch nur bis zum 27.08. in NRW unterwegs. :C

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates