Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 14. Oktober 2012

Updates der Woche (10.10. - 12.10)

lulu
Krank sitze ich zuhause und trinke brav meinen Tee Q.Q Zum Glück hab ich während meiner Zeit zuhause viel zum angucken.
Kleine Info am Rande: da Franzi und ich privat gestern was vor hatten, haben wir diesen Post schon am Freitag geschrieben.

lulu: Staffel & Allgemein erstellt am 12.10.2012 18:30 Uhr
Franzi: Graphics erstellt am 12.10.2012 21:30 Uhr




Neue Pages & Comebacks

Es gibt eine neue Grafikpage. L-D Graphics heißt sie und bietet neben Tutorials Icons, Banner, Buttons, PNGs und mehr an. Die Page sucht auch noch Webbys!



Und noch eine AniMa Info Page, die ich durch Zufall entdeckt habe: Infinity. Ihr findet dort bisher Infos zu verschiedensten Anime. 




Specular, eine Staffelpage, die ihre Bilder selbst zeichnet, ist wieder zurück! Die Page sucht noch ein bis zwei fleissige Webbys!



Hurt-Honor ist eine Staffelpage, die im Mittelalter spielt. Die Page gibt es schon seit dem 26.9, doch leider habe ich sie erst heute entdeckt. Auch sie sucht noch Webbys und veranstaltet momentan ein Casting.


Allgemein, Layouts & More

Auf der Sword Art Online Fanpage könnt ihr euch schon mal die Vorschau auf die 15te Episode von Sword Art Online anschauen.





Das erste winter Layout ist aufgetaucht! Und zwar auf Bleach-Kei. Da kommt man ja direkt in winter Stimmung, oder?




Die kleine Pueppi hat ein Update für ihre Besucher von Pueppilicios mit gebracht. Ihr könnt euch jetzt durch zwei neue Reviews durchlesen.



Ashiteru hat ein neues Layout, Wieder sind die beiden Maincharas aus der Staffel darauf zu sehen, doch das  Layi ist "winterlicher" als das Vorherige. Außerdem ist die 4 Episode, neue BilderMaincharaktereSidecharaktere und Koi ni Koshite (eine Kurzstory) online.



"Der Todesbote" hat ein neues Layout! Es ist düster und richtig cool - passend zu Story eben.



Graphics & Ressources

"Die Alte hat es ernst gemeint, als sie sagte, sie würde wieder aktiver werden! *nick nick*" Ein kleines Zitat aus Reika's News auf Auroria und liebe Reika, darüber freuen wir uns sehr <3 Als Update brachte die gute 9 Render, 11 Icons und neu Umfragen mit. Außerdem wurde das Main Design von Auroria um 2 Header erweitert.

"das Hirn von der Seite Metrotrash.com" wie die Ischen in den News es nannte. Zur Begrüßung hat sie auf The Peril auch ein Update von 5 Header, 2 Wallpaper, 7 Icons und 8 Icontexturen hochgeladen. Richtig gehört, denn absofort wird sie auf Peril mit werkeln und erhofft sich dadurch wieder ihre alte Motivation zurück zu bekommen. Vielleicht auch um irgendwann wieder eine eigene Page zu haben.. wir wünschen ihr dabei viel Glück!

Lina T. hat auf Bra Toin die Swapex Seite überarbeitet (nachdem ihr gesagt wurde, dass das Formular nicht geht) und hat dabei auch gleich einen neuen Swapex erstellt, der nur darauf wartet mit eurem getauscht zu werden.

Unsere kranke lulu-maus hat auf Pink Pearl ein Update bestehend aus 1 Design, 2 Banner und 1 Base hochgeladen.

 

 


kleine Info am Rande:
Wie ich in den letzten News erwähnte ist Iconsüchtig auf Grund von Server- und Datenbankenprobleme zur Zeit offline. Auf Facebook haben sie jetzt eine längere Erklärung reingestellt. Hier kommt ihr zu ihrer Facebook Seite, auf der ihr nachlesen könnt was genau los ist und vorallem auf was ihr euch freuen könnt, wenn Iconsüchtig wieder da ist *hust* ein neues Design *hust*
Vielleicht bekommen wir ja für euch ein paar Vorschaubilderchen, aber dafür müsst ihr ein paar Kommentare hinterlassen, dass ihr das auch wollt (wenn ihr das wollt xD)



Staffel, Staffel, Staffel

Stella haben wir nicht vergessen :) Und sie hat ihre Besucher nicht vergessen! Auf Endless Love findet ihr eine neue Episode, Beschreibungen der neuen Gegner, und beim Spiel "The Game" gehts weiter.

Es wird brutal. Oder doch nicht? Lest einfach die 60ste Episode von Love is Like suicide, dann wisst ihr es! 




Auf Digiwish findet ihr nun jetzt ein neues Spiel. Und ich denke wir kennen es alle: Bingo! Viel Spass beim Spielen!





Ries ist zwar momentan allein auf Last Freedom, doch das merkt man dem Update nicht an! Kapitel 7 ist online, es gibt ein neues Special "Awakening of the Sword", ein neuer Lexikon Eintrag ("Luxem-Nüsse") und ein paar Bilder.




5 Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich weiß zwar nicht wie das bei lulu am Freitag war.. ob sie es vielleicht nur übersehen hat, aber ich komme zum Beispiel nich auf deine Seite "502 Bad Gateway" wird mir angezeigt.

      Löschen
    2. Hm. o.O vll geht dir funpic Adresse, habe Sie hier mal mit angegeben^^

      Löschen
    3. Hihi wie oben angegeben hab ich den post um 18:30 Uhr geschrieben, dein Update kam erst um 19.00 Uhr, daher hab ich das hier noch nicht drin >.< werds aber am Mittwoch ausführlich beschreiben :*
      Danke für die Funpic Adresse, die geht *_*

      Löschen
    4. ok kein Thema ^^ ja manchmal geht .de.ms irgentwie nicht dass zum kot*** :D
      okü^^

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates