Abonniere die Beiträge von PinkPearl Info

EMail Adresse hinzufügen

Teile dich mit!

Verwende den Hashtag #ppiupdate in den Sozialen Medien (wie zum Beispiel Twitter), um Besucher auf deine Updates aufmerksam zu machen.
Mehr Infos...

Freitag, 5. Oktober 2012

Wer hat ne´n Blog?

lulu
Heutzutage schreibt man kein Tagebuch mehr, schließlich ist am PC doch alles viel einfacher. Man erstellt einen Blog, teilt dort seine Probleme mit oder schreibt über Sachen, die einen Interessieren.
Auch viele Websiten Besitzer der Szene haben inzwischen einen Blog. So könnt ihr sie noch besser stalken ;D




Das Monster von uncreative berichtet auf ihrem Blog Großstadtmädchen über alltägliche Dinge und postet dort des öfteren Fotos. Auf ihrem Blog kunterbunt grau schreibt sie Reviews.





Yuki von Mirrored hat auch einen Blog. Kawaii Nation heißt er und Yuki berichtet dort nicht nur über die Szene und Dinge die sie beschäftigt, sondern schreibt auch Reviews über Filme und sonstiges.





Apfelmus von "Tapferer Apfelberichtet über die verschiedensten Dinge auf ihrem Blog Pflaumenmus. Über Infos, Conventions und Vorstellungen berichtet sie auf ihrem zweiten Blog OtakusReis.





Isa (früher auf ThePeril tätig) hat heute nur noch einen Blog: Isa-Passion. Ihr findet dort tolle Dinge aus ihrem Leben, Rezepte und Trends.





Illaine (von Paranoia) hat ebenfalls einen Blog. Auf Invisible Harmony postet sie dinge über ihr privates Leben, Fotos, Dinge die sie beschäftigen, Dinge über die Szene und tolle Tipps zu verschiedenen Themen.





Hachi ist mit Tsuchibotaru endlich wieder in der Szene zu finden. Doch auch sie hat einen Blog: Addicted Traveller heißt er. Ihr findet dort tolle Rezepte und alles was Hachi so beschäftigt.




Jojosan von Iconsüchtig berichtet über alles mögliche was mit der Szene und dem Internet zu tun hat auf ihrem Blog Green Mystery.





Auch die kleine Ciel, die unter anderem auf Junjolove zu finden ist, hat einen Blog. Er heißt Kawaii Keks und ihr findet dort die verschiedensten Dinge. Von AniMa, über Japan bis hin zu Dingen, die ihr Leben prägen.




Der Blog von chunli ((un-)verblümt) heißt einfach "Mia, ganz (un-)verblümt" und dort berichtet sie über Dinge aus ihrem Leben.




Nicht zu vergessen ist Blacky (von Treasure Chest) mit ihrem Blog Treasure-Chest Live. Ihr findet dort tolle Cocktail Rezepte, viele Fotos und Dinge aus Blackys Leben.





Yeah auch ich (von PinkPearl) hab einen Blog. Und ihr seit gerade drauf. Ich dachte ich erwähn mich hier der Vollständigkeits halber auch ;D 


Euer Blog wurde nicht aufgelistet obwohl er eindeutig dazu gehört? Oder ihr kennt einen Blog, der hier fehlt? Dann schreibt mir ein Kommentar :)



Edit: 05.10.12 10:30 Uhr:




Laurie hat nun ebenfalls, zusätzlich zu ihrer Staffelpage Love is like suicide, einen Blog namens
Alice lost her clock. Auf dem ihr nicht nur Infos über sie findet, sondern auch allerlei Interessantes über Staffelpages und sonstiges.




Vianne von Pure Aura berichtet auf ihrem Blog Embrace the light über ihre persönlichen Erlebnisse und Gedanken.



Edit: 05.10.12 16:00 Uhr:


Ganz vergessen (sorry >.<) hab ich auch Setsu von Angel Tears, obwohl ich sie auf ihrem Blog Setsuna Meronpan stalke! Sie schreibt dort über private Dinge und postet öfters Fotos.


Edit: 05.10.12 18:24 Uhr:


Ihr liebt Zeichnungen? Dann seit ihr auf Mais Artblog dayDREAM Goldrichtig! Dort findet ihr Mais tolle AniMa Zeichnungen und private Dinge aus ihrem Leben.


Edit: 05.10.12 19:22 Uhr:



So viele Edits gabs noch nie. Aber wie konnte ich nur den Blog von Nintendo64 (Bloody Cross) vergessen?? Public Enemy heißt der Blog und sie berichtet dort über Trends und neues aus der Modebrange.

18 Kommentare:

  1. Ich hätte auch noch einen kleinen, neuen Blog :D

    http://alice-lost-her-clock.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Hab den Post ergänzt. Danke für die Info *knuffel*

      Löschen
  2. Auch ich (Pure Aura) bin dabei :)

    http://embrace-the-light.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Deinen Blog kannte ich noch gar nicht *_*
      Hab den Post ergänzt. Danke für die Info *knuffel*

      Löschen
    2. Gerne :D Danke fürs Auflisten ;)

      Löschen
  3. Ebenfalls vertreten :) (allerdings hauptsächlich mit sinnlosem Gelaber und Random-Gehirnkotze xD)
    http://pinknegative.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. whaaa ich stalke deinen Blog doch >.< Sorry das ich dich vergessen hab!
      Hab den Post aktualisiert :*

      Löschen
  4. Hallu~ :3

    Erstmal muss ich sagen, dass ich deinen Blog schon eine ganze Weile verfolge & ich finde es wirklich klasse, dass du dir so viel Mühe gibt und so viel Zeit darin investierst =) <3
    Ich lese die Posts immer wieder gern <33

    ehmmm jaaa außerdem wollte ich sagen dass ich ebenfalls einen Blog besitze xD"" ich poste allerdings hauptsächlich meine Zeichnungen, daher ist es auch ein Artblog~ zählt das auch? o:

    LG~ Mai <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiii dankeee *_*
      Das lese ich wirklich gern und es spornt mich an, so weiter zu machen -^.^-
      Klaaar zählt das! Immer her mit den Blogs *_*
      Hast du noch ne andere Homepage? Oder nur diesen Blog?
      Ich werde den Post gleich aktualisieren -^.^-

      Löschen
  5. Sogar zwei xD Ich muss mir erst überlegen welches besser ist, dann sag ich dir morgen bescheid ja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okaaaaai -^.^-
      du kannst auch einfach zwei mal schreiben xD

      Löschen
  6. Ich lese euren Blog schon länger und ich stelle mir eine Frage.
    Warum stellt ihr nur die großen Seiten vor? Warum nicht sunnybeatz.de oder 300memories.de.tc? Wieso unterstürtzt ihr keine kleinen Seiten? 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommi -^.^-
      Es kann sich hier jede Seite, wie klein sie auch sein mag, anmelden =) Bzw. als Mitglied eintragen lassen -^.^-
      Ich kenne leider die kleineren Seiten nicht =( Aber die beiden wo du gerade erwähnt hast werde ich gleich als Mitglieder aufnehmen =) Hast du evtl. noch andere Seiten?

      Löschen
    2. Wir können nur die Pages vorstellen (mit ihren Uppi), die wir selber kennen (und besuchen) oder die sich bei uns selber vorgestellt haben (um sich in die Mitgliederliste eintragen zu lassen) bzw wir den Link zu der Page von jemand anderen bekommen haben.
      Das vielleicht noch nicht so viele kleine Pages hier vor kamen liegt also einzig daran das wir auch nur Menschen sind, die nicht das gesamte WWW kennen mit all den Webseiten.. wir sind aber immer froh wenn man uns auf neue Pages aufmerksam macht ^.^

      Löschen
  7. huuuuuui und schon wieder krieg ichs zu spät mit, dass mich jemand erwähnt. ^^ ich find das total cool, dass du die ganzen blogs und seiten hier in den news zusammen fasst. :) weiter so :)

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi xD wenn du willst kann ich dir in Zukunft immer schreiben, sobald ich dich erwähne :*

      Löschen
  8. Wow, da sind echt viele schöne Blogs dabei. Schön, dass man doch von so vielen auch was privates hört ;)

    AntwortenLöschen

Coprights @ 2016, Blogger Templates Designed By Templateism | Distributed By Gooyaabi Templates