Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 28. Oktober 2012

Updates der Woche (24.10-27.10)

lulu
Dieses Wochenende ist Zeitumstellung! Die Uhr wird von 3 Uhr auf 2 Uhr zurückgestellt, das heißt: eine Stunde länger schlafen :D

lulu: Allgemein & Staffel am 26.10 um 15:33 Uhr
Franzi: Graphics am 27.10. um 22:30 Uhr


Neue Layouts

Neues Layout
Choretobits hat ein neues Layout! Und zwar im Halloween Style - schön dunkel. Außerdem gibt es einige Änderungen an der Page! Mehr könnt ihr in den aktuellen News erfahren.

Na hoppla o.o Wer hat denn da ein neues Design? .. Die Antwort: Apfelmus auf Tapferer Apfel . Außerdem wurde die Obstkiste mal wieder erweitert, dieses mal jedoch mit Videos.

Light Dream Graphics hat ein neues Design, samt ACP und auch eine geballte Ladung an Updates: 10 Wallpaper, 6 Header, 2 Splashes, 2 Free Layout, 31 Icons, 4 Patter Sets, 39 Gallery Bilder und 1 animierter Icon (das Update kam von Arina, Kitty und Sky)


Allgemein & Sonstiges

Karen Cosplay
Auf Bara no Hanayome könnt ihr ein neues Cosplay begutachten: Karen aus Mermaid Melody. Leider gibt es nicht mehr, da Juri gerade nicht so fitt ist. Gute Besserung!






Halloween Award

Silberfaden zieht um! Ihr könnt schon sehr gespannt auf das neue Layout sein! Habt ihr euch schon den Halloween Award geholt?








Header
Seit 24.10 ist das Forum von Kurishitsuji wieder aktiv! Zusätzlich wurden die Beschreibungstexte der Schauplätze der ersten Staffel erweitert, dann wurde der Weihnachtsmarkt auf der Themse in Frostjahrmarkt übersetzt. Dort findet ihr jetzt auch kleine Beschreibungen mit Bildern. Und die Fanstuff Kategorie wurde auch noch erweitert.


Graphics & Ressources

Auf Colorful Graphics gibt es gleich doppelt Uppis. Yaori brachte 7 Icons und 3 Render mit und Maka 2 Icons, 11 Texturen, 1 Signatur, 2 Wallpaper, 3 Header und die SigOtm ist nun on.



Nach ganzen zwei Monaten gibt es nun auch wieder auf Sugoi Yuki ein Update von Amy. Mitgebracht hat sie 1 Wallpaper, 4 Signaturen, 1 Pocket Poster, 1 Lesezeichen, 1 PSP Wallpaper, 1 Icon, 5 Render/PNGs und 1 Webreview.


Auch Shizoo Design schafft es das wir heute gleich zwei Updates dort präsentieren dürfen und zwar haben mieze und monsterrrmuffin neuen Stuff für euch mitgebracht. Mieze hat 2 Texturen, 4 Icontexturen, 5 Bases, 1 Wallpaper und 1 Header hochgeladen und bei monsterrrmuffin waren es 2 Texturen, 1 Signatur und 2 Wallpaper.



Blacky hat auf Tsuchibotaru ihr erstes Update hochgeladen und das besteht aus 2 Signaturen, 2 Header und 6 Icons.







Staffel

Mit ein wenig Verspätung ist am Donnerstag die 24ste Episode auf Nothings Over online gegangen. Ansonsten ist der Schutzengeltext online und das "NONT" wurde erneuert.

Staffelseiten, was ist los mit euch? >__<

2 Kommentare:

  1. Ich finde die meisten sidn recht fleißig :)
    und die Staffels kommen sich beim nächsten Update auch wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Schließe mich der Meinung von Mus' an O_O bin mir sicher
    dass die anderen ein fettes Update für den nächsten Monat vorbereiten.
    Ich denke das es auch mal an der Schreibfaulheit liegen kann und am RL gerade beim Staffel
    denke ich dass es voll in Ordnung sich mal baumeln zu lassen da man schreibt xDD

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates