Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Mittwoch, 17. Oktober 2012

Updates der Woche (13.10. - 16.10.)

Franzi
Lulu-maus ist krank und deswegen werde ich als Stellvertretung versuchen das ganze hier zu leiten. Der heutige Update Post wurde also nicht wie üblich von mir UND lulu erstellt, sondern anstatt lulu habe ich mir die liebe Apfelmus zur Hilfe geholt.

Franzi: Allgemein & Graphics erstellt am 16.10.2012 17:00/18:00 Uhr
Apfelmus: Staffelpages erstell am 16.10.2012 18:00 Uhr

Allgemein, Layouts & More

Bei dem letzten Update Post konnte sie leider nicht mehr erwähnt werdern, aber dafür heute nicht mit gerade wenig Sachen, denn auf Silberfaden hat Mao einiges neues für euch. Dank der Ungeduldigkeit von Mao könnt ihr euch z.B. auf Dragonball Infos freuen, denn obwohl sie noch nicht fertig ist mit Dragonball Z gucken, hat sie bereits einiges dazu online gesetellt und weil es so viele Informationen sind, wurde extra für Dragonball eine eigene Homepage angelegt. Auf dieser extra Homepage findet ihr sämtliche Informationen zu Dragonball, sowie Adoptionen, Fan of.. & eine Galerie. Unter Lieblings.. könnt ihr jetzt auch euer Lieblingsdigimon bestellen oder ihr nehmt an dem neuem "Spiel" Fehlerbild teilnehmen.
Für all die Cyberstamp Sammler unter euch gibt es auch neue Sets zu bestellen: Bad Guys, Puzzle Ruffy, Dragonball Z, One Piece und Kobato Puzzle.

Auf Sword Art Online ist nun die 15.Folge für euch zum anschauen online.


Ein neues Design auf Bleach Kei , das jedoch nur zum Übergang ist bis ein neues Winterdesign fertig ist. Wir sind gespannt..



Apfelmus hat auf Tapferer Apfel ein neues Design hochgeladen, nach dem das alte ja nur zum Übergang gedacht war und ich persönlich mag das neue Design sehr.. wie sieht es mit euch aus? Außerdem hat sie dazu gleich noch Updates für die Obstkiste mithochgeladen.



Auf Choretobits gibt es von Cho Chan das erste Webseiten Review und ratet mal wessen Seite sie reviewed hat .. unsere liebe Lulu mit Pink Pearl.

Und noch ein neues Design. Dieses mal hat Break Away ein neues Aussehen bekommen und ich weiß gar nicht groß was ich dazu sagen soll außer LIEBE *___*


 

Graphics & Ressources

Sie kann es einfach nicht lassen und so hat lulu trotz Krankheit auf Pink Pearl geuppt: 2 Designs, 6 Bases, 4 Icons und 1 Review sind es geworden.



Lina T. von Bra Toin hat ihre Topliste ausgemistet und dabei dem ganzen auch gleich ein neues Design verpasst.


Amarzia hat auf Colorful Graphics ein kleines Update hochgeladen das aus 2 Headern, einer Aktualisierung der Awards von CG und dem Start vom Icon Contest besteht. Also geht fleißig für euren Favouriten voten.



Das erste Motto Update mit dem Thema "Sommer/Winter" ging auf The Peril online und in diesem Monat dürft ihr euch noch auf weitere dieser Motto Updated freuen. Beim "Sommer/Winter" Motto haben auch gleich ZWEI geuppt und zwar Mireille und Kati, wobei dies Kati's letztes Update auf Peril ist, da sie das Team verlassen wird. Schade wie wir fnden. Hochgeladen haben die beiden Mädels für euch: 2 Wallpaper, 4 Colorings, 2 Header, 10 Icons (3 animiert), 5 Signaturen, 2 PNGs, 7 Texturen, 24 Icontexturen und 12 Winterbilder.

Kintaro hat auf Ryuuen für euch 15 Icons, 22 Bases und 1 animierten Icon mitgebracht.


Izumi freut sich auf Marshmallow Dream so süß das sie nun endlich keine Toten Links mehr hat, dass wir einfach dafür gratulieren müssen ^.^ , aber natürlich kommt sie nicht nur deswegen hier rein, denn sie hat auch ein Update mitgebracht: 3 Avatare und 1 Signaturen, sowie eine erweiterte History und Credits Seite, 2 neue Cyberstamp Sets (Team Gaara & Bloody) und 5 Ayumi Bilder zu ihrer Story.

Ihr kennt das vielleicht: Man hat urplötzlich Lust ein wenig zu gfxen und schwups setzt man sich an sein Grafikprogramm un lässt diese Lust raus. So ging es mir und deswegen habe ich ein kleines Uppi auf uncreative mit Gimp zusammengezaubert und dabei kam folgendes raus: 23 Bases, 8 Icons und 2 Header.

Kati hat auf SunnyBeatz ein Update bestehend aus Signaturen und Header hochgeladen. Leider bin ich jedoch etwas verwirrt wie viele das nun genau sind.. schätzungsweise sind 3 neue Header dazugekommen, aber bei den Signaturen blick ich nicht wo genau die neuen sind. Vergebt mir bitte ...

Yuuya hat auf N-GFX ein kleines Update bestehend aus 2 Headern und 12 Bases für euch hochgeladen. Außerdem wurden die Regeln verändert und erweitert.



Auf Light Dream Graphics hat Arina 5 Icons und 1 Photoshop Tutorial zum Thema "Schriftstil ändern" mitgebracht. Außerdem hat sie einen Dankeschön Award für 100+ Besucher hochgeladen.

 

Staffel, Staffel, Staffel


Ich schreibe heute als Krankenvertretung für Lulu die Neuigkeiten von den Staffelpages. Ich bitte direkt um Verzeihung wenn ich irgendwen vergessen habe. Ich hab mich jetzt einfach mal an die Mitgliederliste gehalten. Das nächste Mal ist Lulu sicher wieder für euch da und die macht das auch viel besser ;) Gutte Besserung an der Stelle.  lg Apfelmus




Annis6 von Fincayra ist trotz ihres Praktikums wie immer fleißig und hat ihre "Insel Fincarya" geupdatet, außerdem arbeitet sie weite an ihrem neuen Projekt.




Das Team von Break Away  gleich ein sehr großes Update mit im Paket. Neben einem nigelnagel neuen Design gibt es außerdem noch tolle Icons, die 2. Episode und jede Menge neuen Bilder für die Gallerien sowie ein tolles Memoryset.


Auf Airashii findet ihr Neben der 2. Episode auch nun noch einige neue Charaktere und die 3. Episode ist bereits in Arbeit.



Auch auf Ashiteru hat sich wieder was getan, neben der 4. Episode hat Yuki noch neue Bilder in den Gallerien sowie Main- und Sitecharaktere mitgebracht.





Und zum Schluss dürfen wir wieder eine neue Staffelpage im Kreis begrüßen. Mit Cosmic Love brint Annabell eine neue spannende Geschichte heraus, die mal nichts mit dem Fantasybereich zu tun hat und außerdem noch 2- 3 fleißige Leute sucht.

10 Kommentare:

  1. Das habt ihr beiden fein gemacht ! ! ! Lulu kann stolz auf euch sein <3

    @ Lulu: Gute Besserung ! :D

    AntwortenLöschen
  2. Boah leute ich lieg hier im bett (fieber ist endlich unten :)) und bin einfach nur mega stolz das ich so tolle freunde habe! Danke an euch beiden! Der post ist einfach super!!!
    Und apfelmus, du hast das klasse gemacht!!! Ich glaube nicht, dass ich es viel besser hätte machen können!! Ich würd mich mega freuen, wenn du unserem team beitreten würdest *.* natürlich nicht nur für die update posts :)
    Danke franzi, dass du hier so klasse alles managen tust und dir so viele gedanken machst! Du bist einfach ein schatz und die beste freundin die ich mir vorstellen kann!!!
    Hab euch lüüüb <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dafür bin ich als Freundin und stellvertretung doch da ^.^ selbst in der Schule xD <3

      Löschen
    2. Gerne geschehen, ich les auch immer fleißig udn habs probiert zu machen wie du XD
      Wobei du kannst das echt besser :)
      Und ich fühl mich geehrt wenn ich hier mitmachen dürfte *___*
      Ich schreib gerne auch andere Sachen als Updates keine Sorge xD

      Löschen
  3. Seid ihr fleißig gewesen! ^^ Toll gemacht!
    Da hat sich echt mal wieder viel auf den Webseiten gemacht! *alle uppis durchschau*

    lulu, dir eine gute Besserung! *knuddel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen vielen Dank. Wir haben uns sehr bemüht ^.^ <3

      Löschen
  4. Erst einmal ... gute Besserung Lulu!

    Ansonsten großes Lob an Franzi und Apfelmus, die hier fleissig am arbeiten sind. Ist wieder ziemlich viel passiert. Werde mich die Tage auch noch zurückmelden, muss aber erst noch n paar Fotos vom WE sortieren.

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne News diesmal <3
    @Lulu: ich wünsch dir Gute Besserung und hoffe das du schnell wieder gesund bist!Du kannst froh sein so tolle Freunde zu haben die dich unterstützen


    Alles Liebe Cho

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates