Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 3. Oktober 2012

Updates der Woche (29.10-02.10)

lulu
Einen Schönen Feiertag wünsche ich euch!
Fleissig, fleissig, fleissig waren die ganzen Webbys.. oder? Schaut es euch an :D

Bei diesem Post hat mir mein super mega liebes Monsterchen geholfen!! Auch zukünftig wird Franzi mir bei den Update Posts ein wenig unter die Arme gehen. Sie wird die Grafik Pages nach Updates durchforsten -^.^- Ich finde das megaaa super lieb von ihr, da es wirklich Arbeit ist! Daher: Dankeee Schnukiii ich hab dich megaahaaa lüb!!!!

lulu: Post wurde geschrieben am 02.10.12 13:13 Uhr
Franzi: Post wurde geschrieben am 02.10.12 11:50 Uhr

Wieder zurück

Travel Splinter ist eine Staffelpage, die es schon einige Zeit gibt. Doch wirklich voran ging es nicht. Nach 3 Monaten hat die Seite ein neues Layout und sucht Webbys, um genau das zu ändern!




Nachdem Hurt Honor eine ganze Weile gegammelt hat, hat sich Lady Evelynn dazu entschlossen, die Seite komplett neu aufzubauen. Zu diesem Anlass wird auch noch ein Webby gesucht!




Allgemein & Sonstiges



Auch für Nana hat die Schule wieder angefangen. Doch trotzdem hat sie ein Update für uns dabei: der Anime-Check wurde aktualisiert, auf Konekos Worldsind jetzt auch Informationen über Chobits zu finden und ein paar Kleinigkeiten hat sie auch noch geändert. Findet ihr sie?



Minakos-Sailormoonpage hat jetzt eine Shoutbox!!! Fahrt einfach links über die süßen lila Schleifen mit der Maus und schon offenbart sie sich euch.





Die Episode 13 von Sword Art Online ist letzen Sonntag erschienen und auf der Sword Art Online Fanpage könnt ihr euch diese jetzt anschauen.


Auch Sky Light ist hier jetzt als Mitglied dabei! Das freut mich wirklich <3 Sie hatte am Montag einen Zuwachs von zwei Staffelpages: "Elrydon" und "Koware Yasui".




Ein weiterer Zuwachs hier ist Bleach Kei, eine Bleach Informationsseite. Auch hier gab es ein Update: es gibt jetzt einen Musik Player im Link Menü, den ihr je nach Lust und Laune an oder ab schalten könnt. Außerdem gibts zwei neue Banner (die alten wurden verbannt ;D), die Charakterbeschreibung (+ Bild) von Ichigo Kusosaki wurden erstellt und eine neue Rubrik "Multimedia", in der ihr 13 Lieder von Bleach anhören könnt, gibt es jetzt auch.



Graphics & Ressourcen

Ciel war eine Woche (in meiner Stadt) Berlin und hat ein kleines Uppi bestehend aus 8 Bases, 2 Schilder und 1 Header auf Pink Pearl mit gebracht.


Es gehört zwar eigentlich nicht mit hier rein, aber vor einem Tag hat Blue von Cherry Tree ein ordentliches Uppi hochgelade, dass leider beim letzten Uppi-Post nicht erwähnt werden konnte, aber unbedingt Aufmerksamkeit gebührt: 15 Bases, 3 Header, 3 Signaturen, 3 PNGs und neu jetzt auch Texturen, bei denen sie auch gleich 3 hochlud.

Jojosan hat sich etwas vom Coden abgelenkt und 6 Icons, 10 Bases und 14 Texturen auf Iconsüchtig hochgeladen.



Und noch ein kleines Uppi das bei'm letzten Uppi - Post nicht mehr beachtet werden konnte und daher hier landet.
Die liebe Nintendo64 hat auf Bloody Cross ein weiteres Selbstgespräche-Uppi hochgeladen und zwar bestehend aus: 3 Texturen, 1 Tube und 2 Icons, sowie der Ankündigung, dass demnächst ein kleines Gewinnspiel kommen wird. Ich freu mich.. und ihr?

Jetzt lande ich doch glatt bei meiner eigenen Page uncreative, wo ich passend zum Ferien Start ein kleines Uppi hochgeladen hab. Es gibt jetzt nämlich eine neue Seite unter Wundertüte und zwar "Cyberstamps" (4 Sets - Hatsune Miku, Vocaloid, Black Cat und Red Riding Hood sind auch schon on). Außerdem ist der Icon Contest gestartet und ein Film Review gab es auch noch.

Auf Bluehaze konnte ich nicht nach einem neuen Update gucken da sie, als ich die Pages durchforstete (2.10. - 11:50) nicht zu erreichen war.


Staffel, Storys, Pictures


Magical of Dreams ist jetzt auch auf Facebook zu finden! Den Button findet ihr auf der Startseite ganz unten.






Letze Woche konnte ich Fincayra leider nicht aufrufen, doch heute hat es geklappt! Und das Update ist einfach bombastisch O.o Der Fanclub wurde von der Page entfernt (genaueres erfährt ihr in den News), dafür gibt es jetzt bald ein das neue Projekt, über welches Anni6 schon in den vorherigen News berichtet hat. Screenshots könnt ihr euch in den News auch schon anschauen. Doch das war noch nicht alles. Unter "Special" findet ihr jetzt "Short Storys", unter "Zusatzinfo" findet ihr Informationen zu den "Schulbüchern" und unter Spiele gibt es jetzt ein Quiz. Für die Grafik Junkies (nichts für ungut ;D) gibts 1 Render und 1 Icon. Und zwei neue Umfragen gab es auch noch... Nehmt doch daran teil!





Auf Mirrored ist die 6te Episode online! Endlich vertraut sich Freya ihren Freundinnen an <3. Unbedingt lesen!





Ilaine ist aus Prag zurück und hat uns wirklich was tolles auf Paranoia mitgebracht: Season 3 Chapter 11 & 13 (Neues Cover), eine neue Umfrage unter "Surveys" (diese wurden übrigens auch aktualisiert) und ein paar Fancodes wurden hinzugefügt.


Am ersten eines Monats aktualisiert man eigentlich immer den Interaktiven Bereich. Auch auf Es Werde Liebe! wurde daher das SotM aktualisiert. Und Choco hat ihr Profil noch um Fancodes erweitert.


Kur erwähnen möchte ich noch die neuen Mitglieder MitternachtsGEFÜHLE und Affinity. Willkommen!

4 Kommentare:

  1. ah so viele Updates aber am Sonntag bin ich auch wieder dabi xD Auch wenn meine mal wieder winzig werden *seufz*
    Eine Frage könntet ihr die Staffelpage von Ilaine und mir vielleicht auch mit aufnehmen? ich gkaub zumindest das habt ihr noch nicht und wir würden uns freuen, auch wenn wir noch etwas im Aufbau stecken xD

    http://kilijoy.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uh der Prolog ist echt nicht schlecht <3
      ich trag euch einfach mal frecherweise ein =P

      Löschen
    2. xDDD Danke Franzi fürs eintragen :*

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates