Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 24. Oktober 2012

Updates der Woche (21.10. - 23.10)

lulu
Habt ihr schon gehört, dass es laut Wetterbericht am Freitag bis 500 Meter schneien soll? O.O Da bin ich ja wirklich gespannt!
Heute hab ich versucht, den Post so ausführlich wie möglich zu machen :) Viel Spass beim Update schnuppern! Franzi hat dabei die GFX Seiten übernommen :)

Franzi hat letzte Woche auch die "Closed" Pages aufgelistet. Sollen wir das in Zukunft immer machen?

Neue Layouts

Neues Halloween Layout
Letze Woche ist das neue Layout von Konekos World irgendwie untergekommen. Aber dafür wird es heute Vorgestellt. Es ist ein grau/rotes Halloween Layout. Die Navigation findet ihr wieder rechts und ist ganz schlicht dargestellt.






Das erste Layout von Yuna

Farbenfroh ist der Header des neuen Layouts von Magical of Dreams. Es ist das aller erste Layout von Yuna. Auf dem Header findet ihr die "Idol Form" von Vanille.






Neues Layout

"Wir wir zusammen gehören" hat ebenfalls ein neues Layout. Es ist recht schlicht und grau. Und einen neuen Beitrag über Nägel, Aufräumen und Mural gibts auch :)




"Das Letzte Einhorn"
Ich bin mir nicht 100 % sicher, ob das Layout neu ist, aber da ich es noch nicht kenne, kommt es hier dazu.
"Letze Einhorn" - wer kennt den Film nicht? Die Seite startet auf einem neuen Hoster durch. Aber keine Sorge, ihr werdet automatisch auf die neue Adresse umgeleitet. Praktisch, nicht?



Ein neues Layout?
Wurde das Time After Time Layout schon vorgestellt? Mir kommt es persönlich so vor, als würde es wieder in Trend kommen, dass man links einen Header aus mehreren Bildern hat und rechts dann gleich der Content ist. Oder irre ich mich? Für Große Monitoren super, die kleinen müssen leider scrollen. Die 197 Episode könnt ihr jetzt übrigens auch lesen!

 Cherry Tree ist nicht nur wieder da, sondern hat, neben dem Einbau des ACPs, auch gleich ein neues Design mitgebracht. Auch ein kleines Uppi gibt es und zwar bestehen aus 4 Icons, 12 Bases und 1 Header.


Allgemein & Sonstiges


Bild von Lini Graphics
Bei der Frankfurter Buchmesse war anscheinend ziemlich was los. Ich war zwar nicht vertreten, dafür aber Lini von Lini Graphics. Nach der Buchmesse hat sie sich dann auch mit der Noel Cosplayerin unterhalten und zack: Ein neues Teammitglied für Lini Graphics ist da. Mitgebracht hat Lini ein neues Cosplay Interview (von Noel), eine Cosplay Interview Bewerbung (bewerbt euch ;D) und 18 neue Render (von Sword Art Online, 11 Eyes und Hidan no Aria).





Bild voCrazy Rainbow Star 
Auch Aqua Rhapsody von Crazy Rainbow Star war auf der Frankfurter Buchmesse und im Nachhinein  zwei neue Cosplay mitgebracht (Kyoko Sakura und Coco) und 2 neue Fanarts bei Central Hell Goddess online gestellt.




Das könnt ihr gewinnen!
Die Sword Art Online Fanpage hat ihr erstes Gewinnspiel gestartet! Gewinnen könnt ihr ein Sword Art Online T-Shirt, auf dem Asuna abgebildet ist, in der Farbe schwarz. Schade, dass es das nur in der Größe "L" gibt. Das Gewinnspiel endet am 21.11.2012 um 23.59 Uhr. Alles weitere erfährt ihr hier.
Ansonsten ist die 16te Episode von "Sword Art Online" online!




Vorschau auf das neue Projekt
Sky Light hat 3 Neuzugänge (Elrydon | 47 Astaria | 48 Cosmic Love) und Honey bietet uns eine kleine Vorschau auf ihr neues Projekt (hier rechts zu sehen). Bald ist es fertig, wir können also gespannt sein.




Ein neuer Headerteil + Linkset
Avalanche stellt uns auf ihrer Page "Induvidualtity" großzügig ihr neues Partnerchen Basicallylive vor.
Zusätzlich hat sie einen neuen Headerteil gemacht und das hat auch zu einem neuen Linkset geführt! Bitte tauscht den alten aus!





Closed!?

Ich hab mich dazu entschieden, hier einfach eine Auflistung zu machen. Die genauen Gründe könnt ihr dann auf den jeweiligen Pages nachlesen.

GFX & Ressourcen

Trotz kleiner Faulheit, die wir ja alle kennen (ich am besten xD), hat sich Maka hin gesetzt und ein Uppi für Colorful Graphics gebastelt. Im Uppi enthalten sind 14 Icon Bases, 2 Icons und 13 Signaturen.


Nach gut einem Monat gibt es nun auch auf Shizoo Design ein Update. Beglückt hat uns Lilly mit 4 Texturen und 3 Signaturen. Den Herren rechts auf der Signatur sollte jeder kennen, denn er war Onkel Jessy aus Full House.


Anca hat auf Vanilla Ten geupdatet. 1 Ava/Icon und 2 Header für eure Facebook Chronik.



Das sie One Piece mag bzw nicht abgeneigt ist, sieht man ja schon am derzeitigem Design und jetzt hat Apfelmus auf Tapferer Apfel noch ein paar One Piece Bases hochgeladen. Insgesamt 16 Bases sind es geworden.
Ein weiteres Opfer hat die böse Faulheit gefunden und zwar Hyun von Blue Haze , aber trotzdem wurden 1 Header und 3 Icons erfolgreich zusammen gebastelt und hochgeladen. Außerdem werden für das nächste Update Free Design versprochen.. ich bin ja gespannt ^.^




fleißig fleißig war Arina auf Light Dream Graphics, denn neben dem Umzug auf Taess.net gibt es auch noch ein großes Update: 26 Icons, 17 Banner, 15 Gallery Bilder, 10 Header, 2 Photoshop Tutorials (''Dream & Mosaik Effect'') und 18 Icon Bases. Außerdem gibt es nun auch einen neuen Webby namens Kitty. Wir sind gespannt was es noch von dir zu sehen geben wird liebe Kitty ^.^

Staffelpages

Neue Orte auf Digiwish
Das Team von Digiwish war Anfang der Woche fleissig. Nicht nur die 7te Episode ist online, sondern es wurden auch die Orte und der DigiDex aktualisiert, 14 Icons und 7 PNGs hochgeladen.






Lilith von Kay Eriya

Elia hat auf Kay Eriya ein Bild zu jedem Charakter der Staffel online gestellt. Außerdem fragt sie euch, was ihr euch noch auf Kay Eriya wünscht!?





Na wenn das nicht "hot" ist. Chrion.
Ein großes Update gab es auf Es werde Liebe! Dort werden die Fans gleich mit 2 Episoden und einem "heißen" Bild belohnt. Außerdem wurde die "Camping Area" aktualisiert.






0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates