Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Dienstag, 2. Oktober 2012

Sweet Amoris..

lulu
...ist wieder mal ein typisches Mädchenspiel. Genauso wie das Spiel "Modepüppchen" ist dieses Spiel von der Firma Beemoov. Auf Sweet Amoris kannst du nämlich diene eigene virtuelle Liebesgeschichte erleben. Die Handlung entwickelt sich dann abhängig von deinen Entscheidungen. Flirte mit Jungs, die dir gefallen, erkunde regelmäßig neue Episoden und brich alle Herzen!

Trailer




Eine Demo gibt es sogar auch. Einfach hier klicken.

Das Spiel ist auf deutsch und kostenlos. Es ist ein online Browser-Spiel was heißt, dass ihr nichts zusätzlich installieren müsst.

Nach der Anmeldung könnt ihr dann erst mal euren Charakter gestalten (Meine Wohnung). Dein Zimmer kannst du auch mit Gegenständen, die du im Laufe der Episoden erhälst, gestalten.
Nach dem erstellen eines Charakter könnt ihr auch eure erste Episode gleich beginnen. Klickt einfach auf "Die Stadt" und dann unten rechts auf das Schulgebäude. Dabei müsst ihr allerdings immer auf eure Aktionspunkte achten. Denn wenn euch die ausgehen, müsst ihr erst wieder einen Tag warten, bevor ihr mit eurer Episode weiter machen könnt. Klickt euch einfach immer hin und her in die verschiedenen Bereiche eurer Schule. Jeder Ortswechsel bzw. Raum-wechsel kostet euch dabei 2 Aktionspunkte. Genaueres findet ihr auch hier.

In der Stadt findet ihr dann noch verschiedene Läden. Hier könnt ihr euch allerdings bewegen, ohne Aktionspunkte zu verbrauchen. Mein Name ist dort übrigens "luchiasan".

4 Kommentare:

  1. Wohaaa *-* lulu bissu da auch? <3 Ich stell dir eine Freundschaftsanfrage, wenn es mir nicht entfällt XDD

    LG Anesa <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mich da auch mal angemeldet~ Aus reiner Interesse :D Ich muss sagen, an sich ist das Konzept nicht schlecht. Find ich witzig, das man seine Antworten aussuchen kann. Das einzig nervige ist aber, das man für jeden &%$§)/& solche Aktionspunkte oder Dollars braucht. Und da ich kein Geld da reininvestieren möchte, kommt man nur stückchenweise vorran >_> Bin grad mal bei Epi 2 uu~ Das hätte man auch anders lösen können, indem man sich auf andere Art und Weise Punkte holen könnte. Sonst bekommt man ja immer erst am nächsten Tag mit dem neuen Login wieder was Neues ==; Das finde ich i-wo nervig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das find ich auch :( die Aktionspunkte sind leider immer viel zu schnell weg =( Ich warte daher immer ein paar Tage bis ich wieder was mache.

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates