Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Updates der Woche (06/07.10. - 09.10)

lulu
Gestern kam ausnahmsweise einmal kein Post. Gestern Abend war ich so fertig von der Arbeit, dass ich mich nur noch hingelegt und ausgeruht hab.
Doch heute gehts wieder rund! Franzi und ich haben die Seiten durchforstet und einiges an Updates gefunden!

lulu: Post erstellt am  09.10.2012 um 12:00 Uhr Neue Layouts, Allgemein/Sonstiges, Staffel
Franzi: Post erstellt am 09.10.2012 um 22:40 Uhr Grafiken


Neue Layouts

Weil wir zusammen gehören hat ein neues, helles Layout. Es ist übersichtlicher als das vorherige und der Header ist schön bunt. Im Header findet ihr jetzt auch eine Suche.





Das neue Mitglied Induviduality hat ein neues Layout! Leider kenne ich das Alte nicht und kann daher groß nichts dazu sagen schreiben




Allgemein & Sonstiges

chunli hat ihre Fundgrube um ihr Sisterchen erweitert - bzw. möchte sie diese erweitern. Bisher könnt ihr die Seite nur durch ihre News auf (un-) verbluemt besuchen. 


Kommt es mir nur so vor, oder werden Fanfiktions wirklich immer beliebter? Ich kenne inzwischen zig Pages, die Storys von Besuchern ausstellen. Auch Silberfaden ist auf diesen Trend gekommen und würde sich sehr über Einsendungen freuen. Und die Bild des Monats + Charakterwahl ist übrigens wieder online. Feste abstimmen!



Fans von Pandora Hearts können sich freuen, denn es gibt jetzt neue Fanbanner. Bzw. angepasste ;D Desweiteren gibts noch viele kleine Änderungen am Layout, 2 neue Linkstuffs und ein neuer Render.





Wie jeden Sonntag ist auch letzen Sonntag wieder eine neue Folge von Sword Art Online erschienen und wie jede Woche, könnt ihr diese auf der Sword Art Online Fanpage anschauen.





Sky Light hat wieder einen Zuwachs, der es spontan auf die 40 geschafft hat. Am besten schaut ihr selbst, um welche Page es sich handelt.




An die Bleach Fans hat Bleach Kei gedacht. Neue Iconbases, einen Banner, einen Header und eine Namensumänderung des Webby gab es.



Grafik & Ressourcen

Misu hat sich auf Sayoora gemeldet und euch ein kleines, feines Uppi mitgebracht: 3 Icons, 4 Signaturen, 2 Header und außerdem wurden Potm, Sotm, Hot or Not und der Icon Contest aktualisiert.
Auf Marshmallow Dream hat Izumi ein neues Cyberstamp Set (Jahreszeiten) hochgeladen und auch einige Erweiterungen zu ihrer Geschichte "Das Tier in mir" (Episoden, alle Charaktere und mehr)


 Rina hat auf Candy Rain ein kleines Icon Uppi hochgeladen in form von 7 Stück.


Tapferer Apfel bleibt nun doch auf dem jetzigen Server, da die Mehrheit der Besucher gegen einen Umzug auf Blogspot war (schade, aber ok). Die Grafiken bleiben aber auf Blogspot bzw sind jetzt dort hin verfrachtet worden und vorrübergehend gibt es ein neues Design (so lange bis es ein neues gibt).

Steve findet das auf Blue Haze zu wenig Tier Grafiken zu finden sind und hat daher einfach mal ein kleines (Tier) Uppi hochgeladen. Aus 18 Bases, 2 Header und 1 Texturen besteht das ganze Update.




Es ist zwar kein Update in dem Simme, aber das hier ist dennoch eine Information, die ich allen, die es noch nicht wissen, gerne mitteilen würde UND ZWAR: auf Bloody Cross gibt es ein Gewinnspiel das noch bis zum 16.11.2012 läuft und in dem ihr eine von zwei von Nintendo64 selbstgestalteten Taschen gewinnen könnt. Sämtliche Informationen findet ihr auf Bloody Cross.


Bei meiner Suche nach neuen Updates in der GFX-Szene bin ich auf einige Seiten gestoßen, die derzeit nicht zu erreichen sind. Auf folgende Webseiten könnt ihr vorerst nicht zugreifen:
RainbowQuest
- Foxy möchte das Sytstem und Konzept von RainbowQuest umändern und während dieser Zeit ist die Seite offline.
Cherry Tree
- Blue hat ein Problem auf Cherry Tree und bis das behoben ist, können die Besucher nicht auf CT zugreifen.
Candy Graphics
- leider konnte ich keinen Grund für die offline Zeit finden.
Iconsüchtig
- Es gab in letzter Zeit einige Server- und Datenbankprobleme, weswegen die Seite erstmal offline ist.


Staffel & More

Zum Glück gibt es auf Nothing´s Over zwei Webbys, die sich gegenseitig motivieren. Denn so könnt ihr diese Woche mal wieder ein Update bewundern. Viele Artworks, neue Icons und Fancorner.




Das ganze Digiwish Team hat sich mit einem großen Update gemeldet. Darunter befinden sich zwei Bilder, mehrere Icons, neue PNGs, Signaturen und ein neuer Linkstuff.




Elia ist angeschlagen (Unser Beileid! *knuffel*) doch trotzdem hat sie das zweite Kapitel auf Kay Eriya online gestellt.




Unser neues Mitglied Ashiteru hat einen neuen Linkstuff. Und neue Icons gibts auch.





Auf Choretobits könnt ihr euch das zweite Kapitel durchlesen. Viel Spass dabei!




2 Kommentare:

  1. Viele Updates diese Woche <3 Schön !

    War gestern bisschen traurig, dass kein Eintrag kam, aber ich kanns verstehen !!! Hoffe du hast dich erholt ? <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin heute noch krank geschrieben, aber mir gehts schon viel besser *_* Das "verlängerte Wochenende" hat mir gut getan =)

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates