Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 7. Oktober 2012

Updates der Woche (03.10 - 05/06.10)

lulu
Schneeeeeehglööööckchen... Äh ne o.o So weit sind wir dann doch noch nicht.
Aber Halloween ist bald :) An den Update sieht man das allerdings noch nicht.

lulu: Geschrieben am 05.10.2012 18:30 Uhr // Algemein/Sonstiges & Staffel
Franzi: Geschrieben am 06.10.2012 17:00 Uhr // Neues Layout & Graphics

Neues Layout

Einige haben es vielleicht schon mitbekommen, andere erfahren es erst jetzt: Auroria erstrahlt im neuem Glanz und zwar im Glanze eines Designs, dass perfekt in die Herbst/Halloween Zeit passt. Eine kleine/große Besonderheit an diesem Design ist auch, dass es nicht nur einen Header gibt, sondern verschiedene, die beim aktualisieren bzw durchklicken der Page erscheinen und jeder ist klasse (nichts anderes ist man von Reika gewohnt)



Allgemein & Sonstiges




Bara no Hanayome ist jetzt auch auf Facebook zu finden. Klickt einfach hier um auf die Facebook Seite zukommen.







Doremi-online hat den Umbau abgeschlossen und ist zurück! Mit neuem Layout und renovierten Textseiten.






Wie immer ist auch Silberfaden in unserer Update Liste dabei. Mitgebracht hat Mao Icons, Informationen über Spiderman 1-3, eine Bewertung bei allen Info Seiten und eine neue Textseite "Adoption".










Auf der Sword Art Oline Fanpage könnt ihr euch nun die Vorschau auf die 14te Episode von Sword Art Online reinziehen :)






Die Bleach Fanseite Bleach Kei hat neue Icons, überarbeitete Charakterseiten und einen Clip aus einem der Bleach Filme online gestellt.






Sounds of Elements hat jetzt Twitter! Somit könnt ihr eine weitere Page stalken :D @Momo_SoE 



Graphics & Ressources

Unsere wundervolle lulu hat auf Pink Pearl ein kleines Uppi bestehend aus 1 PNG, 3 Bases und 4 Header hochgeladen.
Persönlich habe ich mich ja in den Header links verliebt und würde sicher nicht schlecht aussehen, wenn das nächste PP design in dieser Art wäre.. oder was meint ihr? xD





Auch auf Blue Graphics gab es ein neues kleine Uppi von Asa und zwar 2 Texturen & 1x Brushes.


Kitty hat auf Avatar geuppt und zwar sind es 12 Icon Bases, 2 Tubes, 1 GIMP Tutorial, 1 Icon, 4 Icon Textures geworden. In dem neuem Gimp Tutorial könnt ihr nachlesen, wie ihr mit Hilfe von Gimp Bilder umfärben könnt.



Auch Iconsüchtig ist wieder mit einem kleinem Uppi vertreten. Sterni hat 19 Texturen und 4 Icons hochgeladen und Sterni ich wünsche dir einfach mal an dieser Stelle viel Glück für dein beginnendes Praktikum ^.^




Justins Kiste gibt es jetzt auf Taess. Wusstet ihr das oder war ich die einzige die das noch nicht mitbekommen hat? O.o
Aufjedenfall hat Akemi dort für euch auch ein Uppi parat: 8 Header und 8 Bases sind, sowie einem Icon Contest und Sotm. Teilnahmen sind gerne gesehen.



Nein ich mache das nicht mit Absicht, aber auch dieses mal bin ich selber wieder mit einem Cyberstamp Uppi auf uncreative mit dabei. Dieses mal kamen die Sets "Nardack, Kat von D & Casper" dazu.

Neben dem neuen Design, von dem ich oben schon berichtete, hat Reika auch noch mehr als Uppi auf Auroria mitgebracht: 3 CW-Shoutbox Icons, 11 Icons, 8 Bases, 1 Header, 4 Render und 5 Wallpaper.

Apfelmus hat eine neue Idee und zwar möchte sie gerne mit Tapferer Apfel auf  Blogspot umziehen. Um zu testen wie das ganze laufen würde UND wie vorallem IHR das finden würdet, hat sie schon mal einen testlauf gestartet, welcher 1 Woche gehen wird. Schaut's euch doch mal und hinterlasst der guten einen Eintrag was ihr von ihrer Idee haltet!
Akina hat auf Blue Haze geuppt: 4 Header & 13 Bases.
Leider konnte ich mir das Update jedoch nicht ansehen da beim hochladen scheinbar irgendwas schiefgelaufen ist. Schaut doch aber dennoch mal vorbei.. vielleicht geht es ja bereits wieder.



Und nochmal ich xD
Auf Tsuchibotaru habe ich ein kleines (süßes) AniMa Grafik Update hochgeladen, das aus 2 Header und 9 Icons besteht. Klein aber fein (hoffe ich).


Sunny hat auf SunnyBeatz hat neben einem GANZ langen Newseintrag (den man sich mal durchlesen sollte!) auch ein Uppi mitgebracht. 3 FB-Header, 2 Header und 7 Signaturen gibt es für den Besucher zum angucken (und mitnehmen).




Marshmallow Dream ist umgezogen, aber leider komme ich nicht auf die Seite. Selbiges gilt auch für Cherry Tree (16:40)

Staffel, Staffel, Staffel


Endlich geht es auf Love is like suicide mit der nächsten Episode weiter! Und zwei neue Liam Bilder gibt es jetzt auch. Außerdem hat Laurie jetzt auch einen Blog: Alice Lost Her Clock.






Auf der Staffelpage Mirrored gibt es jetzt einen Interaktiven Bereich. Und Yuki hat sich etwas wirklich tolles ausgedacht: Es gibt ein Rubbellos. 3 Tage hat sie daran programmiert, doch es hat sich gelohnt. Am Besten ihr probiert es selbst einmal aus.






Episode 6 hat auf Digiwish das Licht der Welt erblickt.. oder so ähnlich *hust* Der Titel der Episode lautet "Kaltes Erlebnis".










Auch auf Es werde Liebe gibt es eine neue Epispode. Der Titel lautet "Festtag der Enttäuschung". Passend dazu wurde die "Wer mit Wem" Textseite aktualisiert. In der "Schülerzeitung" gibt es einen neuen Artikel ("Kolumne") und die Page hat einen neuen Linkstuff.






Auf MitternachtsGEFÜHLE ist die Beschreibung der Protagonistin Luna-Hikari Matsumoto online gekommen.




Und auf der Staffelpage Airashii ist das erste Chapter erschienen. "Ring Ding Ding Dong". 

4 Kommentare:

  1. Soo viele Updates, mals chauen ob ich es endlich schaff überall einmal vorbei zu schauen xD
    Was ich dir noch sagen wollte Lulu, ich hab jetzt mal einen Gastblogeintrag geschrieben und schick ihn dir später per Mail zu, dann kannst du mir sagen ob der so passen würde oder nich :)

    AntwortenLöschen
  2. Woow sehr viel los, ich liebe deine Updates *-*
    Ich habe wieder richtig Lust aufs gfxen und bin schon dabei nach der ewigen Pause von FreakyHeart wieder eine GFXPage zu erstellen, das dauert aber und ich will etwas üben. Ich wollte fragen, ob du mal einen Post über Murals machen kannst mir ein paar Pages, wo es welche gibt zum Mitmachen ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *__* dankeee <3
      Jahaa GFXEN!!!! *_* Ich freu mich schon drauf *__*
      Uii das ist eine gute Idee! Werd ich machen!! Kommt am Freitag =)

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates