Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Sonntag, 21. Oktober 2012

Updates der Woche (16./17. - 20.10.)

Franzi
Kennt ihr das "Festival of the Lights" was jedes Jahr in Berlin ist? Da war ich heute (Samstag; komme auch gerade 22:00 uhr) erst wieder nach Hause und gehe für euch auf die Suche der neusten Updates .. bevor ich tot ins Bett umfalle (sitze schon mal auf dem Bett). Der heutige Update Post ist also komplett von eurem kleinem Monsta Franzi ^.^

Allgemein, Layouts & More

 Mao hat auf Silberfaden neue Vorlagen für die "Bishounen", "Bishoujo" und "Marry" Urkunden gemacht, wobei es bei den "Marry"-Urkunde jetzt zwei Vorlagen zur Auswahl gibt. Außerdem wurden von ihr weitere Informationen auf der extra Dragonball Z Seite hochgeladen: Story erweitert bis Folge 171, Infos über die Rassen und ein paar Fanbuttons kamen dazu.

Izumi hat auf Marshmallow Dream zwei neue Tutorials hochgeladen und ihre Story mit dem 12.Kapitel erweitert.



Arina hat sich von Auroria inspieren lassen und ein neues Design für Light Dream Graphics gezaubert. Also mir gefällt es und euch?



Auch auf Love is like suicide gibt es ein doch recht sehr winterlich angehauchtes neues Design.




Sounds of Elements geht für einige Woche in die Pause, aber während dieser Zeit könnt ihr weiterhin auf die Page zu greifen.







Closed?!

Bleach Kei ist closed gegangen. Als Erklärung heißt es vom Admin (vermute ich), dass man es nicht schafft zwei Pages gleichzeitig und Privatleben unter einen Hut zu bekommen. Wir finden das sehr schade, aber durch aus verständlich...

Graphics & Ressources

Noch auf der Suche nach ein paar süßen Halloween Rendern? Dann schaut doch einfach mal auf Cherry Vanilla rein, denn dort hat Anesa nämlich ganze 19 Tubes/PNGs/Render hochgeladen. Außerdem gab es noch 2 Texturen, 10 Icontexturen und 1 Banner.

Ja auch ich bin wieder mal dabei und zwar habe ich auf uncreative ein kleines Cyberstamp Uppi gemacht, welches aus zwei neuen Sets besteht: Taylor Momsen & Nate. Das Taylor Momsen Set ist jedoch nur noch für eine Person zu haben =P

Apfelmus hat nach einem langen und anstrengend Tag sich noch für Tapferer Apfel hingesetzt und die Obstkiste bis auf Paranoia erweitert.


Neben dem neuem Design gab es auch noch ein Update von Arina auf Light Dream Graphics. Hochgeladen wurden 5 animierte Icons, 4 normale Icons und 2 Sets. Einem neuem Bereich auf Light Dream Graphics und diese Sets bestehen aus einem Header + passende Icons, Banner und Buttons.

Staffel, Staffel, Staffel

Auf Endless Love hat Stella die 6.Episode der 6.Season hochgeladen. Hey noch eine 6 und wir hätten die Teufelszahl.. so als kleine Fakt nebenbei xD


Nachdem am Mittwoch das neue Design online kam, ging am Samstag ein weiteres Kapitel (Kapitel 61) auf Love is like Suicide von Lauri online.

Yuki hat auf Mirrored die Episode 7 hochgeladen und.. als kleine neben Info: Wusstet ihr das Yuki am 20.10. Geburtstag hat/hatte?


Last Freedom hat die 3.000 Besucher Marke geschafft und dazu auch gleich einen Kiribian hochgeladen. Ich gratuliere im Namen vom PP Info-Team. Außerdem kam noch das 8.Kapitel online und der Fan Bereich wurde um eine Fight und Gerüchteküche Seite erweitert.

 Auf Airashii wurde von Ilaine das 3.Kapitel hochgeladen.




Irgendwie war dieses mal gar nicht so viel los O.o Woran liegt das und wo seid ihr alle? Oder hab ich übermüdetetes Ding (haben es jetzt 23:30 Uhr) bloß einige Updates übersehen? Sollte dies der Fall sein, so bitte ich doch darum mir umgehenst bescheid zu sagen und dann ergänze ich das noch ganz schnell.

4 Kommentare:

  1. Wie immer: Fleißig fleißig, liebe Webbys! ^^ Es ist einfach schön zu sehen, dass noch so viel passiert und auch ihr von PP Info so genau nachschaut und alles auflistet.

    Einzig einen kleinen Kritikpunkt hätte ich: Finde es ein wenig sinnlos, eine Seite doppelt aufzulisten, nur weil sie in verschiedenen Bereichen Neuerungen hat. In diesem speziellen Fall geht es mir um Light Dream Graphics, die beim neuen Layout wie auch beim GFX-Uppi dabei steht. (Und das soll natürlich nichts gegen LD Graphics sein!! War eben Zufall, dass die Seite gerade jetzt doppelt genannt wird. Ich finde es einfach "doppelt gemoppelt", wenn die Seite zweimal auftaucht.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm... ja ^.^" ich war etwas verwirrt und wusste nicht so recht ob ich das nur 1x oder 2x machen soll und hab das einfach so gehandhabt,aber ich merke es mir. Es passiert nur weil man die Seiten die ein neues Main Layi haben hervorheben will und wenn da dann auch noch zusätzlich gewuppt wurde .. VERWIRRUNG @.@ xD
      Würdest du es besser finden, wenn wir diese Pages dann nur oben bei den neuen Layis erwähnen (+ angabe das noch zusätzlich ein uppi kam?)

      Löschen
  2. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber bei mir hat sich das für letzte Woche geplante Update aus verschiedenen Gründen bisher leider verschoben. Unter der Woche hatte ich recht viel Stress, so dass ich Abends kaum Zeit und Lust hatte mich an meine Fotos und Texte zu setzen und zum Wochenende wurde ich dann auch noch krank @@. Ehrlich Leute, ich will wieder Urlaub!

    Hmm ... also ich glaub Lulu hat unter Layouts direkt alles erwähnt was zu erwähnen war. Also wenn neues Layout und andere Updates waren. Denn ich denke es reicht auch, eine Seite einmal zu erwähnen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das werde ich dann in Zukunft auch machen ^.^ und vorallem den Post früher schreiben (wenn möglich) damit Müdigkeit und Überforderung nicht aufeinander treffen xD

      Und macht ja nichts wenn das Update verschoben werden musste. Glaub mir ich hab jetzt selber auch keine Lust nach einem anstrengendem Schultag mich auch noch für meine Page(s) hinzusetzen >.<

      Löschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates