Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Samstag, 13. Oktober 2012

Gewinnspiele

lulu
Irgendwo findet man immer Gewinnpiele! Auch in der Szene :)
Ich habe euch die aktuellsten Zusammen gesucht.





Erdbeerkirsch feier immer noch Geburtstag! Und so könnt ihr auch immer noch tolle Preise gewinnen!
Hier gehts zum Gewinnspiel. Die Teilnahmebedingungen und Regeln findet ihr ebenfalls unter diesem Link.






HAPPY BIRTHDAY LOSS! 8 Jahre hat die Page nun schon hinter sich -  eine stolze Zahl!
Zu feier des Tages veranstaltet Loss nicht nur ein Gewinnspiel, sondern gleich 3!
Einmal könnt ihr Cyberstamps gewinnen. Beim zweiten könnt ihr Mangas, Sticker, Lesezeichen und mehr gewinnen. Und das dritte Gewinnspiel richtet sich an die Facebook Follower von Loss: denn diese haben die einmalige Chance, ein Überraschungspaket zu gewinnen!



Gewinnspiel

Auch auf Bloody Cross ist momentan ein Gewinnspiel! Gewinnen könnt ihr unter anderem Postkarte, Sticker und Bottoms. Weiteres zu der Teilnahme findet ihr auf der Seite.



Kleine Übersicht am Rande:
Morgen kommt wie immer ein Update Post.
Am Montag wird ein Gastpost von der lieben Ilaine online kommen.
Und am Dienstag... lasst euch überraschen :D

5 Kommentare:

  1. Lulu ich werde nur mit einem Ilaine geschrieben xD
    wieso habe ich das Gewinnspiel von Erdbeer nicht mitbekommen die Sachen sind vol süß D:
    in sacrifices gab es zwar auch eines aber ich konnte nicht rechtzeitig mitmachen QQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab es mal verbessert ^.^

      Löschen
    2. klar kein Problem xD
      Dafür bin ich als kleines Hilfsmonster ja da ^.^

      Löschen
    3. xDD ich dummerle xD
      Da hab ich mir wohl mal wieder nix gedacht^^"
      Danke Franzi :*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates